Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 13:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hallo Leute !

Ok. Die gefixte Version ist draussen. Zu finden unter den Downloads auf www.adminmod.de

Jetzt bekommt er wenigstens die IDs wieder richtig übergeben.

Also sollten die, die wirklich Probleme zur Zeit haben, sich dieser Version mal annehmen und testen !!!

Damit wird aber zuerst mal der Error10 Fehler nicht mehr auftauchen !

Wenn Fehler auftreten, bitte hier melden !

Gruß,
Sir Drink a lot

P.S.: Ich habe sie spontan 1.0.0.3a genannt. Das "a" kommt jetzt von mir. Also bitte nicht wundern. Das "a" ist nicht offiziell im Namen enthalten.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 13.05.2002, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 13:40 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
also irgendwie find ich den download link nich ... :oops:

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 14:44 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
Da ich in der letzten Zeit auch sehr viele Probleme mit der Serverumstellung auf CS1.4/HL1.009 hatte/hab wollt ich ma die wichtigsten Sachen sagen für Leute die eventuell die gleichen Probleme haben:

Es ist ein Lan Server Win ME

1. Wenn der Dedicated Server nach der Metamod Meldung nich mehr weitermacht (gar nicht erst aufgemacht wird) dann muss man in der liblist.gam ---> secure von "1" auf "0" stellen.

2. Wer mit der Statsme 2.1.15 Version Probleme hat sollte mal die statsme.dll aus der Französischen Version 2.1.13 nehmen die gibt es zur Zeit hier: http://djeyl.net/files.php

3. Bei Leuten wo LogD 1.003 nich gefunzt oder Error 10 kam hat die sollten die Version LogD 1.001 nehmen die gibts zur Zeit hier:
http://logd.sourceforge.net
Die gefixte Version 1.003 habe ich noch nich gefunden und somit auch noch nicht getestet

4. Metamod 1.12.00 und Adminmod 2.50.26a sollte man die Version von www.adminmod.org benutzen

5. CS Guard 8.00 funzt bei mir überhaupt nicht (aufm Internet Server, Linux funzt CS Guard 8.00 einwandfrei) man sollte es zur Zeit deaktivieren. (http://www.unitedadmins.com)

6. Clanmod 1.70 funzt bei mir das gibts hier: http://www.unitedadmins.com

Bis auf CS Guard funzt bei mir bisher alles wieder.

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 14:54 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
SORRY !!!!

Es ist natürlich bei uns drauf.

www.adminmod.de !!!!

http://admin-mod.de/downloads/anderes/l ... 1.00.3.zip

Sorry....

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 01:03 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Mit der Version scheint es wirklich zu funktionieren. Wann können wir denn mit der Linux Variante rechnen ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 07:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Wraith bastelt dran :-). Sollte in den kommenden Tagen rauskommen.
Er scheint nicht der Linux Fachmann zu sein. Aber er kriegt das schon hin.

@all: am besten auch mal in die LogD-Foren nachsehen. Ich weiss, dass das Forum da echt eine Scheiss-Performance hat, aber es ist manchmal echt nützlich, da die Leute dort viel mehr Ahnung von LogD haben, als ich es z.B. habe.

NACHTRAG:
Ok. Die 1.0.0.4 steht auf der LogD seite zum download bereit. Holt sie euch ! Ich werde sie heute dann auch noch hochladen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2002, 10:45 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
es gibt bereits bei der logd page eine logd 1.0.0.4 version -->
downloadn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2002, 13:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Habe ich doch im Nachtrag geschrieben :-)

Und die 1.0.0.4. ist auch bei uns zum Download bereitgestellt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2002, 14:20 
Zitat:
Wraith bastelt dran :-). Sollte in den kommenden Tagen rauskommen.
Er scheint nicht der Linux Fachmann zu sein. Aber er kriegt das schon hin.
Hi!

Ich suche nach einem alten Logd für linux... der Link auf deren Leite für die 0.03er version funzt net. hat jemand vielleicht diese datei? Oder gibt es noch überhaupt keine linux-version von logd?

wäre super nett, wenn mir die jemand schicken könnte:
avalong@gmx.de

THX!

bYe, Andi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2002, 14:30 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
... Ich suche nach einem alten Logd für linux... der Link auf deren Leite für die 0.03er version funzt net. hat jemand vielleicht diese datei? Oder gibt es noch überhaupt keine linux-version von logd? ...
Die Version 0.0.3 würde ich dir nicht empfehlen, da du damit keine aktuellen LogD Plugins benutzen kannst. Ich bin aber gerne bereit dir die Version 1.00.1 als Linux Variante zuzuschicken.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2002, 14:45 

Registriert: 08.03.2002, 15:18
Beiträge: 12
Zitat:
Die Version 0.0.3 würde ich dir nicht empfehlen, da du damit keine aktuellen LogD Plugins benutzen kannst. Ich bin aber gerne bereit dir die Version 1.00.1 als Linux Variante zuzuschicken
Super vielen Dank für deine Antwort!

