Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Statsme auf Lan
BeitragVerfasst: 27.07.2002, 08:12 
Hi leute,

ich hab mit der suchen funktion vergeblich gesucht und ich hoffe, das ihr diese Blöde frage vielleicht zu beantworten vermagt.

Also: Kann ich auf meinem pc statsme installieren ? ... wenn ich gegen Bots oder gegen Kumples zogge ? also ich nehm meinen pc immer als lan server (xp, neuste hl und cs version usw.)

Wie installier ich das überhaupt ? sry, ich hab kein plan von server plugins....bitte vergebt mir :(

---
Wenn es schon post gibt zu meiner frage, bitte ich um nen link.... ich hab die ganze nacht gesucht....und nichts gefunden....wenn ich nen post übersehen habe, tut mir das leid.

vielen dank im vorraus

mfg

Fr0st


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"