Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003, 21:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich dachte eigentlich, dass auf Seiten von Adminmod.org mal eine vollständige 2.50.51 Version zur Verfügung gestellt wird. Na ja, selbst ist der Mann.

Ich habe die Version 2.50.50 mit dem Update und der Metamodversion 1.15 einfach zusammen komprimiert. Ihr könnt Euch die "Voll"version bei uns im Downloadbereich besorgen. Für die MySQL-Version solltet Ihr wie immer auch die normale Version herunterladen.

Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass auf Adminmod.org eine interessante Umfrage läuft, worauf bei der Entwicklung von Adminmod besonderer Wert gelegt werden soll. (Hinter den Kulissen ist schon gut was los ;-) )

Ach ja, die Installationsanleitung und die Beschreibung zur plugin.ini ist neu auf AM.de. Aber auch die restlichen Beschreibungen sollen allmählich verbessert und hinzugefügt werden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"