Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 12:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
djeyl hat eine neue LogD Version veröffentlicht, die einen Fehler beseitigen sollte (FF_Mon), der sehr lange Mapzeiten betrifft. Leider wurde wohl geschlampt, so dass keine Userindizes mehr zurückgeliefert werden. Das betrifft fast alle LogD-Plugins.

Also, NICHT LogD 1.0.0.5 installieren.

Verwendet bitte 1.0.0.4 bis der Fehler beseitigt wurde. Glücklicherweise hat djeyl seine eigene Seite noch nicht aktualisiert. Daher findet Ihr die alte Version noch dort:

http://djeyl.net/files.php

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Zuletzt geändert von [WING] Black Knight am 08.04.2003, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2002, 08:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nachtrag:

Ich habe gestern mit djeyl diverse LogD-Versionen ausprobiert. Bei mir sind keine Probleme aufgetreten. Wie gesagt, dieses und das offizielle LogD-Forum sprechen da eine andere Sprache.

Wenn diejenigen mit Problemen mal posten, was sie alles auf Ihrem Server an MM-Plugins laufen lassen bzw. welches Betriebssytem läuft, würde das vielleicht Aufschluss geben. Danke!

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2002, 11:28 
plugin_logd_impressive und plugin_logd_killstreak gingen net jetz hab ich die alte version also 1.0.0.4 und alles geht
is ein win2k server


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2002, 14:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Tja, ich bleibe dabei, 1.0.0.5 ist nicht empfehlenswert. Es läuft bei den wenigsten wirklich stabil. Warum dem so ist, ist aber leider immer noch nicht klar.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"