Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 15:29 

Registriert: 11.06.2003, 16:12
Beiträge: 12
Wohnort: Oberaula (bei Bad Hersfeld)
Ich bin vor ner Woche von Windows 2k auf XP umgestiegen und hab dann auch gleich CS neu installiert und dann AM 2.50.56. Anschließend das logd_impressive63 plugin und eigentlich hat alles wunderbar funktioniert.
Nur alles was mit der Bombe zu tun hat, sprich: der Bombenträger glüht am Anfang der Runde, der "Become one" Sound wenn man die Bombe aufnimmt und der Bombentimer haben den Dienst aufgegeben. Ansonsten funktioniert das Plugin wie vorher auch. Hab dann AM auf version 2.50.56a geupdatet - ohne Erfolg. Wenn ich in die Konsole admin_impressive eingebe sagt er mir auch, dass der Bombentimer aktiviert ist und in der vault.ini ist auch alles korrekt.
Das Merkwürdige: Auf der letzten LAN konnte einer von 8 auf dem Server immer den Bombentimer- Sound hören, ob bei ihm der Bombenträger glüht hab ich net geguckt, aber das kann doch irgendwie gar net sein? Der Typ hatte selber kein AM und ansonsten das selbe CS wie ich auch und auch Windows XP.
Ich ertrage das standartmäßige 'BEEP' einfach nicht mehr und weigere mich seitdem die Bombe zu legen. Also bitte helft mir. Danke.
Hier noch ma meine Versionen:
AM: 2.50.56a
MM: 1.16.2
LogD: 1.00.5
CS: 1.5 (Englisch)
Windows XP, Listenserver


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003, 19:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
faszinierendes Problem.

Was sagen die Log Dateien?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003, 11:40 

Registriert: 11.06.2003, 16:12
Beiträge: 12
Wohnort: Oberaula (bei Bad Hersfeld)
Ok, kommt ein bisschen spät, aber es kommt. Hier die Logfile. Ich hab alleine de_dust gespielt um in Ruhe die Bombe legen zu können.



L 08/19/2003 - 12:22:21: Log file started (file "C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\logs\L0819000.log") (game "cstrike") (version "46/1.0.0.5/2056")
L 08/19/2003 - 12:22:21: Server cvar "mp_logdetail" = "3"
L 08/19/2003 - 12:22:21: Server cvar "admin_quiet" = "2"
L 08/19/2003 - 12:22:21: Server cvar "allow_client_exec" = "1"
L 08/19/2003 - 12:22:21: Server cvar "default_access" = "1"
L 08/19/2003 - 12:22:21: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" connected, address "loopback"
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loading users from file 'addons\adminmod\config\users.ini'
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loaded 2 users
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons\adminmod\config\vault.ini'
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loaded 48 vault records
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons\adminmod\config\plugin.ini'
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command hp_injure
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command hp_kill
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command hp_reset
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command newround
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 51 admin_command im_connect
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 52 admin_command im_disconnect
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command im_suicide
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 60 admin_command im_playeraction
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetscore
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] LogD-Funktionen aktiviert
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Erweiterte Scoreanzeige nutzbar!
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_PLUGIN -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_DISPLAY_KILL -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_DISPLAY_SCORE -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_LEADSOUNDS -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_FIRSTBLOOD -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_HEADSHOT -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KILLSTREAK -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KILLSTREAKTIME -- 3
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KNIFEKILL -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_GRENADEKILL -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBSPAWNED -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBPLANT -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBDROP -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBGET -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBTIMER -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] vault.ini: IMP_TOUCHHOSTAGE nicht gesetzt!
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_ROUNDCOUNTER -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_TEAMATTACK -- 1
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] [Impressive Plugin] Es sind 1 Fehler aufgetreten =>Impressive Plugin nicht voll funktionsfaehig.
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Loaded 12 plugins
L 08/19/2003 - 12:22:21: [ADMIN] Plugins loaded successfully.
L 08/19/2003 - 12:22:21: Server cvar "public_slots_free" = "1.000000"
L 08/19/2003 - 12:22:24: World triggered "Round_Start"
L 08/19/2003 - 12:22:24: [ADMIN] (typesay) --PREPARE TO FIGHT--\n ROUND 1
L 08/19/2003 - 12:22:24: [ADMIN] (centersay) *** Runde 1 ***
L 08/19/2003 - 12:22:24: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" entered the game
L 08/19/2003 - 12:22:25: "[P*D]Count Floyd (69)<2><BOT><>" entered the game
L 08/19/2003 - 12:22:25: "[P*D]Count Floyd (69)<2><BOT><>" joined team "TERRORIST"
L 08/19/2003 - 12:22:25: "[P*D]Count Floyd (69)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "Spawned_With_The_Bomb"
L 08/19/2003 - 12:22:31: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" joined team "TERRORIST"
L 08/19/2003 - 12:22:35: Kick: "[P*D]Count Floyd (69)<2><0><>" was kicked by "f@ce|e$$"
L 08/19/2003 - 12:22:35: "[P*D]Count Floyd (69)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "Dropped_The_Bomb"
L 08/19/2003 - 12:22:35: "[P*D]Count Floyd (69)<2><BOT><TERRORIST>" disconnected
L 08/19/2003 - 12:22:41: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Got_The_Bomb"
L 08/19/2003 - 12:23:01: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Planted_The_Bomb"
L 08/19/2003 - 12:23:47: Team "TERRORIST" triggered "Target_Bombed" (CT "0") (T "0")
L 08/19/2003 - 12:23:47: World triggered "Round_End"
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] ini: Begin re-reading plugins list: addons/metamod/plugins.ini
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] ini: Read plugin config for:
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] ini: Read plugin config for:
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] ini: Finished reading plugins list: addons/metamod/plugins.ini; Found 2 plugins
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] dll: Updating plugins...
L 08/19/2003 - 12:23:52: [META] dll: Finished updating 2 plugins; kept 2, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 08/19/2003 - 12:23:52: Server cvar "public_slots_free" = "2.000000"
L 08/19/2003 - 12:23:52: "f@ce|e$$<-1><><TERRORIST>" disconnected
L 08/19/2003 - 12:23:52: Server shutdown
L 08/19/2003 - 12:23:52: Log file closed


