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BeitragVerfasst: 04.11.2002, 15:44 
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Das ist hier im Impressive 5.6 auch drinn, nur ist die Schrift, wenn ich mich jetzt nicht vertue, rot.
Reagiert das Plugin bei Dir gar nicht, oder kommt nur kein Sound? Hast Du an die vault.ini Eintraege gedacht?

Achja da sind dann noch die Werte:
log on
mp_logdetail 3
allow_client_exec 1
file_acces_read 1

greez

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BeitragVerfasst: 04.11.2002, 17:46 
AM.de Team
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schau mal in die LogDateien.

Wenn Du die genannten CVars nicht an hast, kommen Meldungen

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BeitragVerfasst: 04.11.2002, 20:29 
AM.de Team

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Ja, das ist mir auch aufgefallen. Als ich ralf's Post antwortete, habe ich mir vorher mal die .sma angesehen (auch wenn ich da nur Bahnhof verstehe :lol:)
Und da ist mir diese 'Checkliste' am Ende aufgefallen. Die gibt Meldungen, auch ohne 'admin_debug 1', richtig? Status- und Fehlermeldungen, genauer gesagt. Ich habe das in dieser Form noch nicht gesehen, aber die Idee finde ich wirklich Klasse, weil es bei der Fehlersuche sehr hilfreich ist.
Ich hab das vorher nicht wahrgenommen, ausser die Meldung
Code:
LogD-Funktionen aktiviert
Impressive Plugin erfolgreich initialisiert!
, weil das Plugin von Anfang an stabil und fehlerfrei bei uns laeuft.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 05.11.2002, 00:03 
AM.de Team
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sank_sound hat es auch und ich habe mir gedacht, man kann es auch auf logd plugins anwenden, da ja doch einige Sachen gesetzt sein müssen.

Ich werde es auch mal im HP-Plugin einbauen.

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 Betreff des Beitrags: Funzt nicht bei mir
BeitragVerfasst: 12.11.2002, 15:34 
:roll:

bei mir funzt das leider nicht. es kommen keine sounds und kein garnix. kann mir jemand weiterhelfen???

ciao DJ


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BeitragVerfasst: 12.11.2002, 17:32 
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Ich nehme mal stark an das Du was falsch gemacht hast. :evil:

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 Betreff des Beitrags: ja glaube ich auch
BeitragVerfasst: 12.11.2002, 18:03 

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:lol:

aber was habe ich falsch gemacht? könntest du mir schritt für schritt erklären wie es geht? haste icq? danke DJ


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BeitragVerfasst: 12.11.2002, 23:23 
AM.de Team
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Aber es gibt doch soviele Lösungen hier.

Oben gibt es ein "Suchen" hier im Forum. Da wird sich schon was finden.

Aber was mich eigentlich ärgert:

Wie soll man Dir helfen, wenn Du nur schreibst: "Geht nicht. Brauche Hilfe!"
Eine detaillierte Angabe über Dein System, nötige *.cfg etc. wären einfach hilfreich.

Ich verstehe das nicht.....

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BeitragVerfasst: 13.11.2002, 00:20 

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Beiträge: 3
hi sir drink a lot. tut mir leid das ich etwas nervig bin usw. bin total neu auf dem gebiet. gib mir bitte noch eine chance. ich habe mir fast alle topics durchgelesen die hier stehen. aber irgendwie mach ich etwas falsch. vielleicht nehm ich die falsche datzei oder so keine ahnung. wie gesagt bin ein ast reiner n00b. also zu den daten die du wolltest. hier sind sie:

server.cfg

sv_aim 0
sv_cheats 0
sv_maxspeed 320
mp_timelimit 30
mp_autoteambalance 1
mp_limitteams "1"
mp_c4timer 35
mp_footsteps 1
mp_chasecam 0
mp_fadetoblack 0
mp_forcechasecam 0
mp_freezetime 2
mp_friendlyfire 1
sv_voiceenable 1
mp_friendly_grenade_damage 1
mp_hostagepenalty 1
mp_roundtime 3.5
mp_startmoney 800
mp_tkpunish 1
mp_falldamage 1
pausable 0
decalfrequency 60
sv_airaccelerate 1
allow_spectators 1
mp_lowlag "1"
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
exec adminmod.cfg
exec wwclconfig.cfg
mp_logmessages 1
mp_logdetail 2
mp_logfile 1
mp_logdetail 3
allow_client_exec 1
file_access_read 1
admin_vault_file "vault.ini"
log on

metamod.ini :

linux dlls/admin_MM_i386.so
linux addons/hlguard/dlls/hlguard_mm_i386.so
linux dlls/logmod_mm_i386.so
linux addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm_i386.so
linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i386.so

plugin.ini :

