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 Betreff des Beitrags: HP-Plugin 3.4 is da!
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 14:09 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
So habs fertig ihr könnt es hier saugen und ausprobieren:
Bugreporte/Bugfixe sind hier wie immer erwünscht:

http://wind.prohosting.com/newton07/adminmod/index.htm

In der Readme stehen die neuen Befehle bitte auch auf die vault.ini achten ... ihr kennt das ja nu langsam :roll:

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 14:23 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Bei mir ist leider der Link tot, wie sieht es bei euch aus?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 14:37 

Registriert: 24.03.2002, 16:55
Beiträge: 7
ich kanns zumindest runterladen, allerdings kommt beim Entpacken der Fehler ungültiges Archiv!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 14:40 

Registriert: 05.04.2002, 11:09
Beiträge: 6
bei mir gehn die dls auf der seite auch net ... immer nur im kreis auf dr seite http://wind.prohosting.com/newton07/adm ... mer1.3.zip

download fängt net an, ich kann sooft auf den link drücken wie ich will

kannst du vielleicht einfach den source so posten?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 15:08 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ja mit dem source das wäre echt nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir geht der auch nit :cry: :cry: :cry: :evil:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 15:09 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Ja is bei mir mit Internet Explorer auch so, aber mit Netscape konnt ich alles saugen! :-?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 15:40 

Registriert: 05.04.2002, 11:09
Beiträge: 6
mit netscape kann ich zwar was runterladen, das hat denn aber nen fehler in der datei


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 17:53 

Registriert: 21.02.2002, 19:54
Beiträge: 7
Also, bei mir funzt dat alles wunderbar aber fuer die bei denen es nicht geht hier der Source code:
Code:
         /*******************************************************************
        * 							  *********
       **  Sir Drink a lots HP-Plugin 			   v 3.4  ******** 
      ***                                                         ******* 
     ****  INFO:  Shows the health of your enemy and, if it is    ****** 
    *****  set up in the vault.ini, also the weapon which he has  *****
    *****  used.    		  			 	  ***** 
   ******  You can write hp,hp? or hp ? in chat to display this   **** 
  *******  message again.                                         *** 
 ********  Thanks to Warhead,Biohazard,[COLA]*Whiskey and the	  **
*********  www.adminmod.de forumusers for help	and the idea	  *
*********  GREAT THANKS TO NETKOWALSKI FOR UPDATING THE CODE !!!! *
******************************************************************* 
You have to set up the following commands in your vault.ini
to store this values forever :-)

admin_hp:
0= Turns HP Plugin Off
1= Turns HP Plugin On

admin_hpdeath:
0= Message is only displayed if you type hp,hp? or hp ? in chat
1= Message is also displayed directly after death

admin_hparmor:
0= Display with announcement of the killers armor.
1= Display without the killers armor.

admin_hpweapon:
0= Display with announcement of the killers weapon.
1= Display without the weapon.

admin_hpudo:
0= Display with announcement of the Damage you do.
1= Display without the Damage you do.

admin_hpdisplay:
0= Display in chat area...
1= Display as typesay-message only visible for the victim.
*/

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072 
#define CLEAN_SLATE 0 
#define MAX_PLAYERS 33

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "3.4"; 

new health[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...}; 
new endhealth[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new enemy[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...}; 
new endweapon[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new armor[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...}; 
new endarmor[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...}; 
new killdata[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
new Death[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayarmor[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayweapon[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayudo[MAX_DATA_LENGTH];
new Display[MAX_DATA_LENGTH];
new bhpEnabled = 1;
new Message[MAX_TEXT_LENGTH];

