hier mal, wie ich es machen würde.
benötigte Plugins:
plugin_speech (nicht zwingend notwendig)
plugin_sdal_vfi
die Kommunikation wird mit dem Signalwort "server" eröffnet.
Dann ist man auf der "Hallo" Ebene.
Hier gibts die Signalwörter: fuehl, geht, helf, befehl, tschuess, auf wiedersehen.
Mit helf und befehl kommt man auf die "erste Befehls"-Ebene.
Hier sind dann die Signalwörter: "aender", "vote", "bestrafe" ausschlaggebend.
Mit dem jeweiligen Befehl kommt man dann auf die "zweite Befehls"-Ebene.
Hier muss man jeweils genauer spezifizieren, was man genau fuer einen Befehl machen möchte. Je nachdem was man auf der ersten Befehlsebene gewuenscht hat.
Bei 'aender' kann man jetzt als Signalwörter 'mp_timelimit', 'sv_gravity', 'mp_forcechasecam' und 'mp_friendlyfire' verwenden.
Bei 'vote' kann man die ganzen votes meines plugin_sdal_vfi ansteuern. (Signalwörter: slap, slay, ban, extend, map etc.
Bei 'bestrafe' kann man die Signalwörter: slap, slay etc. verwenden.
Hat man ein enstprechenden passende Befehl gewählt, kommt man zur 'Parameter'-Ebene
Hier muss man die Parameter angeben, die passen. Bei den Bestrafungen muss man jetzt direkt Teile des Namens eintippen. Oder bei den Votes einen Namen oder Zeitangabe oder irgendwas
Oder bei den Änderungen eine Zahl.
Hier muss man also direkt das Richtige eingeben und darf keinen Satz mehr bilden.
Man kommt mit 'Abbruch' jederzeit aus der Kommunikation, egal auf welcher Ebene man sich befindet, raus. Wenn man noch auf der 'Hallo'-Ebene ist, kann man auch "auf Wiedersehen" oder "tschuess" sagen.
Nun ja...Habe es einfach mal so hingecodet
und habe mir keinerlei Gedanken über Optimierungen gemacht.
Es wird sicherlich auch einiges noch nicht klappen. Ist ja nur mal so als Idee gedacht.
Happy Testing.
Gruß und guten Rutsch,
SDal
Nachtrag:
Man muss also eine richtige Kommunikation fuehren. Ein Satz ist doch langweilig