#dlls/plugin_antiflood.amx
dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_spawn.amx
/cstrike/plugin.ini/dlls/plugin_dio_cs.amx
/cstrike/plugin.ini/dlls/plugin_logd_impressive(lin).amx

vault.ini :

IMP_PLUGIN 1
IMP_SOUNDS_BEST 1
IMP_SOUNDS_KILL 1
IMP_SOUNDS_TIME 1
IMP_SOUNDS_HEAD 1
IMP_DISPLAY_KILL 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_KILL_TIME 3
IMP_SOUND_1 sound/misc/headshot.wav
IMP_SOUND_2 sound/misc/impressive.wav
IMP_SOUND_3 sound/misc/perfect.wav
IMP_SOUND_4 sound/misc/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/misc/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/misc/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/misc/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/misc/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/misc/godlike.wav
IMP_SOUND_10 sound/misc/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/misc/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/misc/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/misc/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/misc/PayAttention.wav

die sounds sind dort: /cstrike/sound/misc

aber irgendwie gehts nicht. und am anfang gebe ich play bzw. playsounds ein. als say und in die console. hoffe kannst mir jetzt weiterhelfen


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BeitragVerfasst: 13.11.2002, 18:40 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Installier mal LogD !!! Das ist ein Muss fuer das Plugin.

Ausserdem solltest Du Dich entscheiden
Zitat:
mp_logdetail 2
mp_logfile 1
mp_logdetail 3
Das Plugin braucht mp_logdetail 3 ...... das 2 kannste streichen.

Der Eintrag in die plugin.ini lautet
Code:
dlls/plugin_dio_cs.amx
dlls/plugin_logd_impressive(lin).amx
Wenn Du das gemacht hast, sollte alles funktionieren.

greez

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BeitragVerfasst: 13.11.2002, 20:28 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
gut gemacht...

1

setzen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2002, 20:19 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
hi ich binns mal wieder :cry:
ich habe folgendes prob
ich habe adminmod 2.50.50
amx die neuste
das plugin wird einwandfrei erkannt steht in der log und wenn ich admin_impressive schreibe zeigt er mir auch an das in der vault alles an ist und jeder sound zugeordnet ist
alle sounds die ich brauche hab ich auch im misc ordner

aber trotzdem kommt kein sound und keine schrift also als ob das plugin nicht existiert
ich habe auchm
p_logmessages 1
mp_logdetail 2
mp_logfile 1
mp_logdetail 3
// Diese Datei erlaubt Ihnen, Server-Konfigurations-Möglichkeiten zu setzen. //
// (CVARs als Abkürzung) sind mit der Admin Mod Funktionalität verbunden. //
// //
// (Zeichen: Für CVARS, die entweder auf "on" oder auf "Off" gesetzt werden, 0=off und 1=on) //
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
amv_enable_beta "menu1"

// Nur verwendet beim TFC Plugin. Wenn es eingeschaltet ist, wird ein Versuch die
// Mannschaften zu wechseln zurückgewiesen, wenn diese unausgeglichen sind.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0


// Wenn Sie Bots mit Admin Mod benutzen, können Sie dies auf 1 setzen.
// Es wird Bots davor schützen, Client-Befehle zu erhalten, die
// Ihren Server zerschmettern würden.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 1


// Das ist die Nachricht, die nach dem connecten jedem angezeigt wird.
admin_connect_msg "Willkommen!!"


// Dies kontrolliert die Verfügbarkeit der Waffen-Beschränkung in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 1


// Dies wird beseitigte Nachrichten in Ihrem Log erzeugen, es
// kann verwendet werden, um Probleme aufzudecken. Nicht empfohlen für allgemeinen Gebrauch.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0


// Bestimmt, ob oder ob nicht die lustigen Befehle standardmäßig erlaubt werden.
// Wenn es nicht standardmäßig eingeschaltet ist, kann der Admin es einschalten,wenn er will.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 1


// Ermöglicht spezielle Wirkungen mit gewissen Befehlen zu bekommen
// wie teleport oder einen Schlag zu erhalten.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1


// Wenn es aktiviert ist, ist es den Leuten, die geknebelt sind (nicht erlaubt zu "reden") nicht möglich,
// ihren Namen zu ändern, solange sie geknebelt sind.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 1


