Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CS Source Server
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 01:02 

Registriert: 26.06.2005, 00:56
Beiträge: 2
Wohnort: Oberpfalz
Hallo zusammen

ich habe da mal ein paar Fragen zur Servereinrichtung
1 Wo stellt man das VAC beim Source Server ein? weil er es nicht laden will.
2 Bei dem Mani Plugin ist es da ausreichend das man "exec mani_server.cfg" in der Server.cfg reinschreibt? Will nämlich auch nicht laden. Hat da jemand Erfahrung mit dem Plugin?
3 Wie oder wo wird das mit dem Pingbooster eingestellt?

Das wärs vorerst mal hab da noch wenig Ahnung von und würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hat sich erledigt
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 14:42 

Registriert: 26.06.2005, 00:56
Beiträge: 2
Wohnort: Oberpfalz
So nach ein paar stunden schlaf und nochmaligem durchschnüffeln der etlichen Foren die es gibt hab ich das so hinbekommen das es geht.

Meine Fragen haben sich also erledigt :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"