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plugin_logd_cavey_tk will nicht
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Seite 1 von 1

Autor:  Thunderbolt [ 06.10.2005, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  plugin_logd_cavey_tk will nicht

Ich bin weiß langsam nicht mehr was ich noch versuchen könnte, dabei hängt es wahrscheinlich nur an einer winzigen Kleinigkeit...

Nach einem Teamkill kommt kein Menü!
Code:
amv_enable_beta "menu1"
log on
mp_logdetail 3
logd_block "58"
mp_tkpunish "0"
Auch LogD läuft laut
Code:
meta list
Currently loaded plugins:
               description      stat pend  file              vers      src  load  unlod
          [ 1] Adminmod         RUN   -    admin_MM_i386.so  v2.50.60  ini  Start ANY  
          [ 2] LogDaemon        RUN   -    logd_mm_i386.so   v1.0.0.6  ini  ANY   Pause
          [ 3] HLGuard          RUN   -    hlguard_mm_optim  v1.8      ini  Chlvl Chlvl
         3 plugins, 3 running
und das Plugin steht als erstes in der plugin.ini

vault.ini Einträge:
Code:
TK_LEVEL_ONE 0
TK_LEVEL_TWO 0
TK_LEVEL_THREE 5
TK_LEVEL_FOUR 6
TK_LEVEL_FIVE 100
TK_LEVEL_SIX 5
TK_LEVEL_SEVEN 6
TK_LEVEL_EIGHT 7
TK_LEVEL_SIX_VOTES 1
TK_LEVEL_SEVEN_VOTES 1
TK_LEVEL_EIGHT_VOTES 0
TK_GLOW_RANDOM 1
TK_SLAY_CHECK_TIME 20
TK_GLOW_TIME 60
TK_BURY_TIME 60
TK_OTHER_TIME 60
TK_SLAP_TIMES 6
TK_REDUCE_ON_REVENGE 1
TK_INSTANT_SLAY 1
TK_ACCESS_IMMUNITY 256
In der readme steht etwas von einem plugin_cavey_adminlog.
Dies ist aber in der ZIP nicht drin, und das tk plugin lief auch sonst immer ohne diesen Zusatz...ein Fehler in der readme oder in der ZIP!?

Autor:  Sir Drink a lot [ 06.10.2005, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

das haben wir bei uns auf dem Server eingestellt:

TK_LEVEL_ONE 0
TK_LEVEL_TWO 0
TK_LEVEL_THREE 0
TK_LEVEL_FOUR 0
TK_LEVEL_FIVE 100
TK_LEVEL_SIX 5
TK_LEVEL_SEVEN 6
TK_LEVEL_EIGHT 7
TK_LEVEL_SIX_VOTES 1
TK_LEVEL_SEVEN_VOTES 1
TK_LEVEL_EIGHT_VOTES 0
TK_GLOW_RANDOM 1
TK_SLAY_CHECK_TIME 20
TK_GLOW_TIME 60
TK_BURY_TIME 60
TK_OTHER_TIME 60
TK_SLAP_TIMES 6
TK_REDUCE_ON_REVENGE 1
TK_INSTANT_SLAY 0
TK_ACCESS_IMMUNITY 256

aber daran sollte es eigentlich nicht liegen...

ich hoffe, Du hast nicht wie in der readme beschrieben, auch noch mal amv_enable_beta "menu 1" (was auch "menu1" heissen muss) in die server.cfg geschrieben. Da gehört es nicht hin.

Autor:  Thunderbolt [ 06.10.2005, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein das steht schön in der adminmod.cfg
Der Rest steht sehrwohl in der server.cfg aber da gehört er ja auch hin!?
Jedenefalls lief das Ganze ja früher mal.
Dann hatte ich eine ganze Zeit lang kein LogD installiert und dementsprechend einige Zeilen auskommentiert.
Das ganze habe ich jetzt jediglich rückgänig gemacht....

