Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Linux Server und Bots
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:15 

Registriert: 17.04.2002, 11:18
Beiträge: 17
Hallo Leute!

Möchte auf meinem Linux Server Bots einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche kompatibel zu 1.4 sind und wie die heissen.
Lese immer nur von Bots unter Windows(irgendwie)

Danke


Tschööö


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 15:02 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Wenn Du immer nur von Windows-Bots liest, solltest Du mal google benutzen, dort findet man dann solche Perlen:

http://bot.counter-strike.net/realbot/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 19:36 

Registriert: 17.04.2002, 11:18
Beiträge: 17
Hi!

thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2002, 19:57 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ahhhhhhhhh kampfkopf richtige perlen findet man da werde mich wohl auch dort umschauen müssen :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2002, 23:51 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Wenn Du immer nur von Windows-Bots liest, solltest Du mal google benutzen, dort findet man dann solche Perlen:

http://bot.counter-strike.net/realbot/
Sehr gut, ich habe auch schon länger nach Bots für Linux gesucht aber keine gefunden die auch mit der neuen 1.4 'laufen'. Lange habe ich auch versucht OLOs PLBots dazu zu bewegen sich für ein Team zu entscheiden. Später habe ich dann in einem Forum gelesen das sie seit 1.4 nicht mehr funktionieren. Naja, anscheinend ist OLO zurzeit mehr damit beschäftigt unsere schönen LogD Plugins nachzubauen, als an seinen Bots zu feilen... :roll:

Danke jedenfalls für deinen Post, ich werde mal mit den Realbots mein Glück versuchen und bei Erfolg hier posten.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 00:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
realbot ist gut. Leider ruckelt er bei mir ein wenig. Aber ich nehme ihn lieber, als zur Zeit alle waypoint files von podbot nachzubessern. Das können andere machen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"