Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HPB_Bot
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 22:14 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hi ... ich habe den HPB_Bot von http://www.planethalflife.com/botman/hpb_bot.shtml

als metamod plugin......


nun möchte ich das der bot (wenn 4 oder 5 spieler im game sind) gekickt wird ..........gibt es da eine möglichkeit ??

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 23:09 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
?q=node/view/41&plugin=plugin_bk_botmanager
oder
http://www3.telus.net/mean/index_mainpage.html

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 11:26 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hhmmm ich habe vergessen zu erwähnen das ich KEIN cs oder sonnstige mods habe ......einfach nur HL deadmach ......nu sehe ich in der readme aber folgendes
Zitat:
prefix (Hier sollte der Befehl stehen, der jedem Botbefehl vorgestellt werden muss, bei RealBot z.B. rbds. Für andere Bots solltet Ihr deren Dokumentation lesen.)
addct (Hier sollte der Befehl zum Hinzufügen eines Bots zum CT-Team stehen (ohne Präfix versteht sich), bei RealBot z.B. addbot_2. Für andere Bots solltet Ihr deren Dokumentation lesen.)
addt (Hier sollte der Befehl zum Hinzufügen eines Bots zum Terror-Team stehen (ohne Präfix versteht sich), bei RealBot z.B. addbot_1. Für andere Bots solltet Ihr deren Dokumentation lesen.)
kickct (Hier sollte der Befehl zum Entfernen eines Bots aus dem CT-Team stehen (ohne Präfix versteht sich), bei RealBot z.B. removebot_1_2. Für andere Bots solltet Ihr deren Dokumentation lesen.)
kickt (Hier sollte der Befehl zum Entfernen eines Bots aus dem Terror-Team stehen (ohne Präfix versteht sich), bei RealBot z.B. removebot_1_1. Für andere Bots solltet Ihr deren Dokumentation lesen.)
bots (Hier wird festgelegt, wieviele Spieler und Bots mindestens auf dem Server sein sollen. Bei Unterschreiten des Werts wird mit Bots aufgefüllt, beim Überschreiten werden Bots schrittweise entfernt. Bots werden stets aus dem größten Team entfernt oder dem kleinsten hinzugefügt.) Ein Wert von 0 schaltet diese Funktion ab (Default).

ich sehe immer nur CT_Team und Terror_Team........

de es bei deadmatch ja so ist das "im grunde" jeder spieler ein team ist weiss ich garnicht ob das mit diesem plugin geht ... leider finde ich auch nix über das präfix beim HPB_Bot :cry:

könntest du mir da bitte noch nen stück weiter helfen ??


Gruß Marc


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 14:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Der Präfix wäre HPB_bot.
Wenn ich mich recht erinnere spielt das Team keine besondere Rolle. Wenn Du addct und addt gleich setzt (bzw. kick) dann könnte es funktionieren. Ich habe es aber nicht weiter ausprobiert.

Allerdings scheint dieser Bot die gewünschte Funktion bereits anzubieten.

Mit max_bots setzt man die maximale Anzahl bis zu der mit Bots aufgefüllt wird und mit min_bots die minimale Anzahl an Bots, die auf dem Server sein sollen.
Also würde ich mal max_bots 4 und min_bots 0 empfehlen und auf das Admin Mod Plugin verzichten. Ich hatte das damals geschrieben, als die meisten Bots diese Funktion noch nicht implementiert hatten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 16:16 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hhmmm ja das ist richtig das es diese funktion gibt .......ABER......

ich möchte ja garkeine 4 bots .... ich möchte ja nur einen und wenn dann spieler joinen (z.b. der fünfte spieler) wird der bot gekickt.....

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 19:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Dafür wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.
Vielleicht bietet der Mean Bot Manager ja eine Möglichkeit.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 19:55 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hhmmm danke dir aber trotzdem :wink:

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"