AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

logd_reg 62 = TOT
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8749
Seite 1 von 1

Autor:  tF [ 08.08.2004, 02:17 ]
Betreff des Beitrags:  logd_reg 62 = TOT

Hallo zusammen (auch hallo an Rinde ;)

Ich bastel im Moment viel am Mod Vampire Slayer rum. Allerdings kann ich keine Scripte benutzen, die bei Rundenstart, Rundenende etc. benutzt werden.

Da die anderen alle funktionieren, kann ich nun von ausgehen, dass das Mod das nicht schnallt? Oder gibt es bei LogD irgendwie was zu rütteln, damit das Viech die Events erkennt?

@Rinde: wenns an LogD liegt, könnte man sowas durch n nachproggn wieder rütteln ?

Thx für Infos
Grüße
tF

Autor:  DarkEyes [ 08.08.2004, 09:08 ]
Betreff des Beitrags: 

was für scripte bräuchte man für VS ?

Autor:  Rinde [ 08.08.2004, 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

wie ist denn das logformat von dem ganzen?

Autor:  tF [ 08.08.2004, 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

wo finde ich das denn raus, wie das logformat ist ?

Autor:  Rinde [ 08.08.2004, 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

in den logs nen entsprechenden eintrag suchen.logd-event 62 ist der world event, d.h. jede logmessage, die das format
World triggered "xXx"
hat, wird als event 62 geparsed und weitergesendet. wenn nun die logmessage von VS ein anderes format hat, oder es überhaupt keine logmessage für dieses ereignis gibt, kann logd-event 62 nicht funktionieren.

Autor:  tF [ 08.08.2004, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

wo steht denn das log?

also dieses "World triggered "xXx""

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 08.08.2004, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

In den Logfiles.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/