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BeitragVerfasst: 18.11.2002, 14:53 
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Zusätzlich bei Connect löschen. Ich mach das immer doppelt.

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BeitragVerfasst: 18.11.2002, 16:29 
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ebenso. im adminmod.org forum hat mal irgendjemand ders eigentlich wissen müsste geschrieben, dass die beiden funktionen nciht ganz zuverlässig sind und man beide benutzen sollte


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BeitragVerfasst: 18.11.2002, 17:05 
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ja aber natürlich benutze ich beide Funktionen :-)

Ich werde wohl auch in die Logd Connect Funktion auch einfach den Punkte Array nochmal löschen.

Es kommt eben immer drauf an, wieviel der Server zu tun hat, scheint mir.

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BeitragVerfasst: 18.11.2002, 17:47 
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plugin_registercmd("specmode","specmode",ACCESS_ALL);
specmode wird von (ich glaube zumindest) jedem mod an den server gesendet, wenn die motd angezeigt wird. und commands werden soweit ich weiss immer bearbeitet.


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 19:09 

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mit dem plugin hab ich nur noch ein problem:
wenn irgendwer einen perfekten headshot macht steht da: 0 made an perfect headshot. ich schätze mal dass statt 0 der name eingefügt werden sollte tut es aber nicht.

ich verwende einen normalen listenserver mit PodBots (endlich gehen sie :) )


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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 12:39 

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Hallo,

erstmal dickes Lob an Sir drink a Lot :D

Gute idee alles zu verbinden.
das man nur noch 1 Plugin braucht.

Aber ich hab hier ein Prob. der spielt nur die Headshotsounds und nix anderes. Kein F-Blood oder Multikill!

Bitte um hilfe danke.


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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 16:00 
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sind sie in der vault.ini auch aktiviert?

Was sagt denn die Log-Datei?

Gib mal im Spiel einfach admin_impressive ein.

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BeitragVerfasst: 27.11.2002, 16:03 

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Wohnort: Koppl
hast da des mit dem perfekt headshot usw. auch schon angschaut ???


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BeitragVerfasst: 06.12.2002, 22:54 
hi...

kann mir wer sagen warum das plugin nichts ausgibt wenn ich es in dmc laufen lasse ???

Das muss doch irgendwie funktionieren....

thx for help...

mfg mIsTeR.xYz


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BeitragVerfasst: 07.12.2002, 13:37 
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Was war denn 'dmc' nochmal?

Aber es ist nunmal so, dass die Log-Einträge ein bestimmtes Format haben müssen.

Wenn das jeweilige Mod bei einem Injure-Event die benötigten Zeilen nicht liefert, klappt es nicht.

In TFC läuft es z.B. nicht.

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BeitragVerfasst: 09.12.2002, 19:59 
ich weiß schon, warum das nicht funktioniert...

DMC (Deathmatch Classic) kennt den Befehl mp_logdetail nicht.

So ein kack...

Und wenn ich StatsMe laufenlass kackt der Server immer ab. Aber erst wenn jemand einen Schaden erleidet.

mfg
mIsTeR.xYz


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BeitragVerfasst: 09.12.2002, 21:16 
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Statsme braucht ja auch Injure Events. Und ohne logdetail gehts nicht.

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 01:49 
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Also da muss ich doch ma sagen spitze teil :D :D :D :D

Äh wollte ma fragen ob man die ausgaben auch über statsme steuern könnte...

Also die
Code:
/*Textmeldungen*/
#define TEXT_MESSAGES 14
new TextMessage[TEXT_MESSAGES][]={{"%s made a headshot!"},{"%s made an impressive headshot"},{"%s made a perfekt headshot!"},
				{"%s made a doublekill!"},{"%s made a multikill"},{"%s made a monsterkill"},
				{"%s: KILLINGSPREE!"},{"%s: DOMINATING"},{"%s: GODLIKE"},{"%s: FIRST BLOOD"},{"%s has taken the lead!"},
				{"%s has lost the lead!"},{"%s is tied for the lead!"},{"STOP SHOOTING YOUR TEAMMATE"}};
als Statsme msgs ausgeben lassen könnte..
Wenn ja würde ich mich freuen wenn jmd erklären könnte wie das geht :D

Achja und die 5.6 ist die letzte version nech ?