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003, 14:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
schade, aus dem Log Abschnitt kann man leider nicht viel ersehen.

poste mal vault.ini Einträge zum Impressive bzgl. der Speicherorte der Sounds.

Sind alle Sounds korrekt im Ordner?

Ersetze mal zum Test in der vault.ini die
IMP_SOUND_23 sound/impressive/ticking.wav

mit irgend einem anderen Sound, der läuft.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003, 19:18 

Registriert: 11.06.2003, 16:12
Beiträge: 12
Wohnort: Oberaula (bei Bad Hersfeld)
admin_roundcount 1
admin_hp 1
admin_hpdeath 1
admin_hparmor 1
admin_hpweapon 1
admin_hpudo 1
admin_hpdisplay 2

IMP_PLUGIN 1
IMP_DISPLAY_KILL 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_LEADSOUNDS 1
IMP_FIRSTBLOOD 1
IMP_HEADSHOT 1
IMP_KILLSTREAK 1
IMP_KILLSTREAKTIME 3
IMP_KNIFEKILL 1
IMP_GRENADEKILL 1
IMP_BOMBSPAWNED 1
IMP_BOMBPLANT 1
IMP_BOMBDROP 1
IMP_BOMBGET 1
IMP_BOMBTIMER 1
IMP_TOUCHHOSTAGE 0
IMP_ROUNDCOUNTER 1
IMP_TEAMATTACK 1
IMP_SOUND_1 sound/impressive/headshot.wav
IMP_SOUND_2 sound/impressive/impressive.wav
IMP_SOUND_3 sound/impressive/perfect.wav
IMP_SOUND_4 sound/impressive/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/impressive/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/impressive/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/impressive/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/impressive/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/impressive/godlike.wav
IMP_SOUND_10 sound/impressive/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/impressive/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/impressive/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/impressive/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/impressive/PayAttention.wav
IMP_SOUND_15 sound/impressive/humiliation.wav
IMP_SOUND_16 sound/impressive/humiliation.wav
IMP_SOUND_17 sound/impressive/becomeone.wav
IMP_SOUND_18 sound/impressive/prepare.wav
IMP_SOUND_19 sound/impressive/excellent.wav
IMP_SOUND_20 sound/impressive/doh.wav
IMP_SOUND_21 sound/impressive/becomeone.wav
IMP_SOUND_22 sound/impressive/excellent.wav
IMP_SOUND_23 sound/impressive/ticking.wav

Ich hab den ..../ticking.wav sound durch nen anderen ersetzt, aber der neue ist auch net abgespielt worden.
Achso. Ja alle Dateien sind im richtigen Ordner. 100%tig


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003, 12:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wow..

kannst Du in der adminmod.cfg mal

admin_debug 3

setzen und dann noch mal die passenden Logs posten.

