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 Betreff des Beitrags: PLUGIN_IMPRESSIVE 6.XX
BeitragVerfasst: 15.04.2003, 22:41 
AM.de Team
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Hi Jungs!

Neue Hauptversionsnummer, neuer Thread.

Neue Feature:
- eigenständiges Plugin, was regelt, ob ein Client die Sounds hören möchte oder nicht.
- erweiterte Teamscore Anzeige (seit 5.7), wenn man das Menü von AM aktiviert.
- Rundenzähler mit Sound (z.B. Prepare to fight)
- Knifekill
- Grenadekill
- Bomb_spawned
- Die Textnachrichten sind jetzt zufällig bunt (kein Einfluss des am_sound)

Ich hoffe, man kann alles weitere dem Download entnehmen.

Dann gebt mir mal Infos, ob es gut ist.

Gruß,
Sir D.

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Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 22.04.2003, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003, 23:01 
AM.de Team

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du hast doch die quake-sounds taken the lead, lost the lead etc.
kannst du nciht noch die the xx team has taken the lead und teams are tied reintun? die fänd ich nobelschröder


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003, 23:40 
AM.de Team

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Ma sehn obs unsere ohnehin gestresste HardWare verkraftet :wink:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003, 05:30 
AM.de Team
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wo gibt es denn die passenden Sounds?
Oder meinst Du mit HL-Sprachausgabe?

bisher bekannte Bugs:
- Änderung der Plugin-Einstellungen wird erst nach Mapchange erkannt.
- Die Prioritätenverwaltung, um gewisse Sounds vorrangig abzuspielen, funktioniert noch nicht so doll :-)

geplante Erweiterungen:
- Bomb_dropped Meldung (und Sound) ans Team
- Got_The_Bomb Meldung (und Sound) ans Team
- Bomb_planted Meldung (und Sound) an Alle (oder nur Team??ka)
- Hostage_Touched Meldung (und Sound) an Alle (oder nur Team??ka)
- Killed_A_Hostage Meldung (und Sound) an Alle
- Became_VIP Meldung (und Sound) ans Team
- Begin_Bomb_Defuse_With(out)_Kit Meldung (und Sound) ans Team
- eigenes Bombtimer Announcement
- Biohazards Last Boyscout... :-) (hm..bin mir aber nicht sicher, ob ich es auch assimilieren soll)
- Sprachausgabe der Rundenzahl

Naja. Und irgendwann habe ich dann mein kleines AM-Statsme Plugin fertig :lol:

Könnt ihr Vorschläge machen, wie man am Besten die Befehle zum An-und Abschalten der einzelnen Feature nennen könnte? Habe doch dumme Namen gewählt. Sind einfach zu lang :-)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003, 08:59 
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...

:wink:

Become one with the bomb!

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003, 11:56 
AM.de Team
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keine Panik :-)

Man kann ja jedes einzelne Feature An-bzw. AUS schalten.

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 Betreff des Beitrags: IMPRESSIVE 6.1
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 10:21 
AM.de Team
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So. Hier jetzt ein total überarbeitetes Impressive mit vielen neuen Feature.

Die Befehle haben sich geändert.

