AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Userdatabase ausgemistet
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9938
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 29.01.2007, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Userdatabase ausgemistet

Liebe Forumnutzer,

auf Grund diverser Spambotsüberfälle und einigen Altlasten, die noch aus den Vereinigung der Spieleserver.info und AdminMod.de Foren stammen, sind eine Gutzahl an Usern gelöscht worden, die ihren Account nicht aktiviert haben und zudem keinen Post geschrieben haben.

Ein aktuell angelegter Account könnte damit gelöscht worden sein!

Bitte in diesem Fall nochmals die Prozedur durchführen.

Vielen Dank für das Verständnis.

PS.: Offenbar hatten wir zudem einen abgestürzten Mailserver, der Neuanmeldungen wohl unmöglich machte und zudem unsere gesamten Serverresourcen aufgefressen hat (Vermutlich seit Weihnachten). Ist jetzt hoffentlich behoben.

Autor:  Sir Drink a lot [ 31.01.2007, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Hm... hatte mir auch schon mal gedacht, alle nicht genutzten accounts zu löschen. Gute Arbeit! Mit den Emails hatte ich mich gerade gewundert, wieso ich 30 Stk auf einmal bekommen habe :)

Autor:  Tass [ 06.02.2007, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

hi ihr

schön das ihr wieder aktiver seid

:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/