Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin Mod Hilfe
BeitragVerfasst: 17.08.2003, 11:30 

Registriert: 17.08.2003, 11:28
Beiträge: 2
Vampire Slayer (HL) Server
Also ich habe einen server gekauft, darauf habe ich Half life mit dem neusten update gepackt und natürlich denn mod Vampire Slayer!
Dann habe ich AdminMod installiert ( www.adminmod.de ) und wollte mich mit folgendem Pfad einloggen:
D:\sierra\Half-Life\hl.exe -game vs + connect 192.168.2.10:27015 setinfo "_pw-home" "das pw"
so wie es in der anleitung von admin mod steht dann versucht er sich einzuloggen und da steht das der name denn ich benutze(pinback) denn ich bei adminmod auch eingestellt habe reserviert sei was kann ich tun?

Mit freundlichen grüssen


P.S.:Bitte helft mir


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003, 12:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Auch hier gilt, nichtssagendes Topic, und zudem im falschen Forum gepostet.
Sorry, aber im Hinblick auf andere Leute mit ähnlichen Problemen, schließe ich das hier.
Ein gutes Topic holt auch die Leute in den Thread.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"