Hier die Feature-Liste:
Code:
/*************************************************************************************************
* 							  				*********
**  		Sir Drink a lots Impressive-Plugin              v 6.1			********
***                                                         				******** 
****  		INFO:  									*******
*****		---HEADSHOT-ANZEIGE:---							*******
***** 		Dieses Plugin zeigt die Headshots an und spielt 			******
*****  		einen zufälligen Sound ab. Die Auswahl liegt bei 3 Sounds		**** 
******	 	für den Headshot. (Standardmäßig sind es die headshot.wav,		***
******* 	impressive.wav und perfect.wav)						***
*******		Die Pfadangabe und die Datei werden in der vault.ini			***
******* 	gespeichert. IMP_SOUND_1, IMP_SOUND_2 und IMP_SOUND_3 sind  		***
******* 	dafür vorgesehen.							***
*******  							  			***
*******  	---TEAMSCORE-ANZEIGE:---			  			***
******* 	Ausserdem zeigt es am Ende der Runde die Teamscore und 			***
*******		den besten Spieler mit der Anzahl seiner Frags und			***
*******		seiner Headshots an. Wenn man amv_enable_beta "menu1"			***
*******  	in der adminmod.cfg aktiviert hat, wird eine ausführlichere		***
*******  	Score-Anzeige dargestellt.			  			***
*******  							  			***
*******  	---KILLSTREAK-ANZEIGE:---			  			***
*******  	Ich habe es jetzt noch um ein eigenes "killstreak" ergänzt,		***
*******  	soll heißen, dass es jetzt einen "Doublekill", "Multikill" 		***
*******  	und "Monsterkill" anzeigt und eine entsprechende Wave-Datei  		***
*******  	abspielt. Dafür sind in der vault.ini IMP_SOUND_4, IMP_SOUND_5		***
*******  	und IMP_SOUND_6 vorgesehen. (Standardmäßig sind die Sounds		***
*******  	doublekill.wav, multikill.wav und monsterkill.wav eingetragen.)		***
*******  	Damit diese Sounds aber ertönen, müssen die Frags in einer gewissen	***
*******  	Zeit absolviert werden. Standardmäßig sind 3 Sekunden eingestellt.	***
*******  							  			***
*******  	Für Spieler, die insgesamt 4 Frags, 5 Frags oder mehr in der 		***
*******  	gesamten Rundenzeit, aber diese nicht innerhalb	der Zeitbegrenzung,	***
*******  	erreicht haben, wird "Killingspree", "Dominating" bzw. "Godlike"	***
*******  	angezeigt und standardmäßig die Sounds killingspree.wav, 		***
*******  	dominating.wav bzw.goodlike.wav abgespielt. Dafür sind in der 		***
*******  	vault.ini IMP_SOUND_7, IMP_SOUND_8 und IMP_SOUND_9 reserviert.		***
*******								  			***
*******  	---FIRST-BLOOD-ANZEIGE:---			  			***
*******		Der erste Spieler, der ein Frag in der Runde macht, wird angekündigt.	***
*******		(IMP_SOUND_10)					  			***
*******								  			***
*******  	---MAP-FÜHRUNGS-ANZEIGE:---			  			***
*******		'Taken the Lead', 'tied for the lead' and 'lost the lead'		***
*******		sind IMP_SOUND_11 - 13 festgelegt.		  			