public admin_hp(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		bhpEnabled = 1;
		set_vaultdata("admin_hp",Data);
		selfmessage("HP Anzeige nach Tot ist an.IMMER !!!");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
   		bhpEnabled = 0;
		set_vaultdata("admin_hp",Data);
		selfmessage("HP Anzeige ist ausgeschaltet.IMMER !!!");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hp",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hp steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hp.");
        	selfmessage("Entweder 1 = HP Anzeige AN oder 0 = HP Anzeige AUS.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpdeath(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		set_vaultdata("admin_hpdeath",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt nicht mehr direkt beim Ableben angezeigt.IMMER !!!");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
		set_vaultdata("admin_hpdeath",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt auch direkt beim Ableben angezeigt.IMMER !!!");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hpdeath",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpdeath steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpdeath.");
        	selfmessage("Entweder 1 fuer direkte Anzeige nach dem Tod oder 0 fuer Anzeige nur bei Chat-Nachfrage.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hparmor(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData, Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		set_vaultdata("admin_hparmor",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Armorangabe angezeigt.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
		set_vaultdata("admin_hparmor",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Armorangabe angezeigt.");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hparmor",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hparmor steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hparmor.");
        	selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Armorangabe oder 0 fuer Anzeige ohne Armorangabe.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpweapon(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		set_vaultdata("admin_hpweapon",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Waffenangabe angezeigt.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
		set_vaultdata("admin_hpweapon",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Waffenangabe angezeigt.");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hpweapon",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpweapon steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpweapon.");
        	selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Waffenangabe oder 0 fuer Anzeige ohne Waffenangabe.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpudo(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		set_vaultdata("admin_hpudo",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Schadensangabe des Gekillten angezeigt.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
		set_vaultdata("admin_hpudo",Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Schadensangabe des Gekillten angezeigt.");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hpudo",Data,MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpudo steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpudo.");
        	selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Schadensangabe des Gekillten oder 0 fuer Anzeige ohne Schadensangabe des Gekillten.");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpdisplay( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex ) 
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
	if(strcmp(Data,"0")==0)
	{
		set_vaultdata("admin_hpdisplay", Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER im Chatbereich angezeigt.");
	}
        else if(strcmp(Data,"1")==0)
        {
		set_vaultdata("admin_hpdisplay", Data);
		selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER als Typesay angezeigt.");
        }
        else 
        {
        	get_vaultdata("admin_hpdisplay",Data, MAX_DATA_LENGTH);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpdisplay steht zur Zeit auf %s",Data);
        	selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpdisplay.");
        	selfmessage("Entweder 0 fuer Anzeige nur im Chatbereich oder 1 fuer Typesay-Nachricht an den Spieler. ");
		selfmessage(Text);
        }
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public hp_injure( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex ) 
{
   	new Damage[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new b[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new c[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new d[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Armor[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Victim[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new iIDV; 
	new iIDA;
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
	strsplit(Data,"#",Damage,50,b,50,c,50,d,50,Armor,50); 
	strsplit(Damage," ",c,50,Victim,50); 
	strsplit(d," ",Damage,50,b,50,c,50); 
	iIDA = strtonum(c);
	iIDV = strtonum(Victim); 
	killdata[iIDA][iIDV]=killdata[iIDA][iIDV]+(health[iIDV]-strtonum(Damage)); 
	health[iIDV]=strtonum(Damage); 
	armor[iIDV]=strtonum(Armor);

	return PLUGIN_CONTINUE; 
} 
public hp_kill( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex ) 
{
   	if (!bhpEnabled)
   	{
   		return PLUGIN_CONTINUE;
   	}
   	new iIDA; 
   	new iIDV; 
   	new sIDA[MAX_NAME_LENGTH]; 
   	new sIDV[MAX_NAME_LENGTH]; 
   	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
   	new Victim[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new Attacker[MAX_DATA_LENGTH]; 
	new vaultweapon[MAX_DATA_LENGTH];
	new vaultarmor[MAX_DATA_LENGTH];
	new vaultudo[MAX_DATA_LENGTH];
   	new Text[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new weapon[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new killerweapon[MAX_DATA_LENGTH];
	new iRand = random(3);
          