THX im voraus...

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 12:39 
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ja. 5.6 ist (bisher) die letzte Version.

Hm...Statsme ausgabe....Hm...geht sicherlich irgendwie.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das anspreche.
(Ich habe gar kein Statsme...)

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 13:19 
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hmm das nich schön :D

Würde das doch so gene über statsme haben :D

würde es dir helfen wenn ich dir ein paar am plugins zeige die über statsme die ausgaben geben ?

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 18:20 
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Bezüglich der Weiterentwicklung von AM würde ich es nicht als letzte Version bezeichnen. Aber es wird wohl keine neuen Features geben. Höchstens Optimierungen.
Liege ich da richtig?

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 18:58 
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wer weiß, was wann wie wiederholt woptimiert wird.
wer weiß, wer weiß.

*hm...mir fallen zur Zeit spontan keine Features mehr ein... Klar kann man noch ein connect-Sound machen und ein disconnect Sound und ein Bomb-defused Sound, Hostage.........*

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BeitragVerfasst: 16.01.2003, 19:16 
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ja man könnte aufjeden fall mega viel noch reinbringen *gg*

Aber wie denksten darüber die ausgaben über sm zu machen :D

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BeitragVerfasst: 17.01.2003, 13:13 
AM.de Team

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Hmm, ich hab eigentlich keine Ahnung von statsme .......
wenn ich es jedoch irgendwo mal richtig verstanden habe, greift es direkt die Events, die in die Logfiles geschrieben werden, ab.
Mag die CPU etwas weniger belasten ...... ka.
Da stellt sich natuerlich die Frage, wozu brauche ich das Impressive Plugin, wenn statsme fast alle Features ebenfalls ausgeben kann?Sicher gibt das Impressive alles in wesentlich dezenterer Form aus mit dem Hauptvorteil, dass der Spieler entscheiden kann ob er das alles haben will oder nicht.

Ich denk mal HB meint, mal ganz sallopp formuliert, dass das Impressive Plugin auf die Auswertungsfunktionen von statsme zugreift und dessen Rest deaktiviert .............

Wie funktioniert das denn bei statsme? So gradlinig wie
Code:
logd_reg ...
?

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BeitragVerfasst: 17.01.2003, 15:20 
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puh so richtig ahnung hab ich von statsme uch nich aber ich meine halt das die ausgaben [ zB multikill ] über statsme ausgegeben werden...

hab hier ma ein connect disconnect plugin welches die ausgaben auch über sm schreibt :
Code:
// Connect, disconnect, respawn detection. To use with StatsMe MetaMod plugin. 
// http://www.olo.counter-strike.pl 
// http://forums.unitedadmins.com/forumdisplay.php?s=&forumid=36 

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072 
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9"; 
new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav"; 
new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav"; 

// connected and disconnected 
public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) { 
   new mymsg[MAX_DATA_LENGTH]; 
   convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH); 
   new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH]; 
   strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH); 
   if (Msg[6]=='c'){ 
      snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server betreten.^nSelam Aleikum in der Doenerbude!",Name); soundall(SoundConnect);  // - * Player_name connected 
   } 
   else { 
      snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter!",Name); soundall(SoundDisconnect);  // - * Player_name disconnected 
   } 
   typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200); 
   return PLUGIN_CONTINUE; 
} 

public plugin_init() { 
   plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION); 
   plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,""); 
   exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^""); 
   return PLUGIN_CONTINUE; 
} 
soundall(Sound[]){ 
    
   new Name[MAX_NAME_LENGTH]; 
   new maxplayers = maxplayercount(); 
   new iWONID; 
   new i; 
   new dummy1; 
    
   for(i = 1; i <= maxplayers; i++ ) 
   { 
      if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){ 
         playsound(Name,Sound); 
      } 
   } 
   return PLUGIN_HANDLED; 
} 
Vielleicht hilft das euch ja....

THX im voraus..

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