Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probs mit dem HP plugin!
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 00:43 

Registriert: 22.03.2002, 19:30
Beiträge: 2
hi!
ein kleine frage wo müssen diese datein hin:

plugin_logd_hp.amx
plugin_logd_hp.sma
vault.ini

ich hab echt kein plan wo diese dateien hin müssen ich glaube aber das die "plugin_logs.amx" im mod verzeichnes in den ordener dlls kommt! aber bei der datei "plugin_logd_hp.sma" hab ich kein plan und bei der "vault.ini" erst recht nicht!!!

bitte helft mir weiter!!!
thx im voraus!!!
cu nubian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 01:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
zu Deiner ersten Annahme richtig. Aber nicht den Eintrag in die plugin.ini vergessen.
Die sma brauchst Du nicht.
Die vault.ini müsste in deinem cstrike-Ordner schon existieren.
Einfach den Eintrag aus dem Download da rein kopieren.

Natürlich muss auch LogD installiert sein....

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 19:56 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ES gibt allerdings plugins die nur die .sma file behinhalten

wenn du nur die .sma file im zip ordner findest musst du sie in dein admin-mod verzeichnis, dort in den ordner: scripting und dort in den ordner myscripts reinkopieren !!!
Dann musst du nur auf: compile_all klicken und du wirst die .amx file in im ordner mybinaries wiederfinden !!!

Good Luck :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 17:08 

Registriert: 03.04.2002, 16:42
Beiträge: 2
Wie installiert man den LogD ???

Also ich meine es ist installiert !!!
Ich habe einen Server von NGZ !!!
Dann habe ich die "plugin_logd_hp.amx" nach cstrike\dlls kopiert, wo auch die anderen plugins sind !!!
dann hab ich die eintrgäge der vault.ini kopiert, also in die, die schon auf dem server war und dann hab ich in die plugin.ini folgendes geschrieben

dlls/plugin_logd_hp.amx

natürlich alles abgespeicher und server neu gestartet !!!
die version von dem plugin ist die neuste die es auf www.adminmod.de
zu saugen gibt !!!

Also das problem ist dass:

wenn ich erschossen werde oder auch der gegner, wir sehen einfach NICHTS !!! also nicht wieviel hp er noch hatte u.s.w. !!!!

die einträge in der vault.ini sind folgende:

admin_hpdisplay 1
admin_hpweapon 0
admin_hpdeath 1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 17:09 

Registriert: 03.04.2002, 16:42
Beiträge: 2
bitte helft mir, bin voll am verzweifeln !!!
und beachtet bitte die rechtschreib und grammatik fehler nich :D :D :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 18:14 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Also soweit ich das überblicken kann, hast du alles richtig gemacht! Jetzt kommt der Gedanke ob es an LOGD liegt und da habe ich mal die Frage ob du auch noch andere Plugins von "logd" am Laufen hast? Gib mal im Spiel in die Console "admin_version" ein, denn da müsstest du sehen ob das hp-plugin läuft. Dann gibst du in die Console "meta list", denn dort wird angezeigt ob alles richtig loaded. Dort müsste man Admin Mod, metamod und logd jetzt sehen. Man müsste jetzt erkennen ob die logd funktioniert. Wenn unten steht zum beispiel "3 plugins", dann sollte gleich in der selben Zeile auch "3 plugins running" stehen. Wenn da alles stimmen sollte, dann poste mal wie du die logd installiert hast (ausführlich). :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 18:27 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
kurze Nebenfrage...

was steht in der metamod.ini um mal von vorne anzufangen....

