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plugin_sank_sounds
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Autor:  Ithron [ 20.01.2006, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  plugin_sank_sounds

hi...

dieses plugin ist meiner meinung nach schon sehr gut, jedoch stört mich eins daran...

die dateien werden per playsound abgespielt, und wenn man weiter weg geht hört man den mist nimmer.... das ist allerdings sehr blöd meiner meinung nach, weil ich auch ein par längere sachen darauf getan hab...

was muss ich nun am script ändern, sodass der sound immer zu hören ist (eigentlich ja PlayFile, jedoch geht das irgentwie nicht... [muss man doch in der *.sma datei eingeben, oder???])

kann mir einer helfen?

Autor:  Ithron [ 21.01.2006, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

keiner ne idee???? :(

Autor:  Sir Drink a lot [ 21.01.2006, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

versuch mal den Befehl speakto

Kann nur dann sein, dass Du in der snd-list.cfg
1. die \ zu / machen musst
2. anstatt nur /misc/asdasd.wav sound/misc/asdasd.wav schreiben musst.

Autor:  Ithron [ 22.01.2006, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

aber dann hören es doch nur die, die z.B. haha eingegeben haben...

und nicht die anderen (?)

Autor:  Sir Drink a lot [ 22.01.2006, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

hm...da ist doch ne schleife über alle Spieler.

Und Name[] steht ja auch im playsound, oder?
(Name[] kommt aus dem playerinfo)

Also sollte doch mit speakto gehen, oder?

**Funktion stock playsoundall(sound[], IfDead = -1)**

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