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 Betreff des Beitrags: PLUGIN_UT_AWARDS
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 19:55 
AM.de Team
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Hi!

Aufgrund eines Wunsches nach einem Unreal Tournament Soundpack bzgl. Doublekill und Killingspree habe ich es nochmal ausgegraben und rundum erneuert.

Wieso nicht im Impressive Plugin, fragt man sich jetzt? Und gibt es doch zig mal schon...

Ich habe auf meine alten Tage noch mal was Neues probiert. Auf Anregung, dass eben auch der Doublekill, Tripplekill SOFORT ertönen soll und eben nicht erst nach 3 Sekunden, wurde das Plugin general überholt. Es basiert auf dem plugin_sdal_ultimatekill.

Auch die Sounds werden sich jetzt nicht mehr stören, sondern gleichzeitig ertönen. (Zeitabhängige Kills und Zeitunabhängige Kills werden angezeigt.)

Unterschied:
Sounds werden nur dem Angreifer abgespielt. Zeitunabhängige Kills (z.B. Killingspree) werden allen Spielern angezeigt. Zeitabhängige wie Doublekill, Tripplekill werden auch nur dem Angreifer angezeigt.

Viel Spass!!

P.S.: Die Sounds müsst ihr euch natürlich noch besorgen...
Folgende Dateien müssen den Clients zur Verfügung gestellt werden:
Zeitunabhängige Sounds:
"killingspree.wav",
"rampage.wav",
"dominating.wav",
"unstoppable.wav",
"godlike.wav",
"wickedsick.wav"
Zeitabhängige Sounds: (innerhalb 5s)
"doublekill.wav",
"multikill.wav",
"megakill.wav",
"ultrakill.wav",
"monsterkill.wav",
"ludicrouskill.wav",
"holyshit.wav"

Alle Dateien müssen beim Client in /sound/misc gespeichert sein!
"killingspree" ertönt ab dem 4 Kill ohne zwischendurch zu sterben usw.
"doublekill" ertönt.. hm.. ab dem 3 Kill... hm... nein... hm... usw. 8)
(wer 8 kills in 5s schafft, soll sich bitte hier melden... der kriegt ein r3sp3kt von mir!)


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_ut_awards
plugin_ut_awards.zip [2.49 KiB]
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 14:15 

Registriert: 10.10.2007, 19:27
Beiträge: 3
Hi Sir Drink a lot!

Ich möchte Mich für das ein u. fertigstellen des umgeschriebenen plugins bedanken.
(Ich bin die Person die sich mit Dir in Kontakt gesetzt hatte.)
Freut Mich das du dich doch noch dazu entschlossen hast es zu überarbeiten.

Hast sogar meine Textmessages+Farbauswahl und den erweiterten Streak übernommen. :D
Sowie die Bezeichnung des plugins.


Habe allerdings noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen:

g_KillTime=3
orig UT2003 Killing Spree 5, 10, 15, 20, 25, 30
Ein u. Ausblendegeschwindigeit der Textmessages 3 u. 4)

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ein weiteres Problem bleibt leider nach wie vor bestehen. (Dies hatte ich dir vor ein paar Monaten ja mitgeteilt)
Und zwar das einfügen von Effekten für Textmessages (Position, fader in/out, channel etc.)

Aber ich werde weiterhin am Ball bleiben.. :wink:


Und nochmals Danke Sir Drink a lot!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 07:16 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Danke :-)

Leider ist es mit AdminMod bzgl. Textnachrichten die Position und channel etc nicht frei wählbar.

Ist ja auch kein AMXMod ;-), wo das eigentliche Spiel durch Texteinblendungen zerstört wird :twisted:

Hier mal alle Typen zur Texteinblendung (vielleicht kann man damit was tricksen):
centersay( sText[], iTime, iRed, iGreen, iBlue );
centersayex( sUser[], sText[], iTime, iRed, iGreen, iBlue );

messageex( sTarget[],sMessage[], print_type:iMessageType );
Als iMessageType: print_tty (typesay in gelb) oder print_pretty (centersay in grün)

typesay( sMessage[], iTime, iRed, iGreen, iBlue );

menu(username[],text[],keys,time=0);

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