Also ich will lediglich unter Linux und mit CS1.4 ein forgivetk ermöglichen. Wenn du dafür eine Lösung bzw. die Plugins hast (also logd und tkrevenge), die sich mit allen Versionen vertragen, dann wäre ich dir sehr dankbar.
Vielleicht kannst du mir auch noch kurz einen Link verraten, wo ich noch weitere Plugins für die 1001er Version finde, die vielleicht auch mit CS 1.4 funzen.

Ach so, ich hab AdminMod ...50.26 und MetaMod 1.12.

bYe Andi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 21:24 

Registriert: 11.02.2002, 11:05
Beiträge: 16
Wohnort: Munich
hab da mal ne frage:

bei mir kommt diese fehlermeldung:

Zitat:
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ini: Begin re-reading plugins list: metamod.ini
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ini: Read plugin config for: Adminmod
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ERROR: ini: Skipping plugin, couldn't stat file '/vol1/home/nreinecke/gameserver/cstrike/dlls/logd_mm_i386.so"': No such file or directory
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ini: Finished reading plugins list: metamod.ini; Found 1 plugins
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] dll: Updating plugins...
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ERROR: dll: Failed query plugin '<logd_mm_i386.so">'; Couldn't open file '/vol1/home/nreinecke/gameserver/cstrike/dlls/logd_mm_i386.so"': /vol1/home/nreinecke/gameserver/cstrike/dlls/logd_mm_i386.so": cannot open shared object file: No such file or directory
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] ERROR: dll: Skipping plugin '<logd_mm_i386.so">'; couldn't query
L 05/01/2002 - 09:26:11: [META] dll: Finished updating 2 plugins; kept 1, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 05/01/2002 - 09:26:11: Log file closed
ich hab nachgeschaut, die datei logd_... liegt im verzeichniss

allerdings hab ich keine vault.ini is mir aufgefallen
wenn ich die brauch, dann sagt mir bitte was da rein muss, dass die beiden unten erwähnten plugins funzen


ichhab die plugins logd_hp und logd_killstreak am laufen, beide funzen natürlich net.
brauchen ja logd ;)


kann mir jemand helfen
THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 22:46 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Poste bitte mehr Details über deinen Server.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 23:59 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Die Zugriffsrechte auf die logd.so sind falsch gesetzt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2002, 16:39 

Registriert: 17.01.2002, 10:40
Beiträge: 32
hier is ja die 1.00.4 von logd

Link:

http://www.djeyl.net/webstats/dlcount.p ... 1.00.4.tgz

warum gibs die noch net bei Logd direct, is die inoffiziell?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2002, 22:52 

Registriert: 11.02.2002, 11:05
Beiträge: 16
Wohnort: Munich
Zitat:
Poste bitte mehr Details über deinen Server.

Bio

Welche details willst du wissen?

Admin-Mod vb25026


so und
das allte killstreak plugin
soll heissen dass, das noch nach jeder runde resettet wird ;)

Zitat:
Die Zugriffsrechte auf die logd.so sind falsch gesetzt.
wie meinst du das?
wie kann ich das ändern?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2002, 00:26 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Zitat:
Poste bitte mehr Details über deinen Server.

Bio

Welche details willst du wissen? ...
Welche Metamod Version, welche Art von Server (Listen- oder Dedicated-Server). Nutzt du LogD oder andere Metamods ? ...

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2002, 00:56 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat:
Die Zugriffsrechte auf die logd.so sind falsch gesetzt.
wie meinst du das?
wie kann ich das ändern?
Genau so wie Du auch sonst die Zugriffsrechte änderst, mit chmod natürlich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2002, 03:07 

Registriert: 11.02.2002, 11:05
Beiträge: 16
Wohnort: Munich
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Poste bitte mehr Details über deinen Server.

Bio

Welche details willst du wissen? ...
Welche Metamod Version, welche Art von Server (Listen- oder Dedicated-Server). Nutzt du LogD oder andere Metamods ? ...

Bio

metamod is die beiliegende von eurer downloadversion von adminmod 2.5...b

logd nutz ich, da ich ja das hp_plugin und das killstreak zum laufen bringen will

es is ein server, auf den nur connected werden kann, d.h. ich kann net von ihm aus spielen. (gemietet)
glaub also dedicated.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2002, 03:08 

Registriert: 11.02.2002, 11:05
Beiträge: 16
Wohnort: Munich
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Zugriffsrechte auf die logd.so sind falsch gesetzt.
wie meinst du das?
wie kann ich das ändern?
Genau so wie Du auch sonst die Zugriffsrechte änderst, mit chmod natürlich.
Bahnhof!!! ???


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"