Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LogD-Plugin geht nicht mehr!
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 23:16 

Registriert: 01.12.2003, 11:56
Beiträge: 21
Wohnort: Dorfen
Servus!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung warum dieses LogD-Plugin auf 1.6 nicht mehr läuft?

Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define ACCESS_AUTOTEAM 4096

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.1";

new User[MAX_NAME_LENGTH];
new Request = 1;

public logd_teamselect(HLCommand,HLData,HLUserName) {

	new sID[MAX_DATA_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	
	convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
	strbreak(Data, sID, Data, MAX_DATA_LENGTH);

	new iID = strtonum( sID );
	if( !playerinfo(iID,User,MAX_NAME_LENGTH) ) {
		return PLUGIN_FAILURE;
	}

	if(Request == 1) {
		execclient(User,"+attack");
		execclient(User,"menuselect 5");
		execclient(User,"menuselect 5");
		execclient(User,"-attack");
	}

	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_autoteams(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {

	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Toggle;
	
	convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
	
	if (strlen(Data) > 0) {
		Toggle = strtonum(Data);
		if (Toggle == 1) {
			Request = 1;
			selfmessage("[ Auto Team Selection has been activated. ]");
			centersay("Auto Team Selection has been enabled on the server",5,0,255,0);
		}else if (Toggle == 0) {
			Request = 0;
			selfmessage("[ Auto Team Selection has been deactivated. ]");
			centersay("Auto Team Selection has been disabled on the server",5,0,255,0);
		}else {
			Toggle = -1;
			selfmessage("[ Command not issued correctly, 1=on, 0=off ]");
		}
	}else {
		selfmessage("[ Command not issued correctly, 1=on, 0=off ]");
	}

	return PLUGIN_HANDLED;

}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Plugin_LogD_Autoteamselect","Auto player team selection for incoming players to server.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("logd_teamselect", "logd_teamselect", ACCESS_CONSOLE, "");
	plugin_registercmd("admin_autoteams", "admin_autoteams", ACCESS_AUTOTEAM, "admin_autoteams <#>: Toggles auto player team selection(1=on/0=off)");

	exec( "logd_reg	51 admin_command logd_teamselect" );

	return PLUGIN_CONTINUE;
}
*Edit by Sir Drink a lot (20:04 Uhr): Habe aus den quote Tags code Tags gemacht...und siehe da, ein TAB anstatt ein Leerzeichen :)*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003, 14:51 

Registriert: 05.12.2003, 21:06
Beiträge: 7
Wohnort: Taufkirchen
Genau weiss ich es leider nicht, anscheinend führt er irgendwie diesen Befehl nicht aus:
Zitat:
exec( "logd_reg 51 admin_command logd_teamselect" );
Bei mir kommt diese Debug-Message:
Zitat:
L 12/25/2003 - 12:27:01: [ADMIN] DEBUG(1): Found plugin 'cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_logd_teamselection.amx'

L 12/25/2003 - 12:27:01: [ADMIN] (exec) You cannot use exec() containing 'admin_command'.
Was macht eigentlich dieser "exec-Befehl"?
Kann es sein, daß logd_reg 51 schon von einem anderen Logd-Plugin benutzt wird?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003, 21:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Bitte kontrolliert mal, ob nicht eines der Leerzeichen in der exec-Funktion ein Tab ist.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2003, 22:37 

Registriert: 27.12.2003, 22:25
Beiträge: 1
Hallo,

War tatsächlich ein Tabulator in der Exec-Funktion.
Zitat:
Bitte kontrolliert mal, ob nicht eines der Leerzeichen in der exec-Funktion ein Tab ist.

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert, ich komme soweit dass zu Beginn automatisch ein Team vom Plugin gewählt wird. Anschließend kommt noch der Bildschirm mit der Motd und erneut eine Teamauswahl, welche eigentlich unterbunden sein sollte (oder hab ich was falsch verstanden?). Ausserdem ist der Teamchange während des Spiels immer noch möglich... Diese Bugs hab ich leider nicht gefunden da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin... :oops:
Code:
if(Request == 1) 
{
    //Automatisch ein Team zuweisen
    execclient(User,"chooseteam;wait;menuselect 5;wait;menuselect 5");
}
Weis hier jemand weiter?


Vielen Dank schon mal im vorraus!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"