AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
ffmon und 'map.cfg' https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4901 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 16.04.2003, 22:29 ] |
Betreff des Beitrags: | ffmon und 'map.cfg' |
Hier eine kurze Anfrage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit? Wir haben den ffmon laufen. Die RoundStartTime steht auf 8 Sekunden. Wer in dieser Zeit einer Runde einen Teamkill veruebt wird fuer 30 Minuten gebannt, 3 TeamAttacks fuehren zu 2 Minuten Bann. Auf Maps wie fy_iceworld oder fy_pool_day_aztec ist diese RoundStartTime jedoch erheblich zu lang. Logische Schlussfolgerung: Ich schreibe eine fy_iceworld.cfg mit dem Eintrag: Code: admin_command admin_round rs 3ein Konsolenbefehl mit dem ich die RoundStartTime auf 3 Sekunden heruntersetze. Der ffmon schreibt jedoch seine ganzen Einstellungen in die vault.ini, wenn ich ihn per Konsole anders einstelle. Ich habe fuer einige andere Maps in der mapspezifischen .cfgs Code: admin_cs_restrict 1 admin_command admin_restrictweapon 4 6stehen. Jedoch wird das meines Wissens nicht in die vault.ini geschrieben. Sorry fuer meine Faulheit, aber wenn ich das so weiterdenke, muss ich jetzt auf jeder Map fuer die diese RoundStartTime nicht gelten soll, diese Einstellung ebenfalls mit einer <map.cfg> zuruecksetzen? greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | [WING] Black Knight [ 17.04.2003, 08:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Stell die Standardeinstellungen doch einfach ans Ende der server.cfg. |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.04.2003, 10:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
![]() ![]() manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht. ![]() |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.04.2003, 11:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Schluck: Ist bekannt, wieviele Eintraege in die vault.ini duerften? meine vault.ini vorher: Code: FFMON_FORCENEXTMAP 9999 admin_announcer 0 REDIRECT_CONSGREET 0 REDIRECT_REPEATMSG 1 REDIRECT_FULLSERVER 1 admin_hp 1 admin_hpdeath 1 admin_hparmor 1 admin_hpweapon 0 admin_hpudo 0 admin_hpdisplay 1 TM_FILE command.ini TM_ROUND 0 TM_MAPTIME 0 TM_MOST_FRAGS 0 TM_SCORE_T 0 TM_SCORE_CT 0 TM_BEST_PLAYER Keiner VMM_AUTOMATIC 1 VFI_VOTEWARN "sound/ambience/doorbell.wav" VFI_VOTENOW "sound/misc/vote_now.wav" VFI_VOTEPASSED "sound/misc/vote_passed.wav" VFI_VOTEFAILED "sound/misc/vote_failed.wav" VFI_SOUNDSALLOWED 1 VFI_TIMETONOMINATE 60 VFI_PUBLIC 1 VFI_MAXNOMINATIONS 0 VFI_MAPRESTRICTION 1 ALLOWSOUND_REPEATTIME 400 ALLOWSOUND_REPEATMESG Mit 'stop' kannst Du die Customsounds deaktivieren. Mit 'play' wieder aktivieren! ALLOWSOUND_CONNECTMSG1 Dir werden die Customsounds abgespielt. Mit der Chateingabe 'stop' kannst Du sie deaktivieren. ALLOWSOUND_CONNECTMSG0 Dir werden KEINE Customsounds abgespielt. Mit der Chateingabe 'play' kannst Du sie aktivieren. FFMON_TKSAVELASTPURGE 1048801096 last_cron 35 admin_war_on 0Nachdem ich z.B. die fy_iceworld.cfg Code: admin_command admin_ffmon rs 3 admin_command admin_ffmon rsbantktime 5angelegt und in der server.cfg die Eintraege: Code: admin_command admin_ffmon rs 8 admin_command admin_ffmon rsbantktime 30geschrieben hatte sieht sie so aus: Code: FFMON_FORCENEXTMAP 9999 FFMON_TKSAVELASTPURGE 1050572349 TM_MAPTIME 669 TM_ROUND 7 TM_MOST_FRAGS 0 FFMON_ENABLED on FFMON_TK on FFMON_DEBUG off FFMON_TKLIMIT 3 FFMON_TKBANTIME 15 FFMON_TKMENU on FFMON_TKRESET off FFMON_TKSAVE on FFMON_TKSAVETIME 24 FFMON_TKSAVELIMIT 6 FFMON_TKSAVEBANTIME 1440 FFMON_TKSAVEPURGETIME 24 FFMON_TD on FFMON_TDLIMIT 7 FFMON_TDACTION 64 FFMON_ALLOWPUNISH 76 FFMON_USERSLAPCOUNT 1 FFMON_OVERRIDELEVEL 0 FFMON_BURYGLOWTIME 30 FFMON_RS 8 FFMON_RSBANTK on FFMON_RSBANTKTIME 30 FFMON_RSTDSLAP 1 FFMON_RSTDSLAPCOUNT 5 FFMON_RSTDACTION 2 FFMON_RSTDCOUNT 3 FFMON_RSTDBANTIME 2 FFMON_SS off FFMON_SSTIME 2 FFMON_SSACTION 1 FFMON_SSBANTIME 10 FFMON_SKUNK off FFMON_SKUNKTYPE 0 FFMON_SKUNKLIMIT 10 FFMON_IMMUNITY off FFMON_IMMUNITYLEVEL 65536 FFMON_SCORES off FFMON_LOG on FFMON_CONSGREET off FFMON_BLOCKATTACK on FFMON_STARTVOTE off FFMON_STARTVOTEROUND 0 last_cron 6 TM_SCORE_T 0 TM_SCORE_CT 4 TM_BEST_PLAYER ![]() Der Timemanager laedt -1 Befehle obwohl eine command.ini existiert. Die ffmon Settings werden aber wie gewuenscht, umgeschrieben. Ist eher zur Info, aber so recht erklaeren kann ich mir das nicht. ![]() greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | Sir Drink a lot [ 17.04.2003, 12:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
TM_FILE ist weg. ich habe so bei mir 86 Werte in der vault.ini LOL |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.04.2003, 12:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Klar, dass er dann keine commands mehr findet. Da mein Server anscheinend beim Beschreiben von .ini Dateien oefter zickt (beim cwcreator2 hat er auch wirres Zeug angestellt), loese ich es jetzt mit einem 2. ffmon, der alternativ bei bestimmten Maps geladen wird. THX [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 06.05.2003, 08:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Info |
Es laeuft nun, so wie von BK vorgeschlagen, aber so recht erklaeren kann ich es nicht. Ich habe den ffmon in der plugin.ini hinter alle anderen plugins, die mit der vault arbeiten gesetzt und es scheint zu funktionieren ....... merkwuerdig, merkwuerdig ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |