Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 08:58 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
Hm. Meist knallt der Server weg wenn ich den Server verlasse. Manchmal auch mittendrinn. Mehr steht leider nicht in den Logs.
Ohne amxmod gings. Es sind nur die Standardplugins welche mit amxmod kommen installiert.
Hat wer ne Idee?

Edit:
Nutze amxmod v 1.75a und 1.75 tfc classic addon
Hab e disabled und der Server läuft.
Gibt es da ene bestimmte Version für Won?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:14 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
gute frage...
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bad ... uche&meta=


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 18:42 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
Hm. gegoogelt habe ich auch schon.
In meinem Fall sind die wenigen hinweise zusammengenommen ein Hinweis auf das fun modul ?!?
Scheint aber wohl nicht generell so zu sein.
Habe auch schon vorher davon gelesen das modul aus amymod 1.0 zu nehmen. Habe schon begonnen abzurüsten indem ich nach und nach amxmod in einer älteren version zu testen.
Bin nur noch nich bis dahin zu kommen.
Was die Sache betrifft das nicht alles precached wird brauche ich noch n kleinen Denkanstoss.
Bin einen eindeutigeren Tip nicht abgeneigt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 00:09 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
du könntest vllt. mal deine jabberid oder icq# dalassen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 06:59 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
Hm. Den Won Server betreibe ich in einem Netz welches ICQ nicht durch lässt. Einzig der Webmessi geht hier.
Ich werde erst mal n Versuch starten mit einem älteren Funmodul, oder dieses gänzlich abschalten. Mal schaun was heraus kommt.


Edit: sehe gerade das der Server gestern nicht mehr lange lief.
Diesmal gabs etwas mehr im log:
L 09/06/2006 - 16:57:42: Log file started (file "C:\SIERRA\Half-Life\tfc\logs\L0906027.log") (game "tfc") (version "46/1.1.1.0/2056")
L 09/06/2006 - 16:57:42: Server name is "Team Fortress 1.5"
L 09/06/2006 - 16:57:42: FATAL ERROR (shutting down): Host_Error: PF_precache_model_I: 'models/hgrunt.mdl' overflow

Liegt diesmal wohl am Monster Plugin. Aber der Server stürzte auch vor dem Plugin schon ab. Übrigens gibts den Pfad garnicht 'models/hgrunt.mdl'


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 10:11 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
SO jetzt läuft alles solang ich das funmodul weg lasse.
Ist nicht ganz so schlimm aber nicht richtig befriedigend die Lösung.
Wenn wer ne idee hat was es mit dem Modul auf sich hat, außer das kein Teleport mehr geht, freue ich mich über jede Lösung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 16:06 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Wenn du nur Teleport brauchst, könnte man evtl. die restlichen Funktionen rausnehmen und das ganze neu compilen

Imo liegt der Fehler bei spawn oder give_item


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 07:06 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
Mist, hatte eigentlich gestern noch meinen Beitrag editiert.
Darin stand eigentlich das auch ohne fun modul der Server abstürzt.
Er lief halt "nur" länger.
Zu erwähnen wäre vielleicht das Foxbot auf dem Server läuft.
Letzendlich gibt es ja massig Server in dieser konstellation.
Eigentlich ist das nur eine Standard installation. Von daher kapier ich nicht das der solche Probleme macht. Sprich w2k, sp4, HL 1, patch 1110, metamod, amxmod, foxbot. Kann mir nicht richtig vorstellen das es darin ein Fehler gibt. Sonst dürfte da wesentlich mehr im Netz darüber zu finden sein denke ich mal.
Gibts nich sowas wie einen debugmodus für die Serverlogs? Weil sonst kann das ja ein Spiel ohne ende werden um den Fehler zu finden.

Edit: Hier mal die letzten aktionen laut log vor dem crash
triggered "Medic_Infection" / 2 sec vor crash
triggered "Medic_Infection" / 2 sec
triggered "Medic_Infection" / 2 sec

Ich glaub da fällt was auf :)
Auf was würdest du tippen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 20:27 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
schonmal versucht, das tfc-addon zu deaktivieren? Das sollte das einzige sein, was auf den Event reagiert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 09:57 

Registriert: 01.09.2006, 19:15
Beiträge: 13
Hab zwar nicht gleich zu beginn geschreiben das ich HL1110 verwende (sprich won), aber es ist tatsache so das damit nicht alle amxmods laufen.
Ich dümpel jetzt mit na uraltversion rum und bin nicht ganz so glücklich damit. Die neue AMXmod version habe ich nur verwendet weil ich im netz erstens nix zu konflikten gefunden habe, und ich einmal las das die neue Version mit cs 1.5 läuft. Nachteil bei der alten Version ist das alle findbaren Versionen ausschließlich für CS optimiert sind.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"