AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Beta-Test: Neue AdminMod Standard Plugins
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10426
Seite 1 von 1

Autor:  Sir Drink a lot [ 23.10.2005, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Beta-Test: Neue AdminMod Standard Plugins

Die Testphase hat begonnen!

Die Umstrukturierung hat begonnen und somit auch die Neuordnung der Standard Plugins.
So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle Plugins umzuschreiben und auch neue Plugins zum Standardangebot hinzuzufügen.
Jetzt werden natürlich eine Menge Tester gesucht, da sich sicherlich hier und dort noch ein Bug versteckt haben könnte.
Ich würde mich also freuen, wenn sich viele bereit erklären würden, diese Plugins zu testen und mir die Bugs mitzuteilen.
Auch Ideen/Kritik sind erwünscht.

Also ich freue mich auf eure Resonanz!

weiter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/