   	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
   	strsplit(Data," ",sIDA,MAX_NAME_LENGTH,sIDV,MAX_NAME_LENGTH,weapon,MAX_DATA_LENGTH); 
    
   	iIDA = strtonum(sIDA); 
   	iIDV = strtonum(sIDV); 
        
   	endhealth[iIDV]=health[iIDA];
   	endarmor[iIDV]=armor[iIDA]; 
        if (endhealth[iIDV]==0)
        { 
        	endhealth[iIDV]=100; 
        } 
   	enemy[iIDV]=iIDA;
    
   	if (strcmp(weapon,"grenade") == 0 ) 
   	{ 
   		endweapon[iIDV]=1;    
      		killerweapon ="der HE Granate";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"knife") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=2;    
      		killerweapon ="dem Messer";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"deagle") == 0 ) 
   	{ 
     	 	endweapon[iIDV]=3;    
      		killerweapon ="der Desert Eagle";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"elite") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=4;    
      		killerweapon ="den Elite Dual Berettas";    
  	} 
   	if (strcmp(weapon,"glock18") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=5;    
      		killerweapon ="der Glock 18";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"p228") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=6;    
      		killerweapon ="der SIG P228";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"fiveseven") == 0) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=7;    
      		killerweapon ="der FN Five-Seven";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"usp") == 0) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=8;    
      		killerweapon ="der H&K USP";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"m3") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=9;    
      		killerweapon ="der M3 Super90";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"xm1014") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=10;    
      		killerweapon ="der XM1014";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"mp5navy") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=11;    
      		killerweapon ="der MP5 Navy";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"p90") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=12;    
      		killerweapon ="der FN P90";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"tmp") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=13;    
      		killerweapon ="der Steyr TMP";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"mac10") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=14;    
      		killerweapon ="der Ingram MAC-10";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"ump45") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=15;    
      		killerweapon ="der H&K UMP45";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"aug") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=16;    
      		killerweapon ="der Steyr Aug";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"sg552") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=17;    
      		killerweapon ="der Sig SG-552";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"awp") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=18;    
      		killerweapon ="der AWP";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"m4a1") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=19;    
      		killerweapon ="der M4A1";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"ak47") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=20;    
      		killerweapon ="der AK-47";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"scout") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=21;    
      		killerweapon ="der Steyr Scout";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"sg550") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=22;    
      		killerweapon ="der Sig SG-550 Sniper";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"g3sg1") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=23;    
      		killerweapon ="der H&K G3/SG-1";    
   	} 
   	if (strcmp(weapon,"m249") == 0 ) 
   	{ 
      		endweapon[iIDV]=24;    
      		killerweapon ="der FN M249 Para";    
   	}
   	playerinfo(iIDA,Attacker,MAX_DATA_LENGTH); 
   	playerinfo(iIDV,Victim,MAX_DATA_LENGTH);
	switch(iRand)
	{
		case 1: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"wurde von Niemandem verletzt!");
		case 2: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"wurde von keiner Kugel getroffen!");
		case 3: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"ist jeder Kugel ausgewichen!");
	}
   	get_vaultdata("admin_hpdeath",Death, MAX_DATA_LENGTH);
   	if(strcmp(Death,"1")==0)
   	{
		get_vaultdata("admin_hparmor",Displayarmor, MAX_DATA_LENGTH);
		if(strcmp(Displayarmor,"0")==0)
		{
			snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH,"");
		}
		else
		{
			snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH," & %i Armor",endarmor[iIDV]);
		}
		get_vaultdata("admin_hpweapon",Displayweapon, MAX_DATA_LENGTH);
		if(strcmp(Displayweapon,"0")==0)
		{
			snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"");
		}
		else
		{
			snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"Er traf Dich mit %s!",killerweapon);
		}
		get_vaultdata("admin_hpudo",Displayudo,MAX_DATA_LENGTH); 
		if(strcmp(Displayudo,"0")==0)
		{
			snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"");
		}
		else
		{
			if (killdata[iIDV][iIDA]==0)
			{
				snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihn nicht getroffen!",killdata[iIDV][iIDA]);
			}
			else
			{
				snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihm %i HP abgezogen!",killdata[iIDV][iIDA]);
			}
		}
		get_vaultdata("admin_hpdisplay",Display, MAX_DATA_LENGTH);
		if(strcmp(Display,"0")==0)
		{
			if (endhealth[iIDV]==100)
			{
	   			snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s %s",Attacker,Message,vaultweapon);
				messageex(Victim,Text,print_chat);
			}
			else 
			{
	   			snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s, %s %s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
				messageex(Victim,Text,print_chat);
			}
		}
		else
		{
			if (endhealth[iIDV]==100)
			{
	   			snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s ^n%s",Attacker,Message,vaultweapon);
				messageex(Victim,Text,print_tty);
			}
			else 
			{
	   			snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
				messageex(Victim,Text,print_tty);
			}
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED; 
}
public hp_reset(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex,Param) 
{ 
   	new loop; 
   	new Data[MAX_NAME_LENGTH]; 
   	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH); 
    