***
*******								  			***
*******  	---TEAMATTACK-WARNUNG:---			  			***
*******		Anzeige an den TA mit entsprechendem Sound. (IMP_SOUND_14)		***
*******								  			***
*******  	---GRENADEKILL UND KNIFEKILL-ANZEIGE:---	  			***
*******  	Jeder Messer und Grantenkill wird entsprechend angezeigt und		***
*******  	mit Sound untermalt. (IMP_SOUND_15 u. 16)	  			***
*******  							  			***
*******  	---SPAWNED WITH THE BOMB-ANZEIGE:---		  			***
*******  	Den Teammitgliedern wird mitgeteilt, wer die Bombe hat und		***
*******  	dem BTräger mit entsprechendem Sound untermalt. Ausserdem glüht er für	***
*******		5 Sekunden. (IMP_SOUND_17)			  			***
*******  							  			***
*******  	---PREPARE TO FIGHT-ANZEIGE:---			  			***
*******  	Rundenanzahl wird angekündigt.						***
*******		(IMP_SOUND_18 und mit der HL-Sprachausgabe)				***
*******  							  			***
*******  	---PLANT BOMB:---			  				***
*******  	Bombenleger wird allen angekündigt. (IMP_SOUND_19)			***
*******  							  			***
*******  	---DROP BOMB:---			  				***
*******  	Spieler, der die Bombe verliert, wird dem Team angekündigt.		***
*******  	(IMP_SOUND_20)						  		***
*******  							  			***
*******  	---GET BOMB:---			  					***
*******  	Spieler, der die Bombe aufnimmt, wird dem Team wird angekündigt.	***
*******		(IMP_SOUND_21)								***
*******  							  			***
*******  	---TOUCHED HOSTAGE:---		  					***
*******  	Spieler, der die Hostages berührt wird dem Team wird angekündigt.	***
*******		(IMP_SOUND_22)								***
*******  							  			***
*******  	---BOMB-TIMER:---		  					***
*******  	Nach dem Legen der Bombe, wird die Zeit bis zur Explosion angekündigt.	***
*******		(IMP_SOUND_23 und mit der HL-Sprachausgabe)				***
*******  							  			***
*******  	---BENÖTIGT WIRD PLUGIN_SDAL_ALLOWSOUNDS!!!:---	  			***
*******  	Desweiteren gibt es die Option für jeden Spieler auf dem Server		***
*******  	die Sounds für sich zu deaktivieren.		  			***
*******  	Dafür muss er nur EINMAL "stopsounds" oder "stop" im Chat eingeben.	***
*******  	Dann ist es für die gesamte Mapzeit für ihn deaktiviert.		***
*******  	Mit "playsounds" bzw. "play" kann er es wieder aktivieren.		***
Und hier die neue Befehlsliste:
Code:
*******  	---Befehle innerhalb des Spiels in der Console:---  			***
*******  							  			***
*******  	INSTALLATION/EINSTELLUNGEN:			  			***
*******  	Als Grundbefehl dient immer admin_impressive.	  			***
*******  	Danach muss eine CommandNummer eingegeben werden.  			***
*******  	Bei CommandNummer 0 muss ein zusätzlicher Befehl plus Parameter 	***
*******  	eingegeben werden, um gewisse Sachen generell an- bzw. auszuschalten.	***
*******								  			***
*******  	Command		Befehl		Parameter	wird zu vault.ini	***
*******		-Nummer						Eintrag			***
*******		----------------------------------------------------------------------	***
*******  	0		plugin		0=aus/1=ein	IMP_PLUGIN 0/1		***
*******  	0		dk		0=aus/1=ein	IMP_DISPLAY_KILL 0/1	***
*******  	0		ds		0=aus/1=ein	IMP_DISPLAY_SCORE 0/1	***
*******		0		ls		0=aus/1=ein	IMP_LEADSOUNDS 0/1	***
*******		0		fb		0=aus/1=ein	IMP_FIRSTBLOOD 0/1	***
*******  	0		hs		0=aus/1=ein	IMP_HEADSHOT 0/1	***
*******  	0		ks		0=aus/1=ein	IMP_KILLSTREAK 0/1	***
*******  	0		kst		0-XX		IMP_KILLSTREAKTIME 