Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:45 

Registriert: 24.01.2006, 17:36
Beiträge: 1
Hi.

Also als erster würde ich gern des mit Mapvote am ende einer map ändern.

Ich hab schon einige Theman gelesen aber leider keins für mich gefunden.

1.
Ich hätte gern das er am ende der map fragt ob die map verlängert werden soll. Bei ja soll er sie um 10min verlängen. Des soll max 2mal machen und nach dem 2mal verlängern die map wechseln.

Er soll bei einem nein einfach noch 2runden spielen lassen und dann die nächste map im mapcyclus nehmen. ohne dieses bloed vote dazwischen da es dort sowieso immer nur 3maps gespielt werden.

Dann gibt es irgendwie die möglichkeit ein script einzubauen das egal wie die zeit auch gerade is in der letzten regulären runde einfach sagt letzte runde folgt und noch eine runde spielen lasst bevor er mapwechsel macht?

2.
Mein TKsystem funktioniert leider nicht.

Besser gesagt funktioniert es schon nur leider nicht die auswahl für den einen spieler.

Also vergeben, töten und nächste rundetöten funktionieren.
Aber wie z.b. Versenken, leuchten lassen usw funktionieren net. Muss man da irgendwelche plugins noch zusätzlich installieren oder hatte wer von euch das selbe problem.

thx for help he

_________________
have fun


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"