   	if(   strcmp(   "Round_Start", Data   ) != 0 )
   	{
      		return PLUGIN_HANDLED;
      	}
   	for( loop = 0; loop < MAX_PLAYERS; loop += 1 ) 
   	{ 
      		health[loop] = 100; 
      		endhealth[loop] = CLEAN_SLATE;
		enemy[loop] =CLEAN_SLATE; 
		endweapon[loop]=CLEAN_SLATE;
                armor[loop] = CLEAN_SLATE; 
                endarmor[loop]= CLEAN_SLATE;
                for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i=i+1) 
		{
			killdata[loop][i] = CLEAN_SLATE; 
		} 
   	} 
   	return PLUGIN_HANDLED; 
}
public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{ 
   	if (!bhpEnabled)
   	{	
      		return PLUGIN_CONTINUE;
   	}
   	new Data[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new User[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new enemyname[MAX_DATA_LENGTH];
	new vaultweapon[MAX_DATA_LENGTH];
	new vaultarmor[MAX_DATA_LENGTH];
	new vaultudo[MAX_DATA_LENGTH];
   	new Text[MAX_DATA_LENGTH]; 
   	new IsDead = 0,UserID,WONID,Team; 
   	new iUser; 
   	new killerweapon[MAX_NAME_LENGTH];
   	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); 
   	convert_string(HLUserName,User,MAX_DATA_LENGTH); 
   	strstripquotes(Data); 
    
   	get_userindex( User, iUser ); 
    
   	if (streq(Data, "hp?")==1 || streq(Data, "hp")==1 || streq(Data, "hp ?")==1) 
   	{
      		playerinfo(iUser,User,MAX_DATA_LENGTH,UserID,WONID,Team,IsDead); 
      		if(IsDead == 0) 
      		{ 
         		return PLUGIN_CONTINUE; 
      		} 
      		else 
      		{
      			if(enemy[iUser]==0)
      			{
      				messageex(User,"Du wurdest von keinem umgebracht. Selbstmord ? Oder war es der boese Admin ?",print_chat)
      				return PLUGIN_HANDLED;
      			}
      			switch(endweapon[iUser])
      			{
	      			case 1: killerweapon ="der HE Granate";
	      			case 2: killerweapon ="dem Messer";
	      			case 3: killerweapon ="der Desert Eagle";
	      			case 4: killerweapon ="den Elite Dual Berettas";
	      			case 5: killerweapon ="der Glock 18";
	      			case 6: killerweapon ="der SIG P228";
	      			case 7: killerweapon ="der FN Five-Seven";
	      			case 8: killerweapon ="der H&K USP";
	      			case 9: killerweapon ="der M3 Super90";
	      			case 10: killerweapon ="der XM1014";
	      			case 11: killerweapon ="der MP5 Navy";
	      			case 12: killerweapon ="der FN P90";
	      			case 13: killerweapon ="der Steyr TMP";
	      			case 14: killerweapon ="der Ingram MAC-10";
	      			case 15: killerweapon ="der H&K UMP45";
	      			case 16: killerweapon ="der Steyr Aug";
	      			case 17: killerweapon ="der Sig SG-552";
	      			case 18: killerweapon ="der AWP";
	      			case 19: killerweapon ="der M4A1";
	      			case 20: killerweapon ="der AK-47";
	      			case 21: killerweapon ="der Steyr Scout";
	      			case 22: killerweapon ="der Sig SG-550 Sniper";
	      			case 23: killerweapon ="der H&K G3/SG-1";
	      			case 24: killerweapon ="der FN M249 Para";
	      		}
    			playerinfo(enemy[iUser],enemyname,MAX_DATA_LENGTH);
			get_vaultdata("admin_hparmor",Displayarmor, MAX_DATA_LENGTH);
			if(strcmp(Displayarmor,"0")==0)
			{
				snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH,"");
			}
			else
			{
				snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH," & %i Armor",endarmor[iUser]);
			}
			get_vaultdata("admin_hpweapon",Displayweapon, MAX_DATA_LENGTH);
			if(strcmp(Displayweapon,"0")==0)
			{
				snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"");
			}
			else
			{
				snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"Er traf Dich mit %s!",killerweapon);
			}
			get_vaultdata("admin_hpudo",Displayudo,MAX_DATA_LENGTH); 
			if(strcmp(Displayudo,"0")==0)
			{
				snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"");
			}
			else
			{
				if (killdata[iUser][enemy[iUser]]==0)
				{
					snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihn nicht getroffen!",killdata[iUser][enemy[iUser]]);
				}
				else
				{
					snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihm %i HP abgezogen!",killdata[iUser][enemy[iUser]]);
				}
			}
			get_vaultdata("admin_hpdisplay",Display, MAX_DATA_LENGTH);
			if(strcmp(Display,"0")==0)
			{
				if (endhealth[iUser]==100)
				{
	   				snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s %s",enemyname,Message,vaultweapon);
					messageex(User,Text,print_chat);
				}
				else 
				{
	   				snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s, %s %s",enemyname,endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
					messageex(User,Text,print_chat);
				}
			}
			else
			{
				if (endhealth[iUser]==100)
				{
	   				snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s^n%s",enemyname,Message,vaultweapon);
					messageex(User,Text,print_tty);
				}
				else 
				{
	   				snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s^n%s^n%s",enemyname,endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
					messageex(User,Text,print_tty);
				}
			}
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE; 
}