0/XX	***
*******  	0		kk		0=aus/1=ein	IMP_KNIFEKILL 0/1	***
*******  	0		gk		0=aus/1=ein	IMP_GRENADEKILL 0/1	***
*******  	0		bs		0=aus/1=ein	IMP_BOMBSPAWNED 0/1	***
*******  	0		bp		0=aus/1=ein	IMP_BOMBPLANT 0/1	***
*******  	0		bd		0=aus/1=ein	IMP_BOMBDROP 0/1	***
*******  	0		bg		0=aus/1=ein	IMP_BOMBGET 0/1		***
*******  	0		bt		0=aus/1=ein	IMP_BOMBTIMER 0/1	***
*******  	0		th		0=aus/1=ein	IMP_TOUCHHOSTAGE 0/1	***
*******  	0		rc		0=aus/1=ein	IMP_ROUNDCOUNTER 0/1	***
*******  	0		ta		0=aus/1=ein	IMP_TEAMATTACK 0/1	***
*******  							  			***
*******  	SOUND-PFADANGABEN:				  			***
*******  	Das speichern der Pfadangabe und des Dateinamens in der vault.ini	***
*******  	soll eben die Möglichkeit bieten, jederzeit die Sounds auszuwechseln, 	***
*******  	in dem man eben andere Pfade und Dateinamen dort hineinschreibt.	***
*******  							  			***
*******  	Bei CommandNummer 1-x muss danach eine Pfadangabe und die Wave-Datei	***
*******  	folgen. (Dabei ist auf richtige Zeichensetzung zu achten!!!)		***
*******  	Die unten abgebildete Tabelle hat als Speicherort der Sounds den Ordner	***
*******  	MOD/sound/impressive. Folgende Wave-Dateien habe ich bei mir festgelegt.***
*******  							  			***
*******  	Com.	wird in	    PFADANGABE				FEATURE		***
*******		-Nr	vault.ini							***
*******		----------------------------------------------------------------------	***
*******  	1	IMP_SOUND_1 sound/impressive/headshot.wav	HEADSHOT	***
*******  	2	IMP_SOUND_2 sound/impressive/impressive.wav	HEADSHOT	***
*******  	3	IMP_SOUND_3 sound/impressive/perfect.wav	HEADSHOT	***
*******		4	IMP_SOUND_4 sound/impressive/doublekill.wav	KILLSTREAK	***
*******		5	IMP_SOUND_5 sound/impressive/multikill.wav	KILLSTREAK	***
*******  	6	IMP_SOUND_6 sound/impressive/monsterkill.wav	KILLSTREAK	***
*******  	7	IMP_SOUND_7 sound/impressive/killingspree.wav	KILLSTREAK	***
*******  	8	IMP_SOUND_8 sound/impressive/dominating.wav	KILLSTREAK	***
*******  	9	IMP_SOUND_9 sound/impressive/godlike.wav	KILLSTREAK	***
*******  	10	IMP_SOUND_10 sound/impressive/firstblood.wav	FIRSTBLOOD	***
*******  	11	IMP_SOUND_11 sound/impressive/takenlead.wav	FÜHRUNG		***
*******  	12	IMP_SOUND_12 sound/impressive/lostlead.wav	FÜHRUNG		***
*******  	13	IMP_SOUND_13 sound/impressive/tiedlead.wav	FÜHRUNG		***
*******  	14	IMP_SOUND_14 sound/impressive/PayAttention.wav	TEAMATTACK	***
*******  	15	IMP_SOUND_15 sound/impressive/humiliation.wav	KNIFEKILL	***
*******  	16	IMP_SOUND_16 sound/impressive/humiliation.wav	GRENADEKILL	***
*******  	17	IMP_SOUND_17 sound/impressive/becomeone.wav	BOMBSPAWNDED	***
*******  	18	IMP_SOUND_18 sound/impressive/prepare.wav	PREPARE TO FIGHT***
*******  	19	IMP_SOUND_19 sound/impressive/execellent.wav	PLANT BOMB	***
*******  	20	IMP_SOUND_20 sound/impressive/doh.wav		DROP BOMB	***
*******  	21	IMP_SOUND_21 sound/impressive/becomeone.wav	GET BOMB	***
*******  	22	IMP_SOUND_22 sound/impressive/execellent.wav	TOUCHED HOSSI	***
*******  	23	IMP_SOUND_23 sound/impressive/ticking.wav	BOMBTIMER	***
Viel Spass!

