AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Admin Mod 2.50.58
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10271
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.10.2003, 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Steam hat doch mehr Probleme hervorgerufen, als auf den ersten Blick zu erkennen. Mit 2.50.57-beta waren die meisten schon Probleme behoben worden.
Nun steht die neue Version 2.50.58 zur Verfügung. Einmal kurz angerissen, die wichtigsten Neuerungen:


Voller Steamsupport
Adminkick beim Mapchange behoben
Konfigurationsdateien lassen sich mittels #include einbinden
Unter admin_plugin_file kann nun auch ein Verzeichnis angegeben werden. Alle Dateien mit der Endung .amx werden dann geladen. Die Reihenfolge beim Laden ist abhängig vom Namen (wichtig wegen plugin_antiflood).
Admin Mod unterstützt nun neben MySQL auch PostGreSQL
Admin Mod startet nun auch ohne Plugins in der plugin.ini
admin_cmd als Alternative zu admin_command hinzugefügt
Timeleft wird auch unter CS1.6 (Windows) jetzt richtig zurückgegeben
Plugin_CS neu (Waffenrestriktionen) von Sir Drink a lot, Rinde und Bugblatter
ami_sv_maxplayers als neue Variable (Hilfestellung für Serverbrowserprogrammierer zur Ermittlung der wahren Maxplayers)
Bugfixes bei admin_tsay und admin_csay
Linux Small Compiler kompatibel zu DOS-Dateien
Exploit behoben, der Leuten mit Namensänderung zu einer IP Admin-Zugriff erschleichen ließ
Rückgabe der freien Slots akurater


Die neue Version findet Ihr wie immer in der Downloadsektion. Die vollständige Changelog liegt der Distribution wie immer bei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/