AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Rauchgranate wie Tränegas...!?!
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7098
Seite 1 von 1

Autor:  Tobinator [ 24.06.2003, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Rauchgranate wie Tränegas...!?!

Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit bei cs 1.5 die rauchgranate in eine rauch- tränegasgranate zu verwandeln????

ich habe das mal auf den servern von http://www.midwestservers.org
gesehen. leider kann sich keiner der admins errinnern was er dafür getan hat....bzw. wer...!

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 24.06.2003, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch wenn sie dort auf dem ersten Server eine Uraltversion von Adminmod laufen haben, wird das nicht von Adminmod unterstuetzt. Fuer die Toxic Gas Granades ist axn zustaendig, zu finden unter: http://gekko.take13.net/axnbmx/

und damit verschoben zu andere Plugins

Autor:  MrClone [ 24.06.2003, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

TCS oder TSC, oder wie das auch immer hieß hatte mal diese Funktion. Aber ist schon längst veraltet.

Autor:  Tobinator [ 30.06.2003, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  cool!

das mit axn hatte ich schon mal irgendwo gelesen...danke!
werd den link probieren, da ich axn noch nirgends gefunden hab....
vielen dank!

Autor:  SteelWolf [ 27.07.2003, 01:47 ]
Betreff des Beitrags: 

hmmm habs mir jetzt auch downgeloaded was genau mus ich in der meta mod plugin.ini reinkritzeln???

Autor:  SteelWolf [ 01.08.2003, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ah krass funzt obwohl ehrlich gesagt die regeneration störend is......
könnte jemand den plugin etwas editieren?
also den axn metamod plugin.
plz.... vielleicht Sir Drin a Lot der kennt sich doch da aus, nich?
also wenns möglich wär einfach ne einstellung zu adden wo man den schaden pro sekunde und und regeneration ein/aus einstellen kann und fals möglich die grenze der HP wo das gas nicht mehr wirkt derzeit is das so: -5 hp pro sekunde und zieht maximal bis 20 ab
commands sind nur

axn_tracer 0/1
axn_statustext 0/1
axn_flashtime 0/1

axn_smokeradius 0

Enables temporary damage of toxic gas by SmokeGranade.

n: n means The radius toxic gas takes effect.

The radius at 200-250 equals to appearance of smoke that a grenade

spreads. Beware that the appearance of smoke won't increases by this

value. if it is 0, damage takes no effects.

<temporary damage>

5 damages per a second. If the character moves to where gas does not

exists, Health recoveres 5 points per a second.

Health never be decreased under 20 by this gas.

Temporary damages never be summed up to "damage count" of bmx.

also wie man entnehem kann nicht sehr viele einstellungen möglich also plz helft mir :P

Autor:  MasterK [ 01.08.2003, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

bei bedarf hab ich irgendwo noch den sourcecode rumliegen :)

Autor:  SteelWolf [ 01.08.2003, 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

krass könntest du das vielleicht machen das ich via befehl die schadenswirkung pro sekunde und die regeneration ändern kann?

Autor:  SteelWolf [ 01.08.2003, 17:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ähm und das das gas die leben bis 0 reduziern kann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/