Autor:  Sir Drink a lot [ 06.10.2005, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ok...

amv_enable_beta "menu1" in adminmod.cfg

in server.cfg:
mp_logdetail 3
logd_block "58"
mp_tkpunish "0"

in autoexec.cfg ( :) ):
log on

Hm...keine Ahnung woran es liegen könnte...sorry... :(

Autor:  Thunderbolt [ 07.10.2005, 01:00 ]
Betreff des Beitrags: 

BTW...was hat das denn zu bedeuten?
Code:
[ADMIN] ERROR: AMX string too small.  Required size 35, is 30.
[ADMIN] ERROR: Plugin cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx returned error 10 when executing plugin_command

Autor:  [WING] Black Knight [ 07.10.2005, 01:13 ]
Betreff des Beitrags: 

HLGuard. Ignorier es.

Autor:  Thunderbolt [ 07.10.2005, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

K

Hab nochmal rumprobiert...das Plugin selber läuft, denn es reagiert auf admin_tkmenu. admin_debug gibt nach einem TK keine Infos aus.
Gibt es eine Möglichkeit LogD hinsichtlich des Codes für TKs zu testen? Scheint ja so, als ob die TKs einfach nicht erkannt werden würden.

Autor:  [WING] Black Knight [ 07.10.2005, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Du könntest logd_debug auf etwas höheres als 0 setzen.
Und nimm mal logd_block raus, um zu sehen, ob alles geloggt wird.

Autor:  Sir Drink a lot [ 07.10.2005, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

wir reden aber über CS, oder?

Bei anderen HL-MODs könnte es natürlich zu Problemen kommen. (Halflife Deathmatch...)

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.10.2005, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann man auf HLDM eigentlich Teamkills machen. War das nicht dieses wilde Herumgelaufe und sinnlose Geballer? ;)

Autor:  Thunderbolt [ 08.10.2005, 12:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein nein es geht schon um einen CS 1.6 Server...
Code:
L 10/08/2005 - 12:59:47: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "13") (damage_armor "0") (health "87") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:47: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:47: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:47: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:47: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:47: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "13") (damage_armor "0") (health "74") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:49: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "13") (damage_armor "0") (health "61") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:49: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:49: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "13") (damage_armor "0") (health "48") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:51: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:51: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:51: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:51: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:51: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "13") (damage_armor "0") (health "35") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:52: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" attacked "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle" (damage "57") (damage_armor "0") (health "-22") (armor "0")
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 36
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 13
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 8
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 3
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 95
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 74
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 69
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 5
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 95
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 109
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): extractStringValue successful. Returned: deagle.
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): findForward failed
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): LoadEnd given -1, returning
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): Notifying listeners, Code: 57 Paramters: 3 5 deagle 
L 10/08/2005 - 12:59:52: [LOGD] DEBUG(1): Server Command: admin_command logd_kill 3 5 deagle 
L 10/08/2005 - 12:59:52: "*Champ*<120><STEAM_0:0:2449684><CT>" killed "TES.skada| #Thunderb0lt<123><STEAM_0:1:31339><CT>" with "deagle"
L 10/08/2005 - 12:59:52: "2fast2furious<124><STEAM_ID_PENDING><>" connected, address "172.179.67.241:61169"
L 10/08/2005 - 12:59:53: "2fast2furious<124><STEAM_0:1:8040217><>" STEAM USERID validated
L 10/08/2005 - 12:59:53: Server cvar "public_slots_free" = "4"
L 10/08/2005 - 12:59:55: [LOGD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 49
L 10/08/2005 - 12:59:55: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 19
L 10/08/2005 - 12:59:55: [LOGD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 14
L 10/08/2005 - 12:59:55: [LOGD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 2
Aber LogD scheint zu laufen, erkennt wohl auch den Kill....

Würdet ihr mir mal eure .amx schicken? Fals sie überhaupt anders ist als meine (Größe 39.812)

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.10.2005, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat Sir Drink a lot nicht in seinen AM-Pack eine kompilierte Version drin?

Autor:  Sir Drink a lot [ 08.10.2005, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

oh. stimmt :)

Autor:  Thunderbolt [ 08.10.2005, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

*schäm* :oops:
Ok mit der Version funktioniert das Ganze jetzt (zumindest nach Logs)...ist auch doppelt so groß wie mein selbst compiliertes.
Es kamen aber keine Fehler beim compilieren, weiß nicht obs an mir liegt oder am Script...vielleicht mal die Version von hier und .org überprüfen!?

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