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Sounds
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Seite 1 von 1

Autor:  GRAC [ 14.12.2005, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Sounds

Ich hab nen Prob mit:

Code:
public plugin_init() {
plugin_registerinfo("Name des Plugins","Beschreibung des Plugins",STRING_VERSION);
plugin_registercmd("say","befehl_bearbeiten",ACCESS_ALL);
plugin_registerhelp( "say", ACCESS_SAY,"say cheator: announces cheater - sound");
return PLUGIN_CONTINUE;

}


Was ist denn mit "Beschreibung des Plugins" gemeint ???
Und kann man in dat Plugin mehrere Sounds einbauen ????


Gruß GRAC

Autor:  Thunderbolt [ 14.12.2005, 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

In der Beschreibung sollst du kurz sagen, wozu das Plugin dient.

Autor:  GRAC [ 14.12.2005, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach kann man den Adminmod auch für 1.5 verwenden über Half-life ???

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 15.12.2005, 15:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja.

Autor:  GRAC [ 15.12.2005, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

was muss ich den dort im gegensatz zu der steam id eintragen ???

Autor:  Thunderbolt [ 15.12.2005, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ehemals WonID nun läuft es wohl nurnoch über IPs oder Namen.

Autor:  GRAC [ 16.12.2005, 11:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie muss man dat den jetzt installieren ???

Will dat ja bei Half-Life installieren für CS 1.5 für ne LAN.

Autor:  Thunderbolt [ 16.12.2005, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Für ne LAN ist es ja dann auch kein Problem statt der SteamID einfach die IP des Rechners an dem der Admin zoggt einzusetzen.

Autor:  GRAC [ 16.12.2005, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne ich mein jetzt wo soll ich dat den hin kopieren in welches verzeichniss ???

Autor:  Thunderbolt [ 16.12.2005, 17:53 ]
Betreff des Beitrags: 

So wie bei 1.6 auch...

?q=node/view/12

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach um nochmal kurz auf die Sounds zurückzukommen.
Muss ich für jeden Sound nen eigenes Plugin schreiben ????

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.12.2005, 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm, wie sollen den die Sounds gehandelt werden?
Die Frage deshalb, weil es schon eine Vielzahl von Plugins gibt, die, sei es durch Chateingabe, sie es durch ein Event, sounds ausloesen.

Bezueglich Deiner Frage, kann ich nur sehr allgemein antworten:
Es kommt darauf an, wie Du das Plugin schreibst. 8) Du kannst die sounds im Sourcecode festlegen, aber auch auf eine .cfg oder .ini Datei zurueckgreifen, die das Plugin einliest.

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ne auf jeden Fall ne .cfg !!
Ja aber kann ich denn jetzt in dat Plugin mehrer sound rein schreiben ???
Oder gibts nen Plugin wo man so ungefähr 120 sounds eintragen kann ???

Autor:  [WING] Black Knight [ 17.12.2005, 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Das gibt's. Nimm Sank_Sounds und erhöhe im Quelltext die Soundanzahl auf 120.

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