Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Killstreak
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 18:11 

Registriert: 21.10.2002, 17:51
Beiträge: 1
hi


ich habe ein problem mit Killstreak es funzt bei mir nicht wenn ich es aktivire dann stürts der server ab :evil: warum nur ich habe alles so gemaht wie es in der txt datei stand
______________________________________

einstelungen die ich gemacht habe

plugin.ini -> habe ich den pfart und deite name eingegeben dlls/plugin_logd_killstreak.amx
vault.ini -> habe ich hochgeladen weil ich es nicht auf mein server hatte weis auch nicht warum habe dan es von ein kumpel bekommen der hat auch ein server
metamod.ini -> habe ich win32 dlls/logd_mm.dll reingeschrieben
ja dann die sound dateine und die .res datei das die user die sound sich downloaden das was glaube ich mal

p.s. ich habe auch clanmod und admimod auf den server

habe dann clanmod deaktivirt ging aber auch nicht !!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 18:18 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Auch wenn das nicht ganz Deine Frage beantwortet: Versuchs mal mit plugin_logd_impressive56

musst aber den ganzen Thread durchblaettern. Die Sounds und vault.ini gibts am Anfang, das letzte Update ziemlich weit hinten. Aber es lohnt sich wirklich :lol:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"