Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2002, 22:30 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
Nun denn ist CS 1.4 also gute 24 Std online und viele spielen es bereits.
Wie ich mitbekommen habe spielen auch sehr viele neue User dieses Game.

Es passiert aber immer wieder das der Server anfängt zu laggen. Und die connectings richtig krass sind.

Nun die Aufgabe an die jenigen die von CS 1.4 schon den richtigen durchblick haben und ihren Server optimal abgestimmt, heist auch die neuen cvars benutzt haben und ihr Server keine Probleme bereitet, hier mal en paar nützliche Tips zu posten.

Mir persönlich würde es sicher weiterhelfen und auch den vielen anderen Usern auch oder Admins.

thx schon mal im Voraus.

_________________
ist gar nicht so schwer.... husch husch geht eben nicht :)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2002, 18:59 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Sofern Dein Server bei einem Game-Server-Hoster ist, brauchst Du Dich über Lags nicht wundern, meistens laufen auf den Maschinen mehrere Game-Server, Webserver, FTP-Server und Datenbanken für die Statistiken. Mit Config-Einstellungen kann man da nix erreichen, wenn der Server überlastet ist, dann lagts halt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2002, 22:41 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
falsch

man kann auch die Bandbreite en bissel strapazieren und auch die CPU Last ein wenig erhöhen.

vorallem seid dem ich einige Plugins AM und MM runtergeschmiessen Habe sowie einige Eintraege im CS-Server gemacht wurden. Lagt dieser nicht mehr so extrem. Vorallem das MM Plugin LogMod scheint doch wohl die CPU Last extrem zu heben genauso wie sv_send_logos "1" und sv_send_resources "1".

Seid dem

1. Diese Werte auf 0 sind lagt der Server nicht mehr.
2. Durch die deaktivierung des LogMod sank unser Ping auf 42 - 56.

und das heisst doch schonmal was.

Alleine das LogMod verschaffte uns einen Ping von ca. 80 - 100 !!!

_________________
ist gar nicht so schwer.... husch husch geht eben nicht :)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2002, 23:04 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Jo das ist ein alter Hut, daß zusätzliche Mods CPU saugen. Insofern ist ein blanker HL Server ohne Metamod, Adminmod, Logd, Statsme, CSGuard usw. natürlich viel schneller und weniger CPU-lastig. Aber wer will schon ein blankes HL spielen ? Ich kenne niemanden...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2002, 13:45 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
Bild <-- die spielen das bestimmt gerne

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2002, 16:14 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Zitat:
Bild <-- die spielen das bestimmt gerne
Echt quewl !!! wo hast'n das her ?!?

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"