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*Neue* TXT-Datei einbinden https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8283 |
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Autor: | -Striker- [ 04.02.2004, 00:17 ] |
Betreff des Beitrags: | *Neue* TXT-Datei einbinden |
Hallo erstmal ![]() Also ich möchte gerne eine *Neue* Txt-Datei in die Clan-Mod mit einbinden so wie die vorhandenen txt-dateien adminhelp, playerhelp und die rules auch, die man mitten im Spiel aufrufen kann. In die neue wollt ich dann nämlich meine Sounds reinschreiben (sind zu viele zum merken ![]() Ich hab die Clan-Mod: ClanMod 1.81.24e + OpFeRcOnFiG v.9b und es geht um ein normalen Heim-Server mit Bots (oder auch mal Netztwerk) schönen Dank schon mal im vorraus! |
Autor: | -Striker- [ 08.02.2004, 18:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ok ich hab jetzt was erfahren 1. man kann das nicht mit Clan-Mod machen 2. es geht mit AMX-Mod Ich schreib das mal jetzt hier hin damit jetzt alle bescheid wissen wie das geht! mit dem Editor eine info_sounds.sma mit folgendem Inhalt erstellen und danach compilier machen: CODE #include <amxmod> public sound(id){ show_motd(id,"/addons/clanmod/txts/info_sounds.txt","Say-Sounds auf unserem Server") return PLUGIN_HANDLED } public plugin_init() { register_plugin("HelpFile","1") register_clcmd("say .sounds", "sound") register_clcmd("say /sounds", "sound") return PLUGIN_CONTINUE } ![]() danach dann die compilierte info_sounds.sma also dann die info_sounds.amx in den Ordner plugins kopieren und diese dann nochmal in die plugins.ini reinschreiben, das wars nun kann man die info_sounds per say .sounds und say /sounds im Spiel aufrufen. Wer eventuell ![]() ![]() ![]() |
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