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plugin_stetze_nextmap funzt nich korrekt
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Seite 1 von 1

Autor:  deluxe-striker [ 07.02.2003, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  plugin_stetze_nextmap funzt nich korrekt

hiho all
ich hab ein prob mit dem plugin_stzetze_nextmap, und zwar funktioniert es nicht richtig.

wenn ich auf eine map change, die NICHT im mapcycle enthalten ist (mapcycle.txt) dann gibt er mir die option 1. zu verlängern, 2. zu de_dust zu wechseln
in der mapcycle.txt ist jedoch de_aztec an erster stelle.
ich benutz clanmod, adminmod 2.50.50, ne metamod 1.3+ und statsme

sobald ich auf einer map bin, die im mapcycle enthalten ist, funzt es.

ich habe schon probert die maps.ini alst standardmapfile zu setzen, dann klappts aber auch net.

wenn ich z.b. nextmap in den chat sage, dann zeigt AM mit an: de_dust
und CM zeig tmir an de_aztec.
d.h. clanmod ist richtig mit den maps, AM nicht!

kann mir jemand helfen dass er dann auch die richtige map beim extend-vote anzeigt?

THX

cu all

Autor:  DarkEyes1 [ 07.02.2003, 09:54 ]
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... das übliche "nextmap-problem" von am...

Autor:  [WING] Black Knight [ 07.02.2003, 12:39 ]
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Clanmod reißt ja auch den Mapcycle an sich. Ziemlich unsauber!

AdminMod zeigt die nächste Map eigentlich nur bei der Startmap falsch an. Danach passt es wunderbar und den Mapcycle übernimmt HL selber.

Autor:  Rinde [ 07.02.2003, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 

exakt. das problem ist nicht adminmod, sondern clanmod. clanmod benutzt eine bestimmte methode, rauszufinden welche map als nächstes kommen müsste. wenn die zeit abgelaufen ist, wechselt cm automatisch zu dieser map. das führt dazu, dass clanmod augenscheinlich immer recht hat. in wirklichkeit ist es aber andersherum

Autor:  deluxe-striker [ 07.02.2003, 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

gibts irgendwo noch son plugin das dieselben anforderungen erfüllt?

thx

Autor:  Rinde [ 07.02.2003, 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

hau doch einfach clanmod runter :)

Autor:  [WING] Black Knight [ 07.02.2003, 18:38 ]
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Rinde, das war aber voll ins Schwarze! :D

Autor:  Rinde [ 07.02.2003, 20:51 ]
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ist doch wahr, seit adminmod die menu() funktion hat, gibt es keinen grund mehr, clanmod zu nehmen

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.02.2003, 00:07 ]
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Na ja,
solange die Konfiguration von Caveys Menu Plugin noch so kompliziert ist, wird es etwas dauern bis sich das durchsetzt. Außerdem handelt es sich immer noch um ein Betafeature.

Autor:  Rinde [ 08.02.2003, 00:16 ]
Betreff des Beitrags: 

funktioniert trotzdem einwandfrei (mein plugin_rm_rindy_player läuft seit wochen bei uns aufm server, und bisher sind keine fehler in verbindung mit dem menü aufgetreten). und man muss ja nicht caveys menü benutzen, man kann sich ja auch selbst eines bauen (oder bauen lassen :))

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 08.02.2003, 07:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, und bei uns laufen SDal's Menu Plugins auch seit Monaten sauber (bis auf das Playermenu, was mitunter einige Spielernamen oefter auflistet) :D

Autor:  deluxe-striker [ 08.02.2003, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

wo find ich ne anleitung die mir ausführlich beschreibt wie ich mit selbst n plugin scripte?

Autor:  deluxe-striker [ 08.02.2003, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

wo find ich ne anleitung die mir ausführlich beschreibt wie ich mit selbst n plugin scripte?

THX 4 reply

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.02.2003, 11:15 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp. ... uk/Script/

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