// Wenn es aktiviert ist, sind die Leute, die geknebelt werden, nicht imstande,
// den say_Team-Befehl zu gebrauchen.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0


// Gewährt den Admin mit der höchsten Zugangsebne als einzigsten Zugriff.
// Beispiel: wenn mehrere Admins gegenwärtig sind, hat nur derjenige mit dem höchsten Zugriffsniveau Admin-Zugang.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0


// Wenn admin_ignore_immunity aktiviert ist, wird ACCESS_IMMUNITY
// ignoriert und tut nichts.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// Diese Datei zeigt an, welche Plugin Scripte geladen werden.
// Es sollte relativ vom <mod> Verzeichnis sein
admin_plugin_file "plugin.ini"


// Die Zeit (in Sekunden) in der ein Admin nach einem disconnect wieder reconnecten kann, ohne sein Kennwort
// in der setinfo line neu zu setzen.
admin_reconnect_timeout 300


// Nachricht, die den Benutzern, die versuchen Befehle durchzuführen, angezeigt wird, dass
// sie dafür nicht die nötigen Zugriffsrechte haben.
admin_reject_msg " Sie haben keine Berechtigung für diesem Befehl. "


// Wie oft, in Sekunden, die Repeat_message auf
// den Bildschirm während des Spiels angezeigt werden soll. Minimaler Wert ist 15 Sekunden.
// Also, ein Wert von 600 = 10 Minuten zwischen den Nachrichten.
admin_repeat_freq 600


// Nachricht, die jedem auf dem Server alle
// zehn Minuten, durch die Plugin Nachricht angezeigt wird.
admin_repeat_msg "Dieser Server ist mit Admin Mod ausgestattet"


// Der alte Wortreichtum. Definiert, in welcher Form die Befehle den anderen Spielern
// angezeigt werden sollen: "[ADMIN] <Benutzer> benutzte den Befehl <Befehl>"
// 0=alle Befehle werden im Chat mit dem Admin Namen angezeigt
// 1=alle Befehle werden im Chat angezeigt, aber ohne den Admin Namen zu nennen
// 2=die Befehle werden nicht für alle angezeigt (außer "Cheat" Befehle)
admin_quiet 0


// Diese Datei wird verwendet, um Konfigurations-Daten durch Maps
// und sogar durch Server Restarts zu versorgen.
admin_vault_file "vault.ini"


// Wenn dies aktiviert ist, fängt eine hlds_ld-artige Map-Abstimmung automatisch
// fünf Minuten vor dem Ende einer Map an.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 1


// Wenn der Status auf on gesetzt ist (1), und eine Abstimmung gerade am Laufen ist, werden alle
// Spieler sehen, welche Wahl jeder einzelne Spieler dabei trifft.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 0


// Anzahl in Sekunden, die nach dem Anfang einer Map,
// oder dem Ende einer anderen Abstimmung vergehen müssen, bevor eine neue hlds_ld-artige
// Map-Abstimmung aufgerufen werden kann.
admin_vote_freq 600


// Kontrolle, wie oft die gegenwärtige Map
// auf dreißig Minuten verlängert werden kann.
admin_vote_maxextend 1


// Prozent von Spielerstimmen, die bei einer hlds_ld-artigen Map-Abstimmung vorhanden sein müssen, um
// einen Mapwechsel zu veranlassen.
admin_vote_ratio 60


// Ermöglicht es, das am Benutzer durch Befehle irgendwelche Funktionen durchgeführt werden können.
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1


// Wenn dies auf 1 gesetzt ist, werden Spieler, die versuchen den Server, mit nicht darstellbaren Charakteren
// mitten im Spiel zu crashen, für 24 Stunden vom Server gebanned.
// Unabhängig von dieser Einstellungs-Möglichkeit werden Übeltäter gekickt, wenn sie das tun.
// (0=disabled, 1=enabled)
amv_autoban 0


// Unterlassungs-Zugriffsrechte für Spieler, nicht in der users.ini Datei eingetragen.
// (Siehe Dokumentation für Zugriffsniveaus und Information)
default_access 1


// Encrypt_password, nur für LINUX, ob
// encryptete Kennwörter zu benutzen sind oder nicht
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0


// Wenn dies aktiviert ist, haben die Script-Dateifunktionen
// Lesezugriff auf den Dateien.
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 1

