AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

CS:source Server
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9206
Seite 1 von 1

Autor:  buzzhead [ 07.02.2005, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  CS:source Server

Hallo allerseits

Unser Clan hat vor kurzem einen Server gemietet. Leider haben wir alle noch keine Erfahrung mit dem server.

Mein Frage:

Wie Logge ich mich ein? Mit der Konsole als admin.

habe die server.cfg datei geändert (rcon_password und servernamen) und wieder auf den server geladen. Kann meinen Server so oft neustarten wie ich möchte, er übernimmt nicht den neuen Namen weder das rcon passwort.

Was für Befehle muss ich eingeben, damit ich danach alle rcon befehle ausführen kann??

Bitte helft mir... :cry:

Autor:  MasterK [ 07.02.2005, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

die server.cfg muss in cstrike/cfg

Autor:  buzzhead [ 07.02.2005, 23:27 ]
Betreff des Beitrags: 

lol vielen dank... bin ich'n noob :oops:

kann mir noch jemand sagen welche mods für CS:Source gehen??

Was muss ich machen damit man Mapvoten kann?


vielen dank... das mit server.cfg hat geklappt... hatte es im /cstrike ordner :lol: :lol:

Autor:  buzzhead [ 08.02.2005, 02:55 ]
Betreff des Beitrags: 

ok prob gelöst...

Mani Admin Mod :lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/