Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2002, 20:51 

Registriert: 12.04.2002, 11:58
Beiträge: 10
Ich weiß dass schon viel dazu hier drin steht, aber ich hab nix gefunden, was mir hilft!
Also:
Jedesmal wenn ich versuche, auf dem Server Bots zu adden, funzt es einfach nicht!
Also, erklärt mir mal ganz genau, wie das gehen soll.
Wär euch dankbar, krieg es nämlich einfach nicht hin, verdammt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 19:57 

Registriert: 16.04.2002, 19:48
Beiträge: 4
Jo, das gleiche Problem hab ich auch! Ich geb in die Console admin_addbot ein und er sagt sogar irgendwie sowas in dem Sinn dass er einen reinmacht, aber es kommt keiner!

Helft uns doch bitte!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 21:08 

Registriert: 12.04.2002, 11:58
Beiträge: 10
Genau so ist es bei mir auch! Da steht auch "uses Admin Command admin_addbot" etc aber es kommt keiner rein!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 11:39 

Registriert: 16.04.2002, 19:48
Beiträge: 4
ich habs jetzt! geb bei deiner CS verknüpfung einfach folgendes hinter .../hl.exe ein: game cstrike +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

dann gehts!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 12:46 

Registriert: 12.04.2002, 11:58
Beiträge: 10
Das habe ich auch schon versucht...
Das ist noch schlimmer, dann stürzt nämlich bei mir einfach CStrike ab wenn ich versuche Server zu öffnen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 12:53 

Registriert: 16.04.2002, 19:48
Beiträge: 4
also bei mir gehts!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 13:04 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=2590


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"