Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Auch wenn der Beta-Version schon ein paar Tage alt ist. Viele Leute schauen nicht auf Adminmod.org. Die Beta läuft nach meinem Ermessen noch nicht besonders zuverlässig, aber deutlich besser als 2.50.56a (D.h. nicht, dass der Server deswegen abschmiert). Daher möchte ich Euch das Update ans Herz legen.

Downloads:
Linux
Windows

Entscheidende Verbesserungen sind in der Verwendung von Reserved Slots unter Steam zu erwarten. Manchmal wird bei Type 1 nicht gekickt, aber das müssen wir mal weiter beobachten. Sollte Euch dazu etwas auffallen, meldet es bitte im Forum, so dass wir die Informationen weiterleiten können.
Aber auch für Benutzer von HLDS x.1.1.1y dürfte es interessant sein, da mit dem elenden Adminkick beim Mapchange aufgeräumt wird. Bei uns hat es jedenfalls durchschlagenden Erfolg gehabt. Probleme hier bitte auch im Forum melden.

Und dann haben sicherlich die meisten schon vom Shieldbug gehört. Es bleibt also eigentlich nichts anderes übrig als das Schild abzuschalten. Sir Drink a lot arbeitet derzeit an einem steamkompatiblen plugin_CS, das später in die Standardplugins aufgenommen wird. Eine Betaversion hat er in einem Forumsthread bereits veröffentlicht. Bitte testet es ausgiebig. Das Schild schaltet man mit admin_restrictitem 31 ab. Am besten ans Ende der server.cfg schreiben: "admin_command admin_restrictitem 31". Habe ich erwähnt, dass es ganz ans Ende muss. Ich muss doch sicher nicht nochmal darauf verweisen, dass es ans Ende muss, oder? ;-)
Das Plugin bekommt Ihr im zugehörigen Forumsthread


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"