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Clan tag Faker Hilfe
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Seite 1 von 1

Autor:  pandi [ 17.09.2004, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Clan tag Faker Hilfe

Hi , Ich brauche da mal eure Hilfe und zwar habe ich viele User auf unseren Server die unseren Clan Tag faken oder auch unseren Nick Faken ... Kann ich bestimmte Wörter für nicht admins schützen ???

Würde gerne z.b dies schützen [NCI] u.s.w

und das diesen Clantag dann nur _User nutzen können mit einen Status ???

P.S .. Was ich vergessen hatte ... Kann ich User auch direkt beim spielen einfach umbenennen ????

Autor:  Thunderbolt [ 17.09.2004, 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier mal ein paar Links:
?q=node/view/41&plugin=plugin_protecttag
?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_antifake

Im laufenden Spiel kannst du einen Spieler per admin_execclient umbenennen wenn du ihn zusätzlich knebelst admin_gag kannst du ihn daran hindern sich wieder umzunennen. Natürlich musst du dazu die adminmod.cfg richtig eingestellt haben ^^

Autor:  pandi [ 17.09.2004, 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Super besten dank wede das mal ausprobieren ....

Eine frage häte ich noch habe gesehen das wenn user dumme sprüche machen das man die auf lama oder so setzen kann so das wenn die dann was eintippen dann nur noch BLA BLA oder so ausgegeben wird ...
ich meine das das hieß Lama weiß es aber nicht genau ... ??

Und ich wollte Bad Wörter eintragen nur finde ich nicht wo ich die wörter eintragen muß kann mir das auch noch einer erzählen ???

Ich hoffe ich nerve nicht ....

Besten dank

Autor:  [WING] Black Knight [ 17.09.2004, 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Oder Clantag schützen ohne Plugin:
?q=node/view/158

Llama:
?q=node/view/13&befehl=admin_llama

Zensur:
?q=node/view/165

Autor:  pandi [ 29.09.2004, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Hier mal ein paar Links:
?q=node/view/41&plugin=plugin_protecttag
?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_antifake

Im laufenden Spiel kannst du einen Spieler per admin_execclient umbenennen wenn du ihn zusätzlich knebelst admin_gag kannst du ihn daran hindern sich wieder umzunennen. Natürlich musst du dazu die adminmod.cfg richtig eingestellt haben ^^

----- Ich habe in der adminmod.cfg das eingefügt

allow_client_exec 1

denoch kann ich nicht den befehl admin_execclient ausführen so wie Lama beide befehle erkennt er nicht was mache ich denn falsch ??

danke

Autor:  pandi [ 30.09.2004, 07:19 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm .. kann mir denn einer sagen wie ich den befehl ausnutze also ihn benutze admin_execclient und was kann ich dann machen ich versuche das aber geht nicht admin_execclient loki nick player

also ich wollte den nick loki in Player ändern geht aber nicht wieso ??

Autor:  [WING] Black Knight [ 30.09.2004, 08:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Code:
admin_execclient loki name player

Autor:  Sir Drink a lot [ 30.09.2004, 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

*nettes Beispiel :) Muss ich auch manchmal machen*
Code:
#include <plugin>
#include <adminlib>

/* Constants */
#define ACCESS_NAME ACCESS_KICK

/* Global Variables */
new g_Version[] = "0.8";

public plugin_init() {
    plugin_registerinfo("SDALs Namechange Plugin","Allows admins to force clients to a nick",g_Version);
    plugin_registercmd("admin_name","AdminName",ACCESS_NAME,"admin_name <target> <name>: Change target's name to <name>.");
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public AdminName(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Data[MAX_DATA_LENGTH];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    new Target[MAX_NAME_LENGTH];
    new ChangeName[MAX_DATA_LENGTH];
    convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
    convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
    strbreak(Data,Target,ChangeName,MAX_DATA_LENGTH);
    strstripquotes(Target);
    strstripquotes(ChangeName);
    if(strlen(ChangeName)!=0){
        if(check_user(Target) == 1) {
            get_username(Target,Target,MAX_NAME_LENGTH);
            snprintf(Data,MAX_DATA_LENGTH,"name ^"%s^"",ChangeName);
            execclient(Target,Data);
            snprintf(Data,MAX_DATA_LENGTH,"%s ^"%s^"",Target,ChangeName);
            say_command(UserName,"admin_name",Data);
        } else {
            selfmessage("Unrecognized player:");
            selfmessage(Target);
        }
    } else {
        selfmessage("Unparsable format: NewName not found.");
    }
    return PLUGIN_HANDLED;
}
Da ist kein Immunity Check drin! Also aufpassen, damit ihr nicht im Clan Ärger untereinander bekommt...

Wenn die Namen Leerzeichen besitzen, dann müsst ihr Target und Neuer Name in " " setzen!

Autor:  [WING] Black Knight [ 30.09.2004, 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Du beschwerst Dich doch immer, dass Du Plugins schreibst, die es eigentlich schon gibt:
?q=node/view/41&plugin=plugin_rindy_forcenamechange
?q=node/view/41&plugin=plugin_stryker_name

Autor:  Sir Drink a lot [ 30.09.2004, 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

naja. Irgendwie schreibe ich lieber das Plugin schnell, wenn ich es brauche :)

Aber das namechange war schon etwas älter.

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