AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Problem mit Serverupdate
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10300
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 13.11.2003, 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach wäre doch alles so einfach. Neben den typischen Steam-Warteorgien, gibt es wohl ein neues "Feature", was man eher als Bug bezeichnen würde.
Dieser Fehler scheint nur aufzutreten, wenn Ihr einen Dedicated Server aus dem Games-Menü unter Steam öffnet. Es scheint so, als ob Admin Mod nicht mehr startet. In Wirklichkeit startet Metamod nicht. Steam hat nun die nette Eigenheit die liblist.gam zu überschreiben.

Was nun, sprach Zeus?

Die Lösung liegt mal wieder im Schreibschutz. Ähnlich wie mit der config.cfg beim Client sollte man selbiges auch mit der liblist.gam machen. Wichtig dabei, entweder Steam schließen, Datei ändern, schreibschützen und Steam neu starten oder eine Kopie der liblist.gam außerhalb von Steam editieren, schreibschützen und dann zurückkopieren.

Ich hoffe es hilft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/