public plugin_init() 
{ 
	plugin_registerinfo("?HP-Script","Announces the health of your opponent",STRING_VERSION); 
	plugin_registercmd("hp_injure", "hp_injure", ACCESS_CONSOLE, ""); 
	plugin_registercmd("hp_kill", "hp_kill", ACCESS_CONSOLE, ""); 
	plugin_registercmd("hp_reset", "hp_reset", ACCESS_CONSOLE, ""); 
	plugin_registercmd("say","HandleSay",ACCESS_ALL); 
	plugin_registerhelp("say",ACCESS_ALL,"say hp?/hp/hp ?: Will announce the health and weapon of your killer."); 
	plugin_registercmd("admin_hp", "admin_hp", ACCESS_BAN, "admin_hp (1/0):  Turns HP Display on/off.");
	plugin_registercmd("admin_hpdeath", "admin_hpdeath", ACCESS_BAN, "admin_hpdeath (1/0):  0=message is displayed only if you ask hp in chat, 1=message is displayed directly after death");
	plugin_registercmd("admin_hparmor", "admin_hparmor", ACCESS_BAN, "admin_hparmor (1/0):  0=message is displayed without armor, 1=message is displayed with the killers armor");
	plugin_registercmd("admin_hpweapon", "admin_hpweapon", ACCESS_BAN, "admin_hpweapon (1/0):  0=message is displayed without weapon, 1=message is displayed with the weapon");
	plugin_registercmd("admin_hpudo", "admin_hpudo", ACCESS_BAN, "admin_hpudo (1/0):  0=message is displayed without Damage you do, 1=message is displayed with the Damage you do");
	plugin_registercmd("admin_hpdisplay", "admin_hpdisplay", ACCESS_BAN, "admin_hpdisplay (1/0):  0=message is displayed in chat, 1=message is displayed in typesay");

	exec( "logd_reg 58 admin_command hp_injure" ); 
	exec( "logd_reg 57 admin_command hp_kill" ); 
	exec( "logd_reg 62 admin_command hp_reset" ); 

	return PLUGIN_CONTINUE; 
}


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BeitragVerfasst: 07.04.2002, 18:01 

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ähm ja entweder sollte ich die scripte auf nen anderen server legen oder ich sollte den TEXT ZUM DOWNLOADEN ERS EINMAL LINKS KLICKEN !!! (und dann nochmal Links klicken)
noch etwas größer schreiben :o :o :o :roll:

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BeitragVerfasst: 07.04.2002, 18:54 

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Beiträge: 7
habs jetzt oben!
funktioniert tadellos!


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BeitragVerfasst: 07.04.2002, 18:57 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
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Wohnort: Lüneburg
schön zu hören, ich hoffe es funktioniert weiterhin ohne Bugs :)

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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 11:58 

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erstmal thx, hat alles funktioniert mit download und install, geht auch alles bis auf die fallschäden. ich spring aus dem fenster hab dann noch 85 hp, renn zu den t's, er schießt mir einmal ins bein, dann hab ich noch 70 hp, trotzdem bekommt er angezeigt "du hast ihm 30 hp abgezogen"???

vault.ini
admin_hp 1
admin_hpudo 1
admin_hparmor 0
admin_hpweapon 1
admin_hpdisplay 0
admin_hpdeath 1
admin_sound_reload snd_list.cfg
bind "p" "admintog"
admin_cs_restrict 1

ansonsten keine bugs, habs ausgiebig getestet (1on1)=fehlerfrei, am wochenende dann feuertaufe auf der lan....toi toi toi.....

thx emmi


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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 12:48 

Registriert: 20.11.2001, 01:00
Beiträge: 36
Wohnort: Fürth
hmmmm, was ist, wenn er dich anschießt, du dann irgendwo runterspringst und dich dann wieder anschießen lässt?

könnte mir denken, dass das in die Rubrik Fallschäden läuft...

_________________
wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;)

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1635

und wer das net beachtet, den trifft Lokis ZORN :evil:
...aber fragt ruhig :D


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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 14:01 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
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Wohnort: Hamburg
O.k., da ich mich ein bißchen für die Fallschäden verantwortlich fühle noch ein Wort dazu:
Also, es ist wirklich ein Bug! Daran habe ich nicht gedacht! Mein Augenmerk lag darauf das seine HP richtig angezeigt werden! Dass mit dem du hast ihm... abgezogen (wofür ich ja auch irgendwie verantwortlich bin) rechnet nicht mit fallschäden!
Das ist denke ich auch etwas schwieriger!
Ich versuche das trotzdem ma!

Also, bis Version 3.5

kowalski


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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 14:06 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
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Wohnort: Lüneburg
ja ich würd sagen das, das da dran liegt das er nach jeder runde die health auf 100 setzt und da fallschäden und granatenschäden nicht geloggt werden, kann man da wohl nicht all zu viel machen.

allerdings wird ja jeder einzelne schuss geloggt mit wieviel health man jemanden verletzt vielleicht kann mans damit besser machen, hab den code allerdings bisher einfach nur von netkowalski kopiert kenn mich damit also noch nich ganz so gut aus, aber wenn ich mal zeit habe dann kuck ich ma

_________________
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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 16:22 

Registriert: 25.03.2002, 14:37
Beiträge: 6
Wohnort: Wertheim/Germany
jungs macht ma locker, iss mir ja auch nur mal so aufgefallen des mit den fallschäden, ansonsten wie gesagt super plugin und nach der lan kommt dann ausführlicher zustands- und mängelbericht, lobeshymnen werden dann auch nicht vergessen, weil bis jetzt siehts danach aus. als anregung: vielleicht könnte man die "du hast ihm xxx schaden zugefügt" in eine extra zeile schreiben, wird erstens nimmer soooo lang und iss meiner ansicht nach übersichtlicher....
good job guys,

emmi


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BeitragVerfasst: 08.04.2002, 16:26 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Sind die Hennen platt wie Teller war der Traktor sicher schneller :D :lol:


SUPER PLUGIN HABT IHR DA WIEDER GEMACHT
WIRKLICH BIN BEEINDRUCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeittet macht wenig fehler, wer gar nix arbeitet macht keine fehler und wer keine fehler macht wird (!) befördert


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 22:04 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ok. Dann warten wir mal auf die Version 3.5 :-)

Ihr seid ja richtig gierig geworden. :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 12:15 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
Was muss man denn für einstellungen machen um das plugin zu betreiben ? (zB LogD) :-?

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


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