Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hlstats Rank-Anzeige
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 20:19 

Registriert: 03.04.2006, 20:05
Beiträge: 2
Moin,
nun ich habe kein Problem aber eine Frage.
Folgendes:
Ich habe eine Funktionierende Hlstats Datenbank.
Gehe ich auf diese Datenbank (Web-Basis) und klicke auf "Player-Rankings"
kann ich mir alle Spieler anschauen wie gut sie auf dem Server gespielt haben.
Nun suche ich einen Bestimmt Spieler, wo ich den Namen weiß, also tippe ich ihn in das Suchen-Feld ein mit dem Hintergedanken, auf welchem Platz sich der Spieler befindet!
Nach ein bis zwei Sekunden hat er den "Spieler" mit seiner ID gefunden.
Mit einem weiterer "Klick" auf die Persion sehe ich seine ganzen Daten: Clan-Name , Poins, Skill, Death, Waffen und so weiter, aber NICHT seinen Platz!
Nun meine eigendliche Frage, in welche Datei muss ich welchen Befehl einfügen um diese Anzeige sehen zu können? Es gibt solch eine Einstellung auf jeden Fall, ich habe sie schon auf anderen Seiten gesehen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre schön zu wissen wie das Funktioniert.

Danke im Vorraus.
MfG Alkie2k


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"