Ich rätsel wirklich gerade, wo der Fehler liegen könnte....
Du hast doch auch Bots. Leuchtet wenigstens der Bombenträger?

Gib mal

logd_status

in der Konsole ein. Ist Event 60 aktiv?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003, 16:18 

Registriert: 11.06.2003, 16:12
Beiträge: 12
Wohnort: Oberaula (bei Bad Hersfeld)
L 08/20/2003 - 16:50:22: Log file started (file "C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\logs\L0820000.log") (game "cstrike") (version "46/1.0.0.5/2056")
L 08/20/2003 - 16:50:22: Server cvar "mp_logdetail" = "3"
L 08/20/2003 - 16:50:22: Server cvar "admin_quiet" = "2"
L 08/20/2003 - 16:50:22: Server cvar "allow_client_exec" = "1"
L 08/20/2003 - 16:50:22: Server cvar "default_access" = "1"
L 08/20/2003 - 16:50:22: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" connected, address "loopback"
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Loading users from file 'addons\adminmod\config\users.ini'
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Loaded 2 users
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons\adminmod\config\vault.ini'
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Loaded 48 vault records
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons\adminmod\config\plugin.ini'
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command hp_injure
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command hp_kill
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command hp_reset
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command newround
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 51 admin_command im_connect
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 52 admin_command im_disconnect
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command im_suicide
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 60 admin_command im_playeraction
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetscore
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] LogD-Funktionen aktiviert
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Erweiterte Scoreanzeige nutzbar!
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_PLUGIN -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_DISPLAY_KILL -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_DISPLAY_SCORE -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_LEADSOUNDS -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_FIRSTBLOOD -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_HEADSHOT -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KILLSTREAK -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KILLSTREAKTIME -- 3
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_KNIFEKILL -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_GRENADEKILL -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBSPAWNED -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBPLANT -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBDROP -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBGET -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_BOMBTIMER -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] vault.ini: IMP_TOUCHHOSTAGE nicht gesetzt!
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_ROUNDCOUNTER -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:22: [ADMIN] [Impressive Plugin] Status: IMP_TEAMATTACK -- 1
L 08/20/2003 - 16:50:23: [ADMIN] [Impressive Plugin] Es sind 1 Fehler aufgetreten =>Impressive Plugin nicht voll funktionsfaehig.
L 08/20/2003 - 16:50:23: [ADMIN] Loaded 12 plugins
L 08/20/2003 - 16:50:23: [ADMIN] Plugins loaded successfully.
L 08/20/2003 - 16:50:23: Server cvar "public_slots_free" = "1.000000"
L 08/20/2003 - 16:50:29: World triggered "Round_Start"
L 08/20/2003 - 16:50:29: [ADMIN] (typesay) --PREPARE TO FIGHT--\n ROUND 1
L 08/20/2003 - 16:50:29: [ADMIN] (centersay) *** Runde 1 ***
L 08/20/2003 - 16:50:29: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" entered the game
L 08/20/2003 - 16:50:30: "[P*D]Fragnatic (85)<2><BOT><>" entered the game
L 08/20/2003 - 16:50:30: "[P*D]Fragnatic (85)<2><BOT><>" joined team "CT"
L 08/20/2003 - 16:50:40: "f@ce|e$$<1><4294967295><>" joined team "TERRORIST"
L 08/20/2003 - 16:50:42: World triggered "Game_Commencing"
L 08/20/2003 - 16:50:42: World triggered "Game_Commencing" (CT "0") (T "0")
L 08/20/2003 - 16:50:42: World triggered "Round_End"
L 08/20/2003 - 16:50:44: Kick: "[P*D]Fragnatic (85)<2><0><>" was kicked by "f@ce|e$$"
L 08/20/2003 - 16:50:44: "[P*D]Fragnatic (85)<2><BOT><CT>" disconnected
L 08/20/2003 - 16:50:45: Server cvar "sv_friction" = "4.000000"
L 08/20/2003 - 16:50:45: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Spawned_With_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:50:45: World triggered "Round_Start"
L 08/20/2003 - 16:50:45: [ADMIN] (typesay) --PREPARE TO FIGHT--\n ROUND 1
L 08/20/2003 - 16:50:45: [ADMIN] (centersay) *** Runde 1 ***
L 08/20/2003 - 16:51:54: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Dropped_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:51:54: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_playeraction (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 9
L 08/20/2003 - 16:51:54: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Got_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:51:54: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_playeraction (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 9
L 08/20/2003 - 16:52:24: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Planted_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:52:24: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_playeraction (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 9
L 08/20/2003 - 16:53:09: Team "TERRORIST" triggered "Target_Bombed" (CT "0") (T "0")
L 08/20/2003 - 16:53:09: World triggered "Round_End"
L 08/20/2003 - 16:53:10: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_showintheend (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 11
L 08/20/2003 - 16:53:10: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_resetscore (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 10
L 08/20/2003 - 16:53:10: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command newround (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_roundcounter.amx / function 2
L 08/20/2003 - 16:53:10: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command hp_reset (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_hp.amx / function 10
L 08/20/2003 - 16:53:14: "f@ce|e$$<1><4294967295><TERRORIST>" triggered "Spawned_With_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_playeraction (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 9
L 08/20/2003 - 16:53:15: World triggered "Round_Start"
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command im_resetscore (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive63.amx / function 10
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] (typesay) --PREPARE TO FIGHT--\n ROUND 2
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] DEBUG(1): Timer for function speak_number, wait 2, repeat 0 added as index 2.
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command newround (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_roundcounter.amx / function 2
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] (centersay) *** Runde 2 ***
L 08/20/2003 - 16:53:15: [ADMIN] DEBUG(3): Match found on command hp_reset (access:131072) for plugin C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\dlls\plugin_logd_hp.amx / function 10
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] ini: Begin re-reading plugins list: addons/metamod/plugins.ini
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] ini: Read plugin config for:
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] ini: Read plugin config for:
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] ini: Finished reading plugins list: addons/metamod/plugins.ini; Found 2 plugins
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] dll: Updating plugins...
L 08/20/2003 - 16:53:19: [META] dll: Finished updating 2 plugins; kept 2, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 08/20/2003 - 16:53:19: [ADMIN] AM_ClientDisconnect: f@ce|e$$
L 08/20/2003 - 16:53:19: Server cvar "public_slots_free" = "2.000000"
L 08/20/2003 - 16:53:19: "f@ce|e$$<-1><><TERRORIST>" triggered "Dropped_The_Bomb"
L 08/20/2003 - 16:53:19: "f@ce|e$$<-1><><TERRORIST>" disconnected
L 08/20/2003 - 16:53:19: World triggered "Round_Draw" (CT "0") (T "0")
L 08/20/2003 - 16:53:19: World triggered "Round_End"
L 08/20/2003 - 16:53:19: Server shutdown
L 08/20/2003 - 16:53:19: Log file closed



