Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 09:57 
Hi :-)

... ich habe mir die aktuelle logd-1.00.5.tgz von http://logd.sourceforge.net/ geholt ... wenn ich sie unter Linux entpacken möchte, sagt mir der Rechner, das es sich um kein reguläres Archiv handelt ... und mit PowerArchiver unter WinDoof ist die *.tgz einfach nur leer ... bin ich zu blöde, oder ist das verlinkte Archive defekt ? ... kann mir jemand die logd_mm_i386.so (version 1.00.5) zusenden?

daniel@chinarot.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 15:57 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hab ich leider nicht, da sie nicht einwandfrei funktioniert (als Datei, das Entpacken ging mit WinZip). In einem oben stehenden Thread wird darauf hingewiesen und dort findest Du auch den Link fuer 1.0.0.4

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 17:12 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
sie ist nicht leer...

das hat mir djeyl geschrieben :

it is NOT empty !

it may not be uncompressed correctly by a windows software ; it actually
will by "tar zxvf logd-1.00.5.tgz" under linux
use powerarchiver to uncompress it under windows : www.powerarchiver.com

cheers,
-- djeyl


dann klappte es...
bei mir läuft 1.00.5 ohne probleme...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"