Sir D.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Impressive 6.3
plugin_logd_impressive63.zip [13.91 KiB]
559-mal heruntergeladen

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Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 12.06.2003, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 12:06 
AM.de Team
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Also, dass ich jetzt mit Infos am Ende der Runde zugeschmissen werde, finde ich nicht besonders toll. Weniger ist manchmal mehr...

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 16:06 
moin

könnte mir mal bitte jmd. sagen wo ich folgende neu eingefürten töne herbekomme:

ticking.wav | becomeone.wav | doh.wav | exellent.wav | prepae.wav | humilistien.wav

thx


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 16:31 
achso, die neuen featers find ich spitze!!!!

das einzige was mich nervt, ist das sich die farbe der textnachrichten stänfig ändert, fand es wesnetlich besser wenn die farbe immer gleich wäre


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 18:06 
AM.de Team
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manche wav Dateien habe ich mir ergoogelt, ticking.wav gehört zu irgendeiner Map, doh.wav gehört zu sank_sounds. Gehe auf irgendeinen Statsme Server, dann erhälst Du auch eine Menge Sounds meistens :lol:

Aber die angegebenen Sounds sind ja nicht zwingend. Nehme einfach Sounds, die schön passen und ändere es entsprechend in der vault.ini.

Hinweis: Wie Stillsetzhut mich darauf aufmerksam gemacht hat, sind in der dem Download beigefügten adminmod.cfg die Pfadangaben zur vault.ini, plugin.ini etc. falsch bzw. 'nicht normkonform' 8) Also aufpassen.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003, 20:45 
AM.de Team
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ich überlge gerade, wieder einige Sachen zu ändern.

So z.B. dass der Befehl 'dk' für displaykill nur noch für das An/Aus-Schalten der Anzeige für die Kill-Feature bestimmt ist. (Headshot, Killstreak, Führung, Firstblood).
Bisher ist es so, dass wenn man die Anzeige deaktiviert, alle Textausgaben deaktiviert werden. (Bis auf die Teamkill/Teamattack-Anzeige)
Wenn man also alle weiteren Feature aktiviert, erhält man zu dem Sound auch immer eine Anzeige.
Ich halte es jetzt nicht für notwendig, jedes weitere Feature mit einem zusätzlichen An/Aus der Textanzeige zu versehen. Oder?

@ @p0ph!$:

Öffne die sma und suche die Funktion soundall(Text[],Sound[],Attacker[]).
Darin findest Du den Ausdruck:
typesay(Text,12,random(255),random(255),random(255));

So. Lösche jeweils das random und trage eine Zahl ein. Es geht nach dem RGB Prinzip. 255,255,255 ergibt z.B. weiß.

Du kannst mit dem Windows Programm "Paint" unter Zubehör die "Farben" und deren RGB-Nummer herrausfinden. Dazu gehe auf Farben -> Pallette bearbeiten -> Farbe definieren. Such dir eine Farbe aus und unten in dem Fenster werden Dir die dazugehörigen Rot Grün Blau Nummern angezeigt, die Du dann verwenden kannst :-)
Dort kannst Du auch aus dem "typesay" ein "centersay" machen, wenn Du alles lieber in der Mitte angezeigt haben möchtest.

In der nächsten Version kommt wohl eine Änderung, dass manche Sachen eben als typesay oder centersay angezeigt werden.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003, 20:53 
AM.de Team
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Wer die Sounds sucht, sollte unter:

http://www.wing-clan.de/plugins/impressive.zip

mal die Zipdatei ziehen.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003, 15:54 
thx

so auffühlich hätte es garnet sein müssen *g*


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003, 13:42 
AM.de Team
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Leider ein paar kleine Bugs in der Waffenerkennung.
Habe die Deagle vergessen :oops:

Auch habe ich zu Ohren bekommen, dass es nicht gut ist, wenn man die Hostage berührt, dass ALLE den Sound und die Nachricht erhalten.

Wie ist dazu die allg. Meinung? Dann passe ich es entsprechend an.