Erlaubt NGZ überhaupt LogD ?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 21:35 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
ähm sir drink a lot hast du den admin_hp 1 befehl vergessen ? das problem gabs hier eben schonma einfach admin_hp 1 reinschreiben dann gehts

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2002, 22:28 

Registriert: 20.03.2002, 22:20
Beiträge: 7
wie erkenne ich jetzt ob logd an ist oder net ??

thx
ciaoi

_________________
There are two ways to spread the light, to be the candle or the mirror that reflects it !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2002, 15:04 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Wie installiert man den LogD ???...
Zitat:
wie erkenne ich jetzt ob logd an ist oder net ??...
Lest' euch folgendes durch, dann sollte es keine Fragen mehr diesbezüglich geben:

http://adminmod.battlenation.de/faq.php ... %20Daemon)

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 23:01 

Registriert: 11.04.2002, 19:50
Beiträge: 12
Wohnort: Cologne, Germany
hab da mal ne frage. wenn ich bei meinem server meta list mache kommt folgende ausgabe:

23:54:21 Currently loaded plugins:
description stat pend file vers src load unlod
[ 1] RUN - admin_MM.dll v2.50.09 ini Start Start
[ 2] RUN - csguard_mm.dll v7.44 ini Chlvl Chlvl
[ 3] RUN - logd_mm.dll v1.00 ini ANY Pause
3 plugins, 3 running


heisst das jetzt dass bei 3 der logd nicht läuft, weil das pause steht? oder verpeile ich das ?
weil bei dem plugin_logd_hp.amx kommt nie die wirkliche hp ausgabe, sondern immer nur nicht getroffen oder sowas.

obwohl ich alles (meiner meinung nach) richtig gemacht habe.
ich benutze: AdminMod 2.50.11 incl.Metamod1.11.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 23:08 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
23:54:21 Currently loaded plugins:
description stat pend file vers src load unlod
[ 1] RUN - admin_MM.dll v2.50.09 ini Start Start
[ 2] RUN - csguard_mm.dll v7.44 ini Chlvl Chlvl
[ 3] RUN - logd_mm.dll v1.00 ini ANY Pause
3 plugins, 3 running
Das sind die Metamod Plugins die auf deinem Server laufen und damit scheint auch alles in Ordnung zu sein. Den Fehler den du beschrieben hast hat wohl eher etwas mit dem plugin_hp zu tun. Lies am besten mal die Threads hier im Forum zu dem Plugin.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 23:57 

Registriert: 11.04.2002, 19:50
Beiträge: 12
Wohnort: Cologne, Germany
Zitat:
Das sind die Metamod Plugins die auf deinem Server laufen und damit scheint auch alles in Ordnung zu sein. Den Fehler den du beschrieben hast hat wohl eher etwas mit dem plugin_hp zu tun. Lies am besten mal die Threads hier im Forum zu dem Plugin.

Bio
ja klar schon ok.
hab ich alles gemacht.
hier meine einstellungen:
plugin_logd_hp.amx in /dlls
dlls/plugin_logd_hp.amx in der plugin.ini

und in vault.ini :
admin_hp 1
admin_hpdeath 1
admin_hparmor 1
admin_hpweapon 0
admin_hpudo 0
admin_hpdisplay 1

und als ausgabe kommt immer:xxx wurde von keiner kugel getroffen! :evil:

was mach ich falsch ?

ps: es reicht doch ein server restart ? also rcon restart umd die plugins zu laden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 00:06 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ein Mapchange sollte reichen. Ich muß leider gestehen das ich mich nicht mehr so gut mit dem plugin_hp auskenne, da hier ziemlich viel daran herumgebastelt wird und fast täglich etwas neues eingebaut wird. Mittlerweile beschäftigen sich drei Leute mit der Änderung und Verbesserung des Plugins: Sir Drink A Lot, [COLA]Whiskey und Netkowalski. Ich denke das beste wird sein das die drei mal auf dein Problem eingehen, die wissen da bestimmt Rat.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 20:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ich habe mit dem hp abgeschlossen.

Ich werde nur noch die updates von Cola oder Netkowalski veröffentlichen, wenn diese fertig sind.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 22:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Verschoben in den LogD-Teil !

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: nach map change isses weider aus
BeitragVerfasst: 14.04.2002, 18:20 

Registriert: 23.10.2001, 01:00
Beiträge: 3
nach map change isses weider aus
ich auch auch ein prob mit dem hp plugin

in der vault.ini

admin_hp 1
admin_hpdeath1
admin_hpdisplay 0
admin_hpweapon 1

ich muss es von hand a anschalten und es blaibt nicht an nach map changen isses wieder weg :(((
ps in der server.cfg ist admin_vault_file "vault.ini"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"