Zu dem Event 60 (Player Action): Aktiv ist es und bei blocking steht NO.
Nein der Bombenträger glüht nicht, weder die Bots noch bei Spielen im LAN. Es scheint so, als ob alle Aktionen mit der Bombe weg sind.
Ich hab auch schon mal alle anderen Plugins deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
Ich bin mir nicht sicher, aber werden durch das impressive plugin meine acces point automatisch auf 131072 gestellt? Weil standartmäßig hab ich sie nur auf 16383. Ich werdse mal auf 131072 stellen und sehen obs dann funktioniert...

Ok, dass mit den 131072 Access points warn griff ins Klo, hat nichts gebracht, ausser dass es neue kuriositäten ans Licht bringt, denn:
Mit 131072 Access points knallte mir die Konsole ein "Das darfst du nicht" (standartmäßig glaub ich "You do not have proper access" oder so ähnlich)
an den Kopf und das nach dem Befehl admin_disco. Nachdem die access points wieder auf 16383 waren gingen die Befehle zwar wieder, aber immer noch nichts mit der Bombe :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003, 18:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Es ist 131071, nicht 131072.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003, 21:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
O.T.:
131072 ist nur ein einzelnes Recht :) (ACCESS_CONSOLE, was ich bei LogD Plugins benutze)

131071 ist die Addition mehrerer Rechte.

Du müsstest also 131072 + 131071 = 262143 in die users.ini eintragen, um alle Rechte zu haben.

