Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2003, 20:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Willkommen auf der neuen (alten) Admin Mod.de Seite!



Rein optisch hat sich kaum etwas gegenüber früher getan (Vielleicht nur etwas unbekannt für die Leute, die nur die PHPNuke-Seite kannten). Eigentlich wollten wir Euch ja mit einem edlen, modernen und hellen Design erfreuen, nur ist das mal angedachte Design verloren gegangen und wir sind alle keine guten Designer. Wer also meint uns etwas Gutes tun zu wollen, kann seinen Design-Entwurf bei uns eingeben. Der beste wird unser Standarddesign (inkl. Copyright-Eintrag des Erstellers).



Unter der Haube hat sich allerdings einiges getan. Inhaltlich sind wir nun endlich auf dem neuesten und auch auf einem ziemlich ausführlichen Stand.



Features:

- ausführliche Installations- und Konfigurationsanweisungen

- aktuelle FAQ

- eine Befehlsübersicht

- Links zum Download von Admin Mod

- Plugins, die vormals nur im Forum zu finden waren

- eine SUCHFUNKTION für die Webseite



Besondere Schmankerl:

- Standardplugins auf deutsch

- Bei Registrierung kann das Adminmod.org Design gewählt werden



Was wollen wir erreichen? Einmal möchten wir Euch eine zentrale, deutsche Anlaufstelle für Admin Mod bieten, zum anderen möchten wir Euch ein wenig zum schmökern einladen. Mit Admin Mod ist vielleicht mehr möglich, als Ihr Euch das vorstellen könnt.



Niemand ist perfekt! Findet Ihr Fehler oder meint, dass etwas wichtiges fehlt, sagt es uns.



Fertig sind wir natürlich noch lange nicht. Neben aktuellen News zu Admin Mod und HL-Servern, wollen wir natürlich auch den restlichen Inhalt ständig anpassen. Stiefmütterlich ist bislang der Scriptingbereich behandelt worden und auch Sir Drink a lot's Plugins fehlen noch, da diese derzeit überarbeitet werden.



Zu guter letzt noch ein großes Dankeschön an Wookie von unserer Partnerseite SpieleServer.info und seiner Firma Clanmania.de für den Webspace. Und ein Dankeschön an DaRope, dass wir uns immer noch Partnersite von Adminmod.org nennen dürfen. ;-)

Ich möchte mich hier auch bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben.



Bleibt mir nur noch, Euch im Namen des Teams viel Spaß zu wünschen.



Black Knight



Welcome back my friends to the show that never ends... (Karn Evil 9, ELP)

Der Schwarze Ritter triumphiert immer... (Ritter der Kokusnuss)




Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"