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spawn-protection https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7205 |
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Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 17:26 ] |
Betreff des Beitrags: | spawn-protection |
Gibbet eine AM-Spawnprotection für die AWP-Map? wenn ja, wo zum dl? |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 18:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
watt isn ne spawnprotection? ich kann nur was machen das leute tötet die in den ersten x sekunden nach rundenstart wen anschiessen. reicht das? |
Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 18:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jau, reicht... nur ne warnung müsste noch kommen... hab das mal gesehen - war aber bestimmt amx... ne hudmessage 5 sec, wer einen angeschossen hat wurde geslayed und nach 5 sec war die hudmessage wech und es konnt losgehen... |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 18:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmm braucht logischerweise logd wenn ich mein startpunkt-teamattackplugin umschreibe, dauert es ca....2 minuten also rechne mal in 10 damit dass es hier ist |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 18:36 ] | |||
Betreff des Beitrags: | ||||
hier command zum anschalten: admin_spawnprotect <1|on||0|off> ACCESS_CONSOLE, also gedacht für den einsatz aus serverconfigs (awp_map.cfg z.b.): admin_command admin_spawnprotect 1 wird bei neuer map deaktiviert sein, muss also nciht in der server.cfg ausgeschaltet werden. die protectionzeit in sekunden findest du in der vaultdatei (PROTECT_TIME oder so, schon wieder vergessen) beide plugins werden benötigt /edit: für funktionsfähigkeit wird nicht garantiert, ich übernehme auch keine haftung für schäden
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Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 18:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
teste gleich mal... ps.: scheiss auf den server... wozu gibbet backup`s... ![]() und wo bekomm ich die events her???? (plugin_rindy_spawnprotect.sma(25) Fatal [100]: cannot read from file: "..\include/events.inc") |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 20:04 ] | ||
Betreff des Beitrags: | |||
ach herrje, ich vergaß vielen dank an black knight, dass er die endung .inc so schnell freigeschaltet hat hier im forum
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Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 20:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jo, thanx auch von mir ![]() brauch sie ja schliesslich... ps: Code: plugin_rindy_spawnprotect.sma(26) Fatal [100]: cannot read from file: "..\include/checksetting.inc" ..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name "" ..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration plugin_logd_base_events.sma(73) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(91) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(100) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(107) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(115) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(118) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(136) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(151) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(163) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(173) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(178) Error [17]: undefined symbol "g_Function" |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 20:23 ] | ||
Betreff des Beitrags: | |||
hmm, du benutzt noch den compiler von 2.50.52 oder älter? da konnte man variablen noch nicht als stock deklarieren glaube ich. nimm das stock einfach weg. und das hier brauchste auch noch
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Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 20:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: hmm, du benutzt noch den compiler von 2.50.52 oder älter?
jo, ...52welche version soll ich nutzen? hast nen link? Code: ..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name "" ..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration ..\include/events.inc(36) Error [17]: undefined symbol "g_Function" Code: ..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name "" ..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration plugin_logd_base_events.sma(73) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(91) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(100) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(107) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(115) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(118) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(136) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(151) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(163) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(173) Error [17]: undefined symbol "g_Function" plugin_logd_base_events.sma(178) Error [17]: undefined symbol "g_Function" |
Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 21:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmmm, etwa so? Code: #define MAX_EVENTS 11 #define ACCESS_CONSOLE 131072 enum event { join_game, // Data[0] is the Userindex join_team, // Data[0] is the Userindex, Data[1] the Teamindex (0 = Spectator, 1 = Terrorist, 2 = CT) game_commencing, // No Data game_restart, // No Data round_start, // No Data round_draw, // Data[0] is the score of T, Data[1] is the score of CT round_win, // Data[0] is the Teamindex of Winning team, Data[1] is the score of T, Data[2] is the score of CT, Data[3] is the Actionstring (e.g. Target_Saved, Terrorists_Win) round_end, // No Data injure, // Data[0] is the Userindex of attacker, Data[1] is the Userindex of victim, Data[2] is the damage inflicted, Data[3] is the armor-damage inflicted, Data[4] is the weaponstring kill, // Data[0] is the Userindex of Attacker, Data[1] is the Userindex of Victim, Data[2] is the weaponstring suicide // Data[0] is the Userindex, Data[1] is the weaponstring (e.g. hegrenade, world) } public do_register_event(Timer,Repeat,HLUser,HLParam) { new Data[2]; convert_string(HLParam,Data,2); plugin_exec("register_logd_event",Data); }ohh, seh schon , klappt net... wie denn? und wo bekomm ich die AM-Beta her? |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 21:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
nah, du sollst nur das wort "stock " entfernen, mehr nicht /edit: am beta gibts auf http://www.adminmod.org/downloads/beta |
Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 21:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jau, hab die beta... jut slayt auch, aber macht den timer nicht nach 5 sec aus... slayt die ganze map über... |
Autor: | Rinde [ 13.07.2003, 22:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmm das passiert wohl, wenn man dem timer einen anderen funktionsnamen übergibt als die funktion hat, die er aufrufen soll ![]() |
Autor: | DarkEyes [ 13.07.2003, 22:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
heisst auf deutsch? |
Autor: | [ZDB]pennywise [ 14.07.2003, 01:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das Rinde Bockmist gebaut hat ![]() |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 14.07.2003, 06:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@DarkEyes, in von Rinde empfohlener 55-beta Version ist der neue Compiler enthalten. ![]() |
Autor: | DarkEyes [ 14.07.2003, 12:26 ] |
Betreff des Beitrags: | |
habs schon gemerkt... aber geht das plugin zu reparieren oder net? |
Autor: | Rinde [ 14.07.2003, 15:36 ] | ||
Betreff des Beitrags: | |||
kla der funktionsname der letzten funktion sollte mit dem string übereinstimmen, der set_timer als erster parameter übergeben wird. mit anderen worten so:
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Autor: | DarkEyes [ 14.07.2003, 19:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jo, funzt super... das das noch keiner benötigt hat... mich regen diese spawnkiller auf der awp-map immer auf... dank rinde der vergangenheit angehörig... ![]() |
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