Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 11:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wie bereits angekündigt, stehen inzwischen deutlich mehr Plugins auf der Seite zur Verfügung. Ein paar brandneue möchte ich herausheben:

Stillsetzhut's Ini-Changer (beta)
Dieses Plugin ermöglicht es die plugin.ini zu ändern, so dass nach dem nächsten Mapchange andere Plugins laufen. Nebenbei kann auch optional eine Konfigurationsdatei ausgeführt werden.

Menü für den Clan War Creator
Sir Drink a lot hat das Menüplugin zur einfachen Steuerung des Clanwar Creators 3.0 veröffentlicht.

Mein Psychostats 2.0 Plugin
Zur Darstellung der eigenen Psychostats 2.0x beta im MOTD-Window.

Allgemeines Menüplugin
Sir Drink a lot hat ein frei konfigurierbares Menüplugin in der Version 3 hochgeladen, das die Bedienung von Admin Mod ermöglicht, wie es unter Clanmod oder AMXMod möglich ist. JA, DAS GIBT ES SCHON LÄNGER!!

Sir Drink a lot's Impressive Plugin in der Version 7 als erste Beta
PERFECT!! IMPRESSIVE!! You've taken the lead!

Ich hoffe, dass ich die neusten Plugins jetzt aufgezählt habe. Außerdem habe ich den ersten Schwung Plugins von Adminmod.org hochgeladen. Ich habe nach den üblichen Kompatibilitätsproblemen gesucht (Loose identation, plugin_exec, WONID-AuthID, etc.) und diese korrigiert. Alle Plugins haben sich auch compilieren lassen. Aus Zeitmangel muss ich auf einen kompletten Test allerdings verzichten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"