Was uns hier aber bei dem Problem in keinster Weise weiterhilft :)

Ok. Zurück zum Thema:

Ich bin einfach ratlos. LogD erkennt eindeutig den Event 60 und führt anscheinend die Funktion aus, ohne Fehlermeldung.

Es liegen hoffentlich auch keine dummen Schreibfehler im Dateinamen und vault.ini vor, hoffe ich.

Ich bin ratlos und muss das ganze noch mal überdenken...

*P.S.: Ich arbeite gerade an einem total neuem Plugin-Modul System für das Impressive Plugin....*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 11:25 

Registriert: 11.06.2003, 16:12
Beiträge: 12
Wohnort: Oberaula (bei Bad Hersfeld)
Ok, bedank mich trozdem für die Hilfe soweit.
Werde auf das neue impressive warten und auf Besserung hoffen. Vielleicht installiere ich auch alles nochmal neu, wirkt ja manchmal wunder.

PS: Das Wort "plugin" ist mir geläufig, das Wort "modul" auch, sowie das Wort "system" und das wort "impressive", aber die Reihenfolge
"Plugin-Modul system für impressive plugin" verwirrt mich ein wenig. Werd mir das mal duch den Kopf gehen lassen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 12:34 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
:)

Zur Zeit ist das Plugin ein riesen Klumpatsch an Funktionen und Feature.
Da ich selber fast nicht mehr durchblicke, wenn ich mal was ändern will, habe ich mich dazu entschlossen, alle Feature als Plugin-Module anzubieten.

Es wird also eine plugin_sdal_imp_main geben. Mit eigener settings.ini.

In diese settings.ini werden dann (neben dem normalen Eintrag in die plugins.ini) die (Plugin-)Module eingetragen. (Nach einer bestimmten Art und Weise).

Jedes Modul enthält dann nur ein Feature.

Vorteile:
- Es ist einfacher für mich alles instandzuhalten
- Jeder User kann sich die (Plugin-) Module herraussuchen, die er braucht.
- Das System kann ohne Probleme X-Fach erweitert werden, ohne dass ich mich jedes mal durch einen riesigen Code-Berg durchwühlen muss.
- ich erhoffe mir dadurch einen Performance-Gewinn... (meine Plugins und Performance Gewinn Naja... :) )

Nachteil:
- Der Benutzer muss sich umgewöhnen und das neue System verstehen.

Tja, so ist der Plan :) Folgende Module sind zur Zeit in Arbeit:

- HP Modul
- Multikill Modul
- TK/TA Modul
- Score Display Modul (Team-Score, bester Spieler der Runde und Map)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 13:11 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Eine faszinierende Idee muss ich da mal sagen! Quasi ein Impmod im Adminmod. :lol:
Im Ernst ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das hoechst flexibel ist. Und wie ich Dich kenne, auch spaeter dann einfach zu konfigurieren.

greez

SSH

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003, 13:47 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hmm? zeig mir das mal (soll heissen sei mal online im icq)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003, 02:52 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
HP modul ?

Bedeutet das, dein HP Plugin wird in das impressive importiert ?
Bleiben alle anderen Aktionen so flexibel wie bisher ?
Da ich einige Möglichkeiten nicht nutze bzw. nicht nutzen will.
Sonst wie immer good bis perfect work an das AM Team esp. SdaL, Rinde & Blacky. Ab und zu sollte man euch schon mal den Bauch pinseln. :)

Greets metaxa

P.s.: Kann jemand sagen ob alle Plugins mit CS 1.6 laufen ?

P.p.s: @Rinde: Frage hast du dein Playermenu Plugin weiterentwickelt. Denn ich liebe es. *gg* Die alte Version läuft bei mir ohne Probleme.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003, 03:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja. es sollen alle Funktionen, die man bisher kennt, auch entsprechend erhalten bleiben.

Der Vorteil soll ja sein, dass man kleine Plugins hat, die das selbe können, wie die großen.

Naja. Hauptsächlich das Impressive Plugins, da ich mir ja ne menge an Abfragen spare, ob nun das Feature aktviert ist oder nicht.

Einfach Modul aktivieren und laden. Fertig. Wenn Modul nicht gefällt, aus settings.ini (und manuell aus der plugin.ini) entfernen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003, 10:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die Plugins sollten alle unter CS 1.6 laufen. Ich habe bislang von niemandem gehört, dass es nicht ginge.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"