AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
Sank_Sound spielt nicht alle sounds ab. https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7945 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | futurelife [ 08.11.2003, 22:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Sank_Sound spielt nicht alle sounds ab. |
hallo, meine Config für das Plugin sieht folgendermaßen aus : Zitat:
# TimeStamp: 02:27 July 08, 2001
Der markierte Teil wird weder angezeigt noch abgespielt !# File created by: Admin # Important parameters: SND_KICK; 50 SND_WARN; 40 SND_JOIN; sound\misc\sashallo4.wav SND_EXIT; sound\misc\tschuess.wav # Word/Wav combinations: scheisse; sound/misc/sasscheisse.wav rofl; sound\misc\sasrofl.wav attacke; sound\misc\sasattacke.wav woohoo; sound\misc\sasblur.wav blut; sound\misc\sasblut.wav ficken; sound\misc\sasficken.wav frosty; sound\misc\sasfrosty.wav hi; sound\misc\sashallo4.wav hanf her!; sound\misc\sashanf.wav irre; sound\misc\sasirre.wav leicht; sound\misc\sasleicht.wav stirb!; sound\misc\sasdasliedvomtod.wav nana; sound\misc\sasnanana.wav ramalama; sound\misc\sasramalama.wav ring; sound\misc\sasschwanz.wav cu; sound\misc\sastschuess.wav pass auf!; sound\misc\saswaffe.wav watschn; sound\misc\saswatschn.wav besinnung; sound\misc\besinnung.wav blamage; sound\misc\blamage.wav blitz; sound\misc\blitz.wav das ist gemein; sound\misc\dasistgemein.wav helmut; sound\misc\helmut.wav kommt doch; sound\misc\komm.wav kotze; sound\misc\kotze.wav super; sound\misc\supper.wav zugekifft; sound\misc\zugekifft.wav zuendung; sound\misc\zuendung.wav n1; sound\misc\gut.wav thx; sound\misc\merci2.wav looser; sound\misc\looser3.wav verzieh dich; sound\misc\sack.wav entschuldigen; sound\misc\schuldi.wav richtig; sound\misc\richtig.wav unverwundbar; sound\misc\unverwundbar.wav tag; sound\misc\tag.wav we; sound\misc\feeling.wav du darfst; sound\misc\dudarfst.wav jagut; sound\misc\jagut.wav sorry; sound\misc\sorry.wav wazup; sound\misc\wazup.wav schwein; sound\misc\schwein.wav sacktreffer; sound\misc\sacktreffer.wav moments; sound\misc\moments.wav du laberst mich an?; sound\misc\laber.wav tschuess; sound\misc\tschuess.wav feelgood; sound\misc\feelgood1.wav feelgood2; sound\misc\feelgood2.wav feelgood3; sound\misc\feelgood3.wav feelgood4; sound\misc\feelgood4.wav re; sound\misc\rehhello.wav pruegel; sound\misc\pruegel.wav Die Files existieren jedoch ! Ich hab echt keine Ahung,wieso das nicht geht (die anderen funzen ja!)! |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 08.11.2003, 23:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Sank_Sound unterstuetzt nach meinem Wissen nur 40 Sounds (wie auch der unmarkierte Teil zeigt). Soll es mehr Sounds unterstuetzen, musst Du die .sma Datei editieren. Wie das geht erfaehrst Du ueber die Suchfunktionen des Boards. |
Autor: | DarkEyes [ 09.11.2003, 11:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jo, hier im Forum schwirrt irgendwo ne 100er Version rum... |
Autor: | futurelife [ 09.11.2003, 18:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
so,hab mir die Source gezogen. Dann hab ich die Werte auf 100 gesetzt (nur oben die!) und sonst nix. Nu wollt ich die Datei kompilieren,aber er zeigt mir nen Fehler an von wegen "Can't read from console. Error 1" . Was mach ich falsch? |
Autor: | futurelife [ 12.11.2003, 16:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Okidoki,habs mit dem "Psychosounds"-Plugin für AMX geschafft ![]() 300 Sounds ![]() |
Autor: | Rinde [ 12.11.2003, 17:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
omg, wer braucht denn so viele sounds? ihr seid doch verrückt für die ganzen verrückten: sank sounds für 3000 sounds |
Autor: | DarkEyes [ 12.11.2003, 18:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hehe, wie lange dl zeit? ne stunde? |
Autor: | Rinde [ 12.11.2003, 18:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
plugingröße ca. 5,3 MB win und linux komprimiert: 60kB 12000 bytes lang nur nullen lässt sich halt gut komprimieren |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.11.2003, 19:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
so ein Blödsinn ![]() Der Gameserver Anbieter wird sich freuen... |
Autor: | [WING] Black Knight [ 12.11.2003, 19:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Rinde hat auch ganz bestimmt nicht getestet ob es funzt, wie immer... Aber eigentlich müsste man mal testen, nur so zum Spaß... ![]() |
Autor: | Rinde [ 12.11.2003, 22:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich installiere BESTIMMT NICHT ein plugin wie sank_sounds bei mir, und schon gar nicht werde ich mir 3000 sounds in ne textdatei schreiben ![]() ich bin ja immernoch dafür, dynamische datenstrukturen bei AM einzuführen leider hat bisher keiner dem ich es erklärt habe mein konzept verstanden, trotz der "tollen" (in paint gemalten) bilder |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.11.2003, 23:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
![]() |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.11.2003, 00:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hmmm, 3000 Sounds ......... das wuerde zwar eine Chatkommunikation vermutlich lahm legen, aber ich ueberlege gerade, ob man ueber die neue Motd nicht evtl. einen DL direkt vom Server abfangen kann und die Sounds anstattdessen von irgendeinem Webspace downloadet .. ![]() |
Autor: | Sir Drink a lot [ 13.11.2003, 13:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hm..Einfach einen DL Link in die motd schreiben? Und keine *.res Dateien anlegen? |
Autor: | Rinde [ 13.11.2003, 14:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
es gab doch diesen IE exploit, mit dem man beliebige datein runterladen und ausführen kann. den in die motd reinmachen, dann saug der den soundpack und installiert den *rumspinn* |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.11.2003, 15:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Es geht mir nicht nur um Sounds. Bei einer Map, wie de_deadlock werden einige Models, Sounds und was weiss ich noch, benoetigt. Wenn ich die Moeglichkeit habe mit solch einem Exploit den langsamen Download des Gameservers, durch einen schnellen von irgendeinem Webspace zu ersetzen, waere das von Vorteil, wie ich finde. Allerdings muessten dann schon die Sounds, Models etc. auch an der richtigen Stelle auf dem Clienten gespeichert werden. |
Autor: | Sir Drink a lot [ 13.11.2003, 16:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
und ich denke, dass ist leider nicht möglich... JavaScript funzt glaube ich nicht in der MotD. (Es gab schon mal böse Gerüchte über Trojaner-Uploads per MotD) |
Autor: | Rinde [ 13.11.2003, 17:12 ] |
Betreff des Beitrags: | |
mit dem exploit konnte man exe-datein runterladen und ausführen |
Autor: | MeisterEder [ 31.01.2004, 10:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Servus rind kannst du die sma auch reistellen von 3000 Sounds |
Autor: | Rinde [ 31.01.2004, 14:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
post 6....link und so |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |