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chickenmod für clanmod??? https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6260 |
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Autor: | lord_icon [ 05.03.2003, 14:13 ] |
Betreff des Beitrags: | chickenmod für clanmod??? |
Tag Leute wollt nur mal fragen wie ich den chickenmod für clanmod zum laufen bringe! ich kann im cm menu auswählen ich chicken verwandeln !! es stehgt so gar drann "Kral wurde in ein hünchen verwandelt " aber es passiert nichts er bleibt ganz normal ! THX |
Autor: | aM-H|Lessie [ 05.03.2003, 16:28 ] |
Betreff des Beitrags: | |
admin_fun 1 admin_fx 1 ? |
Autor: | lord_icon [ 05.03.2003, 17:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hääää? ich versteh nur bahnhof |
Autor: | GyrosPeter [ 11.03.2003, 20:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
tu dir mal chickenmod drauf (http://djeyl.net/chickenmod.php?language=english) das läuft auch ohne admin mod du musst einfach die dateien in den ...\cstrike ordner kopieren und dann in die plugnis.ini von metamod folgendes eintragen: win32 dlls/chicken_mm.dll commands für chicken: einfach in die console folgendes eintragen * From server console : * command : c_chicken [ # id | "name" | @ "team" ] examples : c_chicken @ CT (this will make all CT as chicken) c_chicken (this will make all players as chicken) * cvars : c_glow < 0 | 1 > sets whether chickens glow ; default = 1 c_gravity < number > sets chickens gravity ; default = 50 c_health < number > sets chickens initial health ; default = 250 c_maxspeed < number > sets chickens maxspeed, 0 to get max maxspeed ; default = 240 c_bomb < 0 | 1 > sets whether chickens can plant the bomb c_egg <0 | 1 > sets whether chickens can drop their he grenade c_alive keeps number of alive chickens c_chickens keeps number of chickenized players |
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