Download kommt, wenn ich Meinungen dazu höre :-) *Ansporn*

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003, 15:32 
AM.de Team
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Ich bleibe dagegen. Mit Nachricht an alle, macht es fast unmöglich Geiseln zu retten. Die Terroristen sind in der Regel bei cs-Maps stark im Vorteil. Zum einen müssen die CTs bis zu den Geiseln kommen, zum anderen dann noch bis zum Rescuepoint. Ich muss also teilweise 2 mal durch die gesamte Map stiefeln um das Spielziel zu erreichen. Es freut einen diebisch, wenn man die Geiseln doch befreien konnte. Wieviele Geiseln befreit Ihr den z.B. auf Italy so in der Regel in 30 Minuten? Ich würde das mal als Seltenheit bezeichnen. Wie oft geht auf de-Maps eine Bombe hoch? Wo sind da die Relatitionen?
Wenn dann noch allen bekanntgegeben wird, dass ich gerade die Geiseln hole, wird das Befreien überhaupt nicht mehr gelingen. Es gibt schon Gründe, warum die CS-Programmierer das so gehandhabt haben. Für mich ist die Bekanntgabe an das gegnerische Team ein Unding und greift massiv ins Spielgeschehen ein und ist damit abzulehnen.

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BeitragVerfasst: 03.05.2003, 18:49 
AM.de Team

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Hmm,

im Grossen und Ganzen ist praechtiges Awardsystem :lol: im Ernst! Es puscht ein wenig das Adrenalin :lol: (Wenn ich mal richtig verhauen werden moechte, dann suche ich einen 30 Slot Quake 3 Deathmatch Server auf, [maximal 30 Minuten Extremstress :lol: ]).
Einige unserer extremen Stammspieler, die auf 19 Zoll mit 800 x 600 Spielen, kritisieren, dass sie durch einige grossflaechigen Anzeigen nichts mehr vom Spiel mitbekommen :wink: Ich hab es noch nicht ausprobieren koennen, aber wenn ich es richtig sehe unterbleiben bei der Eingabe von 'stop' auch die Anzeigen von Impressive .... (wie ist das eigentlich bei vfi2?).

Als ich jedoch einige Funktionen des Plugins ausprobierte, empfand ich die Bekanntgabe des Beruehrens der Geiseln doch ein wenig zu heftig. Auf office geht das vielleicht, aber italy oder militia, da wird es so fast unmoeglich, die Geiseln zu befreien.

Ich habe mir ueberlegt, dass die Geiseln ja auch so jede Menge Laerm machen, wenn man sie beruehrt, aber wenn die Gegner in Feuergefechte verwickelt sind, ist das evtl. noch zu ueberhoeren.

Ich fuer meinen Teil werde das Announcment th deaktivieren.

Abschliessend vielleicht noch: Unsere Hardware scheint gut mit dem Plugin zurechtzukommen.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003, 19:59 
AM.de Team

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Nachtrag: Die Anzeigen werden bei deaktivieren der Sounds trotzdem angezeigt, zumindest Prepare To Fight und First Blood.

Uebrigens habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, wo die stats am Ende einer Runde auftauchten und auch bei anderen Anzeigen stehenblieben :lol: Es hat ein wenig gedauert, bis ich realisierte, dass es sich hier eigentlich um ein 'missbrauchtes' Menu handelt, oder so aehnlich. :lol:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003, 21:25 
AM.de Team
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ok.

-Das mit den Hostages wird wieder als Teamsay und Teamsound ausgegeben.

- Ein Bug, bei Anzeigen an einen Spieler (messageex), wenn dieser am_sounds 0 hat, wird gefixt. (Ausgenommen die TeamAttack-Anzeige, wenn dieses Feature aktiviert ist. )

- Aber bunte Nachrichten werden von 'stop' nicht abgefangen, da sie ja an alle Spieler gehen (tsay). Wir haben bei uns z.B. dk auf 0 stehen, um alle Anzeigen bzgl. Killstreak, Firstblood, takenlead, lostlead, tiedlead und Headshots auszuschalten. Alle anderen Sachen wie Knifekill, Grenadekill, Bombtimer ect. sind von dk nicht betroffen. Ich hatte bisher keine Lust für jedes einzelne weitere Feature auch nochmal eine eigene Display-Abfrage einzubauen. Aber vielleicht muss ich es doch noch machen...

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BeitragVerfasst: 15.05.2003, 13:48 

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plugin_logd_impressive61.sma(221) Error [49]: invalid line continuation
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hm ?! :(


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