Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2004, 18:54 

Registriert: 04.05.2003, 08:46
Beiträge: 8
Folgendes...

Ich habe ein CS 1.5 Server gemacht (kein Dedicated) darauf installiert ist AdminMod 2.50.59 und das dazugehörige Metamod was dabei ist.. v.17 glaube ich. So weit so gut nun habe ich LogD installiert. Doch ich glaube es funktioniert nicht ganz (cvar meta list funktionier irgendwie nich o_O). Kein LogD Plugin will vernünftig laufen bzw. laufen überhautpt nicht... getestet habe ich "plugin_sdal_timeleft", "plugin_slad_logd_hp50" "plugin_allowsounds". Keines dieser plugings funktioniert.... wie man sie installiert das weiß ich natürlich. Ich hab die sma Datein umcodiert in amx Datein (was soll der scheiss eigentlich das war früher auch nich so o_O) und in den scripts Ordnerer vom AM kopiert und sie in der Plugin.ini so eingetragen


Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_timeleft.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp50.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_allowsounds.amx
In der adminmod.cfg hab ich zusätzlches eingetragen bzw. geändert:

allow_client_exec 1
amv_enable_beta "menu1"
allow_client_exec 1
file_access_read 1
file_access_write 1

Die vault.ini sollte auch in Ordnung sein:
Code:
HP_LANGUAGE 1
HP_DISTANCE 1
HP_PLUGIN 1
HP_DEAD 1
HP_ARMOR 1 
HP_WEAPON 1
HP_UDID 1
ALLOWSOUND_MSG0 Customsounds and messages\nare \rDEACTIVATED\y for you!\nSay \w".play"\y to activate\nthem!
ALLOWSOUND_MSG1 Customsounds and messages\nare \wACTIVATED\y for you!\nSay \w".stop"\y to deactivate\nthem!
IMP_PLUGIN 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_LEADSOUNDS 1
IMP_FIRSTBLOOD 1
IMP_HEADSHOT 1
IMP_KILLSTREAK 1
IMP_KILLSTREAKTIME 3
IMP_KNIFEKILL 1
IMP_BOMBSPAWNED 1
IMP_BOMBGET 1
IMP_BOMBPLANT 1
IMP_BOMBDROP 1
IMP_BOMBTIMER 1
IMP_ROUNDCOUNTER 1
IMP_GRENADEKILL 1
IMP_BOMBDET 1
IMP_STARTDEFUSE 1
IMP_TOUCHHOSTAGE 0
IMP_TEAMATTACK 1
IMP_BOMBDEFUSED 1
IMP_SOUND_2 sound/misc/perfect.wav
IMP_SOUND_3 sound/misc/impressive.wav
IMP_SOUND_4 sound/misc/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/misc/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/misc/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/misc/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/misc/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/misc/godlike.wav
IMP_SOUND_10 sound/misc/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/misc/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/misc/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/misc/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/misc/PayAttention.wav
IMP_SOUND_15 sound/misc/humiliation.wav
IMP_SOUND_16 sound/misc/humiliation.wav
IMP_SOUND_17 sound/misc/prepare.wav
IMP_SOUND_18 sound/misc/becomeone.wav
IMP_SOUND_19 sound/misc/excellent.wav
IMP_SOUND_20 sound/misc/doh.wav
IMP_SOUND_21 sound/misc/becomeone.wav
IMP_SOUND_22 sound/misc/ticking.wav
IMP_SOUND_23 sound/misc/feelgood.wav
IMP_SOUND_24 sound/misc/force2.wav
IMP_SOUND_25 sound/misc/feelgood.wav
IMP_SOUND_26 sound/misc/excellent.wav
In der Listenserver.cfg steht:

mp_logdetail 3

btw. LogD hab ich so installiet: ich hab im addon Ordner einen neuen Ordner erstellt. addons/logd/dlls/

Dort drine ist die logd_mm.dll drine.... in der plugins.ini von Metamod steht dann natürlich

win32 addons/logd/dlls/logd_mm.dll

Also ich bin ratlos... liegt es an der v. 1.0.0.6? das die nicht wirklich kompetabel mit 1.5 ist...

Mensch früher war alles besser :wink:

[/quote]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004, 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
Code:
# addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx 
das ist auch schlecht... da ist ja noch ein #


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004, 11:58 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
was steht denn bei Dir in der liblist.gam?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004, 12:21 

Registriert: 04.05.2003, 08:46
Beiträge: 8
Code:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1" 
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
das hier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004, 19:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
i.O.

nun...

Aber in der Console sollte meta list funktionieren. (Ist ein Befehl, keine Cvar)

Damit werden dann die geladenen Metamod Plugins angezeigt.
Ist da ein Error?
Zitat:

Ich hab die sma Datein umcodiert in amx Datein (was soll der scheiss eigentlich das war früher auch nich so o_O)
Es ist eben so, dass jeder Plugins selber kompilieren können soll und zweitens ist es so einfacher, die ganze Sache zu maintainen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004, 12:49 

Registriert: 04.05.2003, 08:46
Beiträge: 8
Zitat:
Es ist eben so, dass jeder Plugins selber kompilieren können soll und zweitens ist es so einfacher, die ganze Sache zu maintainen.
nun ja ich muss gestehen ich bin schrecklich Faul was solche dinge angehen ^^

Zum Problem...es hat sich erledigt... ich weiß nich wie, ich weiß nich wann ich bin nur zur netze gefahren und es hat mit einemale funktioniert... trotzdem danke das du mir geholfen hast ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004, 22:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zitat:
nun ja ich muss gestehen ich bin schrecklich Faul was solche dinge angehen ^^
Tja. Ich auch :) Darum finde ich es ok, dass man sich nur um die sma zum Download kümmern muss *g*

Fein, dass es nun funktioniert. :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"