Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logparser per LogD
BeitragVerfasst: 20.01.2003, 20:40 

Registriert: 03.06.2002, 08:28
Beiträge: 20
LogD ist ja ein Logaddon. Wäre es da nicht auch möglich es zu nutzen die VAC Meldungen in eine gesonderte Datei zu kopieren? Wenn ja, wer könnte es progen. Oder gibt es das schon als Plugin oder Metamod?

Weil ständig die Logs runterladen geht mir nämlich aufn Keks.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 00:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nein, LogD fängt dieses Event nicht ab.
Allerdings gibt es eine Servervariable "sv_logbans 1". Versuch es mal damit. Ich hab es aber noch nicht selber ausprobiert.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 02:19 

Registriert: 03.06.2002, 08:28
Beiträge: 20
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der dann für die Bans ne extra Log anlegt.

Wie siehts denn Metamodmäßig aus?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 09:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nee, Kooooommando zurück. Da war ich wohl gestern etwas müde! Das müllt Dir eher die Logs voll. Schreibt nämlich alle Bans in die Logs.
Mir ist aber kein AM-Plugin oder Metamod-Plugin bekannt, dass das kann.
Ich hätte aber dennoch einen Vorschlag. Benutz doch einfach Psychostats. Du musst zwar immer noch die Logs runterladen, aber Du bekommst neben den Cheatern mit Wonid und IP auch noch ein paar nette Stats dazu.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 16:18 

Registriert: 03.06.2002, 08:28
Beiträge: 20
Wir haben von unserem Serverprovider HLStats.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 18:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das mag ja sein. Psychostats ist nur viel präziser. Nachteil ist leider, dass es nicht fähig ist Echtzeitstats zu generieren. Aber darauf kann ich verzichten.

Schau mal unter http://stats.wing-clan.de

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 19:16 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Präziser? Inwiefern?

Für HLStats gibts ein Addon, welches die gefunden Cheater auch gleich anzeigt, Beispiel: www.kifferstuebchen.de.vu unter Live Statistik. :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 19:31 

Registriert: 03.06.2002, 08:28
Beiträge: 20
Ich kann leider keine Addons in unseren HLStats einbauen.
Deswegen wäre mit ein Plugin auch lieber.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 19:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Klar, aber HLStats kann nicht so schön gewichten wie PS. Außerdem ist die Vielzahl an Awards und Statistiken wirklich überwältigend

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003, 14:06 

Registriert: 03.06.2002, 08:28
Beiträge: 20
Mag ja alles sein nur mir reichen die HLStats. Es geht mir ja nur um das mitloggen der VAC Meldungen in ner extra Log.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"