Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LogD und nix geht mehr
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 00:44 

Registriert: 22.08.2002, 00:39
Beiträge: 3
Hi leut habe logD installiert und seit dem kann zwar noch jeder auf den server connecten aber keiner kann sich meht in ein Team einwählen!!!
Fehlermeldung: Cannot execute client command???!! client execute is set to 0. Gut irgendwas muss ich da ändern aber was und wo?

Bitte dringend um Hilfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 08:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Versuch mal:

allow_client_exec 1

Hast Du ein Plugin installiert, welches die Spieler automatisch beim connecten den Teams zuweist?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Ja das war es wohl
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 08:53 

Registriert: 22.08.2002, 00:39
Beiträge: 3
Jo das war es. Hab im Adminmod allow_exec_client auf 1 gestellt seit dem läuft alles!

Ich hab aber mal ne andere Frage Für LogD gibt es ein Plugin TK-Revanche welches ich nur als .sma gefunden habe beim Kompilen gibt er mir dann eine Fehlermeldung aus. Hat das Teil schon jemand als .amx Datei gesehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 09:05 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Ja ich, nachdem ich sie kompiliert hatte...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Wow
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 09:26 

Registriert: 22.08.2002, 00:39
Beiträge: 3
Na du bist ja ein toller typ. Vielleicht hättest du mir ja mal das Ding schicken können denn ich bekomme beim kompilieren immer ne Fehlermeldung. Vielen Dank für diesen absolut dekadenten Eintrag und nochmals Vielen Dank für deine grossartige Hilfe pisser. :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2002, 09:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Schau Dir mal die Fehlermeldung genau an.

In Klammern steht die Zeile, in der der Fehler aufgetreten ist. Und dann faselt der Compiler etwas von einem Semikolon, das er erwartet hätte. Ergo, wird in der vorhergehenden Zeile das Semikolon als Abschluss fehlen.
Schreib es einfach rein und kompilier danach.
Das Plugin, war für eine AM-Version vor .26 bestimmt. Da war der Compiler noch nicht so pingelig eingestellt. Ist einfach nicht aufgefallen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"