AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Adminmod und VALVE ANTI CHEAT??
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4306
Seite 1 von 1

Autor:  Demotivator [ 30.10.2002, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Adminmod und VALVE ANTI CHEAT??

weiss zwar nicht ob es hier hin gehört aber frage mal einfach so in die runde.
habe neulich neue version von adminmod drauf gemacht (windows server) also sprich server aus drauf gezogen und es läuft so aber seit dem ich die cs neu gestartet habe läuft Valves anti cheat nicht mehr. sprich server ist insercure. ja ich habe denn server öffters neu gestartet kann das sein das die installation routine die beim neuen admin dabei ist mir irgend was zerschossen hat ?? kann mir mal jemand einen tip geben odder bin ich nur zu blöde :o

Bis dann
Demotivator

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 30.10.2002, 07:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die neue Metamodstruktur so etwas macht. Im Grunde sind die selben Dateien nur an einem anderen Ort.
An Deiner Stelle wuerde ich mal folgendes ueberpruefen:

Der Eintrag in der liblist.gam muss auf:
Code:
secure "1"
stehen.
In der server.cfg muss unbedingt:
Code:
sv_allowdownload "1"
stehen. Diese cvar darf auch nicht hinterher durch sv_allowdownload 0 ueberschrieben werden. (Letzteres ist wichtig, da sich das VAC so seine Updates holt.
Mehr faellt mir momentan dazu nicht ein.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Autor:  Demotivator [ 30.10.2002, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  JA JA JA

ALso supper danke dir "FALLE AUF DIE KNIE". aber ist doch schon komisch das ganze es lief und nach dem ich adminmod drauf gemacht hatte klappte es nicht mehr aber egal. es klappt wieder und das ist die hauptsache.

Bis Dann
Demotivator

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/