Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2002, 16:31 

Registriert: 06.06.2002, 20:16
Beiträge: 7
hi!

mein prob is des plugin_killstreak !!!

ich hab alles richtig installiert! die sound files liegen im MOD\sound\misc\ ordner und des steht auch genauso in den *.res files !!!!

aber wenn ich jetzt von men anderen rechner connecte ( der die sounds NICHT drauf hat) läd er sie auch nicht runter!!!
muss man da noch was anderes einstellen?

und muss man die LogD plugins in die plugin.ini reinschreiben oder werden die automatisch geladen ?

need your help

pLaZy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
natürlich muss man LogD-Plugins auch in die plugin.ini schreiben und in den dlls-Ordner tun.
(Oder in den XYC Ordner und in der plugin.ini richtig "verlinken"----habe ich aber noch nicht ausprobiert....)

Dir fehlt entweder sv_allowdownload 1 oder file_access_read 1 in der (listen)server.cfg...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2002, 21:12 

Registriert: 09.07.2002, 21:02
Beiträge: 2
hi!
Gibt es bei LogD nur die dll Datei oder auch andere Komponenten??
Und in welchenn Ordner gehört die LogD.dll??????
THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 02:20 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
Zitat:
die sound files liegen im MOD\sound\misc\ ordner und des steht auch genauso in den *.res files !!!!
also wenn in deinen res files wirklich

cstrike/sound/misc/bla.wav steht brauchste dich nicht wunder das er da nichts runter zieht da der pfad relativ zum cstrike ordner angegeben werden muss
sprich
sound/misc/bla.wav

_________________
!!!!!Hardcore will never die!!!!!!

visit us at www.bslc-clan.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: HILFE!!!
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 15:09 
Kannst du mir das genauer erklären bitte wie man das mit den sounds downloaden macht!!!!!!!!
Und mit einfacheren Worten bitte!LOL

THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 15:15 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
es gibt im cstrike/maps Ordner bereits eine res.datei (de_dust.res)!
die wird mit Notepad/Editor geöffnet und dort kannst du deine Sound-Datein angeben zb. "sound/misc/keks.wav". Abspeichern und das wars auch schon, wenn deine Freunde dann diese Sounds haben wollen, dann musst du natürlich die Map de_dust laden, da ja nur diese eine res.datei besitzt. Du kannst natürlich auch eine eigene res-datei erstellen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 15:23 
Hab ich ja und es funkt noch immer nicht!!!!!!!!!
HEUL!
:oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 15:27 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Das mit dem runterladen müsste aber funzen oder meinst du nur, die Sounds abspielen geht nicht?

/edit:

Meine de_dust.res
Code:
sound/misc/arsch.wav
sound/misc/haha.wav
sound/misc/hi.wav
sound/misc/doh.wav
sound/misc/taliban.wav
sound/misc/absicht.wav
sound/misc/bekloppt.wav
sound/misc/cheater01.wav
sound/misc/cheater03.wav
sound/misc/dummsack.wav
sound/misc/dussel.wav
sound/misc/zielen.wav
sound/misc/jetztiskrieg.wav
sound/misc/juhu.wav
sound/misc/noe.wav
sound/misc/rache08.wav
sound/misc/feelgood.wav
sound/misc/bundy.wav
sound/misc/thatstheway.wav
sound/misc/theone.wav
sound/misc/multikill.wav
sound/misc/ultrakill.wav
sound/misc/killingspree.wav
sound/misc/1frag.wav
sound/misc/2frags.wav
sound/misc/3frags.wav
sound/misc/godlike.wav
sound/misc/monsterkill.wav
sound/misc/headshot.wav
sound/misc/impressive.wav
sound/misc/perfect.wav
sound/misc/dk.wav
sound/misc/fblood.wav
sound/misc/lostlead.wav
sound/misc/takenlead.wav
sound/misc/tiedlead.wav
maps/de_dust.res
So ist das richtig und es funktioniert auch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 15:47 
OK!Danke!!!!!
Muss man aber auch das schreiben??


maps/de_dust.res

oder ist das nicht wichtig??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 16:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nee..das gehört da nicht rein

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2002, 11:11 
Hi !
Ich bins wieder einmal!!
Habe eine Frage!!
Wo gehören die SMA datein rein???? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2002, 12:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Schau mal in die FAQ auf www.adminmod.de oder benutze mal die Suchen-Funktion ganz oben auf der Forums Seite.

Tut mir leid, dass ich Dich jetzt so schroff abhandle, aber diese Frage kam auch schon sehr häufig und es wurde die Lösung dementsprechen auch schon oft angegeben.

FAQ Punkt: 11

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 15:47 

Registriert: 11.07.2002, 19:07
Beiträge: 10
Du hast whrscheinlich vergessen hinter dem pluginname in der plugin.ini datein dahinter .amx zu schreiben!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"