// Wenn dies aktiviert ist, haben die Script-Dateifunktionen
// Schreibzugriff auf den Dateien.
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 1
// Dies wird nur bei dem alten Script-Sytem verwendet und ist nicht
// bei dem neuen Plugin-System erforderlich.
//help_file "admin_help.cfg"


// Erklärt, das IP`s Priorität haben, denen es erlaubt wird, einen
// zurückgehaltenen Slot (wenn irgendwelche aufgestellt sind) zu nehmen, ohne dafür ein Kennwort
// zu benutzen.
ips_file 0


// Verhältnis von Spielern, die für "ja" stimmen müssen, damit ein Kick
// erfolgreich durchgeführt wird.
kick_ratio 60



// Verhältnis von Spielern, die für "ja" stimmen müssen, damit die Map erfolgreich geändert
// wird.
map_ratio 60


// Liste von Maps, bei denen es den Leuten erlaubt wird abzustimmen. 0 um es zu deaktivieren.
// Deaktiviere es, um alle Maps zu aktivieren und benutze die Liste von mapcycle.txt.
maps_file 0


// Die Datei (relativ zur < mod > dir) die reservierte
// Models aufbewahrt, wird davon geladen. 0 um es zu deaktivieren.
models_file 0


// Die Nachricht, die jemanden angezeigt wird, der gekickt wird, weil er versucht hat,
// ein reserviertes Model zu benutzen.
models_kick_msg " [ADMIN] dieses Model ist auf diesem Server reserviert."


// Die Nachricht, die jemanden angezeigt wird, der gekickt wird, weil er versucht hat, einen
// reservierten Nick-Namen zu benutzen.
nicks_kick_msg " [ADMIN], dieser Nick-Name ist auf diesem Server reserviert."


// Password_field ... das erste Kennwort in der setinfo Linie
// wenn das Password_field "pw-AdminMod" ist, wird in der setinfo
// das Password "pw-AdminMod" sein, welches auch in der users.ini stehen muss.
password_field _pw-home


// Wenn Pretty_say aktiviert ist, werden centersays () ein- und aus geblendet
// und und es macht noch einige andere Tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1


// Angabe, wieviele (Zahl) Slots von diesen Server reserviert sind.
// Das ist nur nützlich, wenn reserve_type , unten, entweder auf 0 oder 2 ist.
reserve_slots 0


// Kundenspezifische Nachricht, die den Benutzern angezeigt wird, die versuchen auf den Server zu connecten und
// keinen reservierten Slot haben, wenn kein öffentlicher Slot mehr frei ist.
reserve_slots_msg " Es sind auf diesen Server keine freien Slots mehr vorhanden."


// Dieses kontrolliert, wie die Reserveslots auf dem Server arbeiten. Siehe Dokumentation.
// 0 = auf dem Server sind Plätze reserviert, werden für einen Admin mit den benötigten Rechten freigegeben,
// wenn der Server voll ist. Wird ein öffentlicher Slot frei, rutscht der Admin auf diesen und der reservierte
// Slot wird wieder frei.
// 1 = Hierbei bleibt immer ein Slot reserviert. Wenn ein Admin mit den nötigen Rechten connectet und der Server
// voll ist, wird automatisch der Spieler mit dem höchsten Ping gekickt.
// 2 = Reservierte und öffentliche Slots werden getrennt.
reserve_type 0


// MERKE: Wenn Sie "admin_plugin_file" aufgesetzt haben, wird dieser CVAR ignoriert.
// Definiere den Pfad zum Script File hier, wenn Sie das Plugin System
// nicht benutzen wollen.
//script_file "cstrike/dlls/admin.amx"


// Wenn dies aktiviert ist, werden Namen mit denjenigen verglichen, die Vorzüge
// mit regelmäßigen Ausdrücken haben.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0


// Die Datei, in der Sie Ihre Admins definieren, ihre Kennwörter
// und das Zugriffsniveau, dass ihnen zugeteilt wird.
users_file "users.ini"


// Die minimale Zahl von Sekunden die erlaubt wird zwischen Abstimmungen,
// aufgerufen mit dem Befehl () (admin_vote_funktion) Scripting Funktion.
// wenn dies auf 0 oder disable steht,ist die Abstimmung () Scripting Funktion deaktiviert.
vote_freq 180


// Lokation der Wort-Filterdatei. 0 um es zu deaktivieren, oder etwas
// wie "wordlist.txt" wenn es aktiviert ist.
words_file 0

Code:

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BeitragVerfasst: 14.11.2002, 20:55 
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Beiträge: 2192
Ich geh mal davon aus, dass Du LogD installiert hast. Die AM Einstellungen sind ok, ausser, dass Du entweder mp_logdetail 2 oder mp_logdetail 3 einstellen musst. Beides ergibt keinen Sinn, da logdetail 3 logdetail 2 beinhaltet. Das Impressive Plugin benoetigt jedoch logdetail 3.
Ist klar, dass normalerweise der letzte Eintrag den vorherigen ueberschreibt, aber manchmal gibts halt Ueberraschungen.
Ansonsten wuerde ich den AM 25050 an Deiner Stelle in die neue Verzeichnisstruktur packen, die hier vorgeschlagen wurde.
Vielleicht weiss jemand mehr.
Ach ja, hilfreich waeren vielleicht die Meldungen, die das Impressive Plugin in die Logfiles schreibt.

greez

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BeitragVerfasst: 14.11.2002, 21:11 

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Beiträge: 188
Wohnort: hannover
ich hab die neue strucktur
Code:
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Loaded 1 users
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Loading vault records from file 'vault.ini'
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Loaded 38 vault records
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Loading plugins from file 'plugin.ini'
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 51 admin_command im_connect
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command im_suicide
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetscore
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] [Impressive Plugin] LogD-Funktionen aktiviert
L 11/14/2002 - 21:04:02: [Impressive Plugin] LogD-Funktionen aktiviert
L 11/14/2002 - 21:04:02: [ADMIN] [Impressive Plugin] Impressive Plugin erfolgreich initialisiert!(Wenn Log-File vorhanden!)
L 11/14/2002 - 21:04:02: [Impressive Plugin] Impressive Plugin erfolgreich initialisiert!(Wenn Log-File vorhanden!)

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BeitragVerfasst: 14.11.2002, 21:19 

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oder kannes sein das es mit plbots nicht funzt

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BeitragVerfasst: 14.11.2002, 22:22 
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Registriert: 08.07.2002, 21:11
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Zitat:
admin_plugin_file "plugin.ini"
admin_vault_file "vault.ini"
//script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
users_file "users.ini"
sorry, wenn ich das falsch gedeutet habe, aber das sieht halt nicht nach der neuen Metamodstruktur aus ;)
Zu PodBot kann ich Dir leider ueberhaupt nix sagen, weil ich keine Erfahrungen damit habe.
Das Plugin gibt akkurate Meldungen von sich und scheint somit korrekt installiert.
Schau doch mal nach, ob LogD auch laeuft
Code:
rcon meta list
was Du sicher weisst.

greez

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BeitragVerfasst: 15.11.2002, 11:02 
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Jetzt stellt sich die Frage, was noch in der (listen)server.cfg kommt, nachdem Du das exec adminmod.cfg dort ausgeführt hast.

Wie gesagt kann man mp_logdetail 2 löschen, wenn Du danach sowieso mp_logdetail auf 3 setzt.

Haben wir statsme auch noch?

--- Nachtrag ---

Habe mir statsme auch mal installiert. Habe in der statsme.cfg fast alle execs auskommentiert. Bis auf forgivetk und gresuc.cfg. Bin also nicht über das menu gegangen noch habe ich admins eingetragen. Impressive geht immer noch. Nur mit meinem HP Plugin scheint was nicht zu klappen. HP_DISPLAY muss man nochmal manuell auf die gewünschte Darstellungsform einstellen. Muss aber jetzt nicht an statsme liegen...

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BeitragVerfasst: 15.11.2002, 16:56 

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hab ich auch schon alles prob ich bin wohl zu doof für dieses plugin
habe es ohne statsme laufen lassen = geht nicht
hab alle anderen dlls die man eigendlich weniger braucht wie zb clanmod,laserbeams,hlsw ausgeschaltet = geht nicht
nun weis ich nicht weiter

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BeitragVerfasst: 16.11.2002, 11:44 

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danke euch allen die mir helfen wollten
es funzt jetzt keine ahnung was ih gemacht habe :D

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BeitragVerfasst: 18.11.2002, 13:32 
AM.de Team
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Ist euch auch mal der Bug aufgefallen, dass er den Punkte Array manchmal nicht richtig löscht?

Irgendwie verpeilt er manchmal das plugin_disconnect. Und wenn ein neuer Spieler auf dem Server connected und in den Slot des Vorgängers kommt, er auch seine Punkte übernimmt.

Sehr ärgerlich. Muss mal sehen, warum das so ist. Vielleicht kann ja einer von euch eine Lösung finden.

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