Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychostats 3 Skill und Clanfehler
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 19:05 

Registriert: 01.09.2009, 18:58
Beiträge: 1
hallo community.

ich nutze nun schon seit 1 monat die ps3 stats. bin woweit auch damit zufrieden.

allerdings habe ich 1 fehler bzw zwei fragen an die community.

fehler:
er listet mir keine clans auf. wieso und weshalb verstehe ich leider nicht. soweit is alles richtig eingestellt.
kann mir jemand helfen?

frage:
ich probier in letzter zeit die skill wertung so anzupassen das sie die aktiven spieler belohnt und just one moment spieler die aber ansich skill tehcnisch stark sind und dadurch sehr schnell nach oben kommen schlechter zu bewerten so das diese ebenfalls auch erst nach mehrfachen spielen belohnt werden.
sicherlich sind dadurch die schwächeren spieler auch im nachteil doch allerdings scheint dies es nicht zu stören wenn mal bessere da sind da sie bleiben.
da ich aber auch viele skill starke eas spieler in meiner firendslist habe besuchen auch die gerne ma meinen server.
nun die frage: hat jemand von euch schon erfahrung mit den skill calculator gesammelt?

2 frage:
gibt es gute plugins dir ihr empfehlen könnt?

danke schonma im vorraus.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 22:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich muss zugeben, dass ich PS3 noch nie installiert habe.

Zur ersten Frage: Es gibt vermutlich auch bei PS3 eine Mindestanzahl von Spielern pro Clan, die erreicht werden muss, damit ein Clan angelegt wird. Weiterhin könnte es sein, dass der Clantag nicht korrekt erkannt wird, so dass man ein spezielles Muster selber anlegen muss.

Zur zweiten Frage: Keine Ahnung. Ich würde grundsätzlich nicht am Skill drehen. Evtl. kann man aber pro gespielte Runde oder vielleicht Bombenbesitzer einen Bonuspunkt vergeben. Keine Ahnung, ob man das einstellen kann.

Zur letzten Frage: Es gibt ein paar Plugins zur Onlinedarstellung http://www.psychostats.com